Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Du magst diese Ithorianer?", fragte Kerlacca ihn ein wenig betrübt. "Dann sollte wir uns darum kümmern, daß du ein schönes zu Hause bekommst, nicht wahr.", fügte er noch hinzu.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      „Ithoriemieper lustige Männer… Squeek mag auch Hammerkopf… will Arbeiten im Wald… wo böse Canocks wohnen… dann schönes Leben… für einen Mieper“

      Kommentar


        #33
        "Gut, dann werde ich mich um ein nettes Heim für dich kümmern.", sagte Kerlacca und stand auf.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          „Und musu auch Crew such mach… was gut schießt… und Arbeitet… gaaanz Hart…!“

          Squeek stand auf.

          Kommentar


            #35
            "Gut, dann suchen wir mal Orlo und sagen ihm, daß wir eine Crew zusammen stellen müssen. Er könnte uns behilflich sein.", sagte Kerlacca zu Squeek und hob ihn auf seine Schulter.

            Sie wanderten durch das Schiff auf der Suche nach Orlo, denn sie in seinem Quartier fanden. Sie betätigten den Türsummer und warteten darauf, daß er ihnen öffnete.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Ein seltsames Geschöpf huschte an Kerlacca vorbei.
              Es sah aus wie eine fette Ratte. Und es stank bestialisch.
              So schnell es gekommen war verschwand es in der Wandverschalung.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Iiihh, was war das denn?", fragte Kerlacca angewidert.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Squeek wusste bescheid, den auf Coruscant gab es solche Tier häufiger, es war ein Krylianische Sackratte.

                  „Hamm… Gutes Eszi… was man Braten kann… brauchsu keine Eszi kaufen… Sackratte!“

                  Er freute sich.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Tür öffnete sich.
                    "Ach ihr seit es!*keuch* Was ist?"

                    Kommentar


                      #40
                      Eine besonders dicke Sackratte huschte zwischen Olors Beinen hindurch und in sein Quartier.
                      Drinnen piepste das Biest schrill.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        "Oh Verzeihung, wir wollten sie nicht stören. Wir sind nur zum Entschluß gekommen, daß wir hier teilweise die Crew anzuheuern für das Schiff.", sagte Kerlacca zu Orlo.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          "Na toll jetzt haeb ich so ein Ding in meinem Quartier. Ja Solltest du! Aber ich würde erstmal vorschlagen das Schiff entseuchen zulassen. Diese Dinger machen das ganze Schiff kaputt!"

                          Kommentar


                            #43
                            "Was kostet das denn alles? Ich habe nicht mehr viel Geld.", sagte Kerlacca und ihm schwante, daß das sein ganz Geld kosten sollte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              Im Inneren von Orlos Quartier hüpfte die Sackratte auf dessen Bett.
                              Sie grub sich unter die Decke und wälzte sich herum.
                              Dabei piepste sie immer schriller.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                „Kostet nichts… Squeek wird sie finden und Jagen… Mieper gute Rattenjäger…“

                                Der Kleine freute sich wie ein kleines Kind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X