Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jhor, Etrius und Trulto versammelten sich gut bewaffnet im Aufenthaltsraum.
    Etrius ging ans Komgerät.
    "Ich schlage vor wir bereiten ihnen einen netten Empfang auf der Stormbird.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Ja, das denke ich auch.", gab er per Kom zurück. Kerlacca verließ in Begleitung von Seppp das Cockpit und kam zu den anderen in den Aufenthaltsraum und stellte zufrieden fest, daß sie bis an die Zähne bewaffnet waren. Er reichte Seppp einen Blaster und einige Wurfmesser samt Scherpe.

      Er selbst griff sich seinen Blaster, seine Wookieeschwert und einen weiteren Blaster.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Der Nuknog hatte sich mit einer Blasterpistole bewaffnet alls, plötzlich eine Stimme zu hören war die durch das Schiff hallte.

        "Wilkommen... Wilkommen... an Bord der Emphellion... kommen sie mit erhobenen Händen heraus... wenn sie das tun können wir ihnen vieleicht versprechen sie nicht zu töten... solten sie nicht Alle in zehn Minuten das Schiff verlassen haben... leiten wir Giftgas ein... wir wissen wieviele Personnen an Bord sind... es hat keinen Sinn... kommt raus..."

        Kommentar


          Orlo hatte sich bereits auf den weg in den Maschinen Raum gemacht. Wo er ein Versteck insterliert hatte. damals als das Schiff so lange im Dock hing. Er kletterte hinein und verhielt sich ruihg.

          Kommentar


            "Wo ist der Angsthase von Orlo eigentlich hin? Auf Coruscant hatte er eine große Klappe gehabt, aber jetzt ist er spurlos verschwunden.", meinte Kerlacca an die anderen gewandt und sah sich um.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Trulto zuckte die Achseln.
              "Keine Ahnung... aber was machen wir jetzt? Gas ist schlecht. Sehr schlecht.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Deswegen frage ich wo er ist.", sagte er an die anderen gerichtet.

                "Am besten tun wir so, als wären wir harmlose Handlungsreisende und verstecken die Waffen sehr gut.", meinte er und sah die anderen an, um zu sehen, ob jemand eine bessere Idee hatte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Seppp versteckte ebenfalls siene Waffe.

                  "Oberboss... was wollen die von uns?"

                  Doch da war wieder die Stimme zu hören.

                  "Wir wollen das ihr rauskommt... wir haben einen Schalpeiler auf euch angesetzt... wir können alles hören... kommt raus... und es geschieht euch vieleicht nichts... bleibt an Bord... und das Gas wird euch die Lungen zerätzen... es reagiert sehr Agresiv... kein schöner Tod..."
                  Seppp war verblüft.

                  Kommentar


                    "Gift Gas. Ha macht ihr nur. Die Kammer ist versiegelt", dachte sich Orlo. Darauf hin aktivierte er die Seperaten Lebenserhaltungssysteme für die Kammer.

                    Kommentar


                      "Ich schlage vor wir gehen raus...", meinte Jhor.
                      Er flüsterte dann.
                      "Dann sehen wir weiter.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        "Ja ja, wir kommen schon raus.", grummelte Kerlacca und öffnete die Laderampe.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Jhor, Trulto und Etrius marschierten voraus und stiegen die Laderampe hinunter.
                          Hinten ihnen kamen Kerlacca und Seppp.
                          Die Crew betrat geschlossen, mit Ausnahme von Orlo, den Hangar des Pirantenschiffes.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Eine Gruppe Humanoiede in Raumanügen und mit Blastern bewaffneter betraten das Schiff, es war nicht zu erkennen welcher Spezies sie angehörten. Einer der Männer rief Kerlacca zu.

                            "Das ist jetzt unser Schiff... he he..."

                            Dann verschwanden sie im inneren.

                            Kommentar


                              Die Piraten patrolierten durch die Gänge des Schiffes, alls ihr Anführer eine Nachricht über Funk bekam.

                              "Die Crew der Stormbird ist ausgerastet... wir vermuten das sie versuchen werden auf ihr Schiff zurückzukehren... aber das wird nicht gelingen wir haben das Beteubungsgas im Hangar freigelasen..."
                              Der Anführer Antwortete.

                              "Die sind nicht einmal bewaffnet... keiner von dennen kommt an uns vorbei... Over..."

                              Kommentar


                                Trulto, Etrius, Jhor und Kerlacca betraten das Schiff und schlossen die Laderampe hinter sich.
                                Sie atmeten erst mal tief durch.
                                "Verdammt, das wäre fast... schief gegangen...", hustete Jhor.
                                Etrius schnappte sich aus dem nächsten Geheimfach eine Ladung Waffen.
                                Jeder der vier wählte sich seine typische Ausrüstung. Jhor einen schweren Repetierblaster und zwei Kampfmesser, Trulto einen Vibrohammer und eine schwere Blasterpistole, Etrius zwei Blastergewehre und ein Vibroschwert und der Captain eine geschwunge Wookiee Ryyk Klinge und einen Blaster.
                                "Jetzt werden wir Seppp rächen. Er hat zwar genervt, aber das hatte er nicht verdient...", sprach der Cathar verbissen und checkte die Energiezelle seiner Waffe.
                                Etrius sah zum Captain, da dieser gefragt hatte, was außer Waffen noch auf der Stormbird gebunkert war.
                                "Was brauchen wir denn mehr als Waffen?".
                                Da sah Trulto erschrocken auf.
                                "Sie kommen!".
                                Und da stürmten schon einige Piraten den Raum...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X