Bothawui - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bothawui

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    „Wen ich mich recht erinnere gibt es im Süden der Stadt einen Großmarkt… dort bekommt ihr alles was ihr benötigt… so ich muss gehen… vielleicht sehen wir uns wieder…“

    Der Bothaner Nickte zum Abschied und ging seines Weges.

    Kommentar


      #17
      "Mußt du hier so rum brüllen wegen der Raketen.", knurrte er zurück und zeigte Orlo damit an, daß er ruhig sein sollte.

      "Dem stopfe ich bald seinen vorlauten Mund, wenn der noch mehr Aufmerksamkeit auf uns zieht.", grummelte er vor sich her und gab jedem seine vereinbarte Heuer und jeweils 1.000 Credits Sonderzulage.

      "Sie haben den Schreihals gehört. Bekommen wir hier auch Munition und Raketen zu kaufen?", fragte er den Bothaner.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        Etrius nahm grinsend das Geld und steckte es weg.
        Jhor und Trulto zuckten die Achseln und nahmen die Credits ebenfalls, auch wenn sie garnicht so recht wussten, was sie damit anfangen sollten.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Kerlacca sah die beiden seltsamen Gesichter von Jhor und Trulto und grinste nur.
          "Na, eine kleine Rücklage für später kann man immer gebrauchen, wißt ihr. Ich werde mein geld so gut es geht sparen, denn ich werde es brauchen, wenn ich nach Kashyyk zurückkehren will. Waffen, Schiffe und so weiter.", sagte er knapp an die beiden gewandt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            "Los Männer wir gehen erstmal einen Trinken! Wir müssen Feiern das wir überlebt haben.",sagte Orlo.

            Kommentar


              #21
              "Na das klingt nach einem Plan!", lachte Jhor und schlug Orlo auf die Schulter.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                "Gut dann lasst uns los! Kerlacca bist du dabei?", fragte Orlo.

                Kommentar


                  #23
                  "Nein, ich werde mich um die Besorgungen kümmern und die Extrawünsche eines gewissen jemands versuchen zu erfüllen.", gab er grinsend zurück und wünschte den vieren viel Spaß.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Trulto räusperte sich.
                    "Ich kann dir trag'n helfen, Capt'n.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      "Gut, du kannst mir helfen, wenn du Lust dazu hast.", sgate Kerlacca zu Trulto und wartete nochimmer auf die Antwort auf seine Fragen von dem Bothaner.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        "Okay! Dann bis später ihr 2.", sagte Orlo und ging mit den anderen los, um sich einen schönen Platz zum trinken zu suchen.

                        Kommentar


                          #27
                          "Viel Spaß, aber nicht zu viel trinken, denn es geht bald weiter.", rief Kerlacca Orlo und den anderen beiden hinterher.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Trulto blieb bei Kerlacca, während Jhor und Etrius mit Orlo eine Cantina suchten.
                            "Hier sieht alles gleich aus...", meinte Jhor zu dem alten Menschen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              "Ja, so ist es. Also warum nocj länger suchen? Nehmen wir doch einfach die nächst Beste.",sagte Orlo zu Jhor.

                              Kommentar


                                #30
                                Kerlacca fiel endlich wieder ein, daß der Bothanier ihm doch schon geantwortet hatte und grummelte etwas vor sich hin, daß sich sehr nach Orlo und meine Nerven anhörte. Er stapfte mit Trulto im Schlepptau los Richtung Süden, wo es ein Markt geben sollte, wo sie alles bekommen sollten an Nahrungsmitteln.

                                "Also, das mit den Raketen stelle ich mir ein wenig schwieriger vor.", sagte Kerlacca an Trulto gewandt.
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 19.05.2007, 16:07.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X