Bothawui - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bothawui

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trulto übersetzte für Marhas und winkte ihn hinter sich her.
    "Kommen Sie mit ins Schiff, bitte.".
    Gemeinsam betraten sie die Stormbird.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Marhas folgt ihm langsam....

      Kommentar


        Kerlacca überwachte das restliche Verladen der Paletten und sah dann den Bothaner an.

        "Gut, sie brauchen nicht nach Bothawui zurückkehren, denn mein Freund wird mir von Coruscant aus Bescheid geben und ihnen dann die vereinbarte Summe überreichen.", sagte der Bothaner an Kerlacca gewandt, der nur Bahnhof verstand.

        Kerlacca bedeutete ihm kurz zu warten, denn er hatte auf dem Marktplatz einen Stand gesehen, der Übersetzer verkaufte. Er eilte dorthin, um sich schnell einen zu besorgen und kehrte nach wenigen Minuten freudestrahlend zurück. Er aktiverte das Ding und tippte kurz einige Befehle ein, bevor er es sich an den Waffengürtel klippte.

        Er bat dem Bothaner alles nochmal zu wiederholen, was er gesagt hatte und nun verstand er ihn und nickte dann zustimmend. Er verabschiedete sich und betrat die Stormbird, um alles für den Abflug fertig zu machen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar

        Lädt...
        X