Chaf Shadow - Kreuzer der Chiss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chaf Shadow - Kreuzer der Chiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Warum, glaubst du, das du noch nie etwas von all dem hier gehört hast? Von diesen Blauhäuten?"

    Er hielt Grossk in der Luft.

    "Weil sie seit Jahrtausenden in der Isolation leben und zur mächtigsten Rasse in den Unbekannten Regionen geworden sind. Aber...in den letzten Jahren sind einige... Fehler aufgetreten. Sie müssen korrigiert werden, damit alles beim Status Quo bleibt."

    Der Nagi hilet grossk noch immer und legte ihm dann eine Hand auf die Brust. Er konzentrierte sich vollkommen auf die Macht, ließ sie durch sich hindurchfließen und fokussierte sie auf Grossk. Langsam begann er damit, in das Gedächtnis des Trandoshaners vorzudringen, bis er die Stelle gefunden hatte, die er suchte. Dann veränderte er etwas....
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      Grossk zischte leise.
      Er spürte wie der Nagei in seinen Geist eindrang und versuchte sich abzuschirmen.
      Es gelang ihm.
      "Du musst dich schon mehr anstrengen wenn du meinen Willen brechen willst...".
      Sein Zischen klang angestrengt und erschöpft.
      "Und was... gehen euch diese Blauhäute an?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Der Nagai presste weiter vor. Grossk hatte einen recht gut abgeschrimten gesit, aber geduld war eine seiner Tugenden. Früher oder später würde er es schaffen.

        "Sie sind das einzige, was zwischen uns und eurer machthungrigen Republik steht. Egal wie viele Rassen es hier gibt...ohne die Chiss könnten die Reps hier leicht einmarschieren. Die meißten hier halten nur zwei, drei Welten."

        Der Nagai erzählte das ohne große Probleme. Nacher würde Grossk es ohnehin nicht mehr wissen.

        Während er weiter in Grossks Erinnerungen eindrang entdeckte er eine, die ihn interesierte.

        "Oh, wurden deine Mami und dein Papi abgeschlachtet, als du noch klein warts? Das tut mir für diese Schwächlinge gar nicht leid." feixte er.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          "Du... Ratte... soll die Republik euch alle... zur Hölle schicken....".
          Ihm wurde schwummrig.
          "Ich... ich....".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            "Ich glaube nicht." sagte er mit einem spöttischen Lächeln. Das war es, was Grossks mentale Barrikade fallen ließ. Der Nagai veränderte nun Grossks Erinnerungen. Der Trandoshaner würde nun fortan denken, das er erfolgreich gewesen war und sich nun auf Dalshic konzentrieren würde. Desweiteren wurde das "Verständnis" für sein Mission implantiert.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #21
              Grossk schlug die Augen wieder auf und hatte leichte Kopfschmerzen.
              Er sah sich um.
              "Also... jetzt muss ich dieses Riesenschiff von der Blauhaut auf der Abschussliste finden. Im republikanischem Raum kann so ein Schiff ja wohl nicht unbemerkt und ungestört verkehren...", zischte er zu den Umstehenden.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Der Nagai lächelte.

                "Ja, wir haben zudem Informationen erhalten, das er sich im Outer Rim, auf einer Welt bei Telos herumgetrieben hat. Vor nicht ganz sieben Tagen."

                Er reichte Grossk eine Datadisc.

                "Darauf sind alle Informationen."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #23
                  Der Kopfgeldjäger nahm die Disk und sah sie sich an.
                  "Hm... es gab einen Zwischenfall auf der Citadel Station. Tote und Verletzte unter den TSF Beamten. Die Fahndung wurde wegen mangelnden Beweise eingestellt. Die Kerle von dem Schiff waren zu dieser Zeit vor Ort. Wenn das kein Zufall ist.".
                  Er zischte belustigt.
                  "Ich werde mich auf den Weg machen. Wo soll ich die Blauhaut abliefern?".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    "Auf der Datacard ist eine Com Frequenz. Wir werden den Ruf vernehmen." sagte der Nagai. "Im Recee System wird immer einer unserer Leute sein. Er wird ihn in Empfang nehmen und zu uns bringen."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #25
                      "Ich verstehe.", war Grossks knappe und zischende Antwort.
                      "Je schneller desto besser.".
                      Er drehte sich um und stieg in die Carnage.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Der Nagai sah der Carnage noch einige Sekunden lang nach, ehe er sioch wieder zu den anderen wandte. Aus einem der Verbindugnsgänge eilte ein junger Chiss herbei, vielleicht 20 Jahre alt.

                        "Mylord, Mylord. Wir haben soeben diese Nachricht aufgezeichnet. Eine offizielle Bekanntgabe des Rates."

                        Er legte eine Holdisc auf den Boden, die sofort zum Leben erwachte. Das Abbild zeigte Ol'kanro'nar.

                        "...und aus diesem Grunde, der uns um die Sicherheit unseres ganzen Volkes bangen lässt, verhängen wir mit sofortiger Wirkung eine Bannmeile. Sämtliche Schiffe, die unsere Grenzen passieren, werden abgeschossen. Jedes nicht - autorisierte Schiff wird ohne Vorwarnung zerstört. Da dieses Wesen scheinbar aus dem Raum der Republik kommt, wird diesen Grenzen besondere Aufmerksamkeit geschenkt - was aber nicht heißen soll, das wir die Grenzen der Nagai und Torf vernachlässigen werden....."

                        Es ging noch einige Zeit weiter, aber das war für den Chiss das interessanteste.

                        "Sehr gut. Immerhin hat es etwas genutzt." Er drehte sich zu einem Mitglied der Hangarcrew um.

                        "Macht mein Schiff startklar. Es geht nach Csilla."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X