[Coruscant] Raks Kombüse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Raks Kombüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Immer wieder gerne, Captain.", brummte der Cathar und wuchtete die Paletten durch das Etablissement.
    "Wohin damit?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      "Keine Ahnung, aber am besten in die Küche. Hier würde es doch nur im Weg stehen.", meinte Kerlacca an Jhor gewandt und stiefelte in Richtung Küche los.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        Die Augen des Besalisken fixierten den Nuknog. Er grinste und nickte.
        "Natürlich, gegen Bezahlung kriegst du hier viel. Ist lange her dass ich die Ehre hatte einen von euch hier in meiner Cantina zu bedienen. Was darf's denn sein?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #19
          Kerlacca entdeckte Rak und stiefelte auf ihn zu, damit er endlich seine Lieferung los wurde.

          "Ähm, Mr. Rak? Ich habe hier die Lierfung von Bothawui für sie.", meinte Kerlacca an Rak gewandt und wartete auf die Anweisung, wo er die Lieferung abladen sollte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            Der Nuknog sah Rak seltsam an.

            "Wo kan hier ein alter Pilot und Mienenarbeiter Arbeit finden...? ich komme direkt von Sump... war dort Pilot eines Mienentransportfrachters..."

            Kommentar


              #21
              Rak wandte sich einen Moment zu Kerlacca um, dann wieder zu dem Nuknog.
              "Einen Moment, Mister, ich bin gleich wieder da, wenn es ihnen nichts ausmacht.", sagte er freundlich. Als kein Einwand von seinem Gast kam, dann zeigte er dem Wookie einen Nebenraum zur Küche.
              "Hier hinein, bitte."
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                #22
                Kerlacca und Jhor folgten Rak in den kleinen Raum und luden die Paletten ab. Kerlacca ließ seinen Hals knacken und streckte sich, da die Paletten doch recht schwer geworden waren.

                "Gut, der Bothaner meinte, daß wir von ihnen das Geld bekommen. Er meinte, daß er das Geld per Datapad an sie geschickt hatte. Es sind 15.000 Credits und er meinte, daß sie Rücksprache mit ihm halten würden, wenn die Lieferung da wäre.", meinte er lachend.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  Der Nugnok war ein sehr nervöser Gast, er stand auf und rannte durch das Lokal dan fragte er die Leute "Hallo... haben sie einen Job... bin Pilot... arbeite für Essen..."

                  Kommentar


                    #24
                    Jhor streckte sich aus und schüttelte sich etwas.
                    "Ganz schön schweres Gemüse. Aber was tut man nicht alles für seine Kundschaft.".
                    Der Cathar lächelte den Besalisken schief an.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Der Exotisch wirkende Nugnok ging bis zu dem Ladebereich indem sich die Crew der Stormbird befand er rief ihnen zu.

                      "Hallo ihr...! habt ihr vieleicht eine Arbeit für mich... ich kann gleich anfangen... diese Paletten Schleppen... ich bin Seppp!"

                      Er machte Anstalten zu helfen.

                      Kommentar


                        #26
                        "Finger weg, kleiner Mann.", sagte Kerlacca an Seppp gewandt und packte ihn am Kragen, um ihn in einiger Entfernung wieder abzusetzen.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 03.06.2007, 16:56.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          "Brauchen wir noch eine Hilfskraft?", fragte Jhor Kerlacca.
                          Der kleine Kerl war ihm irgendwie sympathisch.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Seppp lies sofort, von der Palette ab, er verstand was der Wookie sagte aber ofensichtlich war er nicht an seiner Hilfe Intresiert. Er war etwas verzagt denn er hatte kaum noch Geld um sich eine Bleibe für die Nacht zu suchen, und von einem wütenden Wookie umgebrcht zu werden war nicht sein Wunsch.

                            "Ja Seppp weis... wann Seppp unerwünscht ist"

                            Er ging auser Reichweite.

                            Kommentar


                              #29
                              "Hey, bleib hier. Ich lade dich auf was zu essen ein. Ich könnte schon noch eine Hilfskraft an Bord gebrauchen.", rief Kerlacca Seppp hinterher.

                              Er wartete darauf, daß der Besalisk ihn endlich bezahlte, so daß die drei endlich essen gehen konnten.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Jhor grinste breit.
                                "Gute Wahl, Captain. Ich habe bei dem Kerl ein gutes Gefühl.".
                                Er sah zu Seppp.
                                "Zu welcher Spezies gehören Sie denn?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X