[Coruscant] Raks Kombüse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Raks Kombüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Als Seppp das hörte, kamm er freudestrahlend zurück und streckte Kerlacca die Hand hin.

    "Ich heise Seppp Miquep... und bin ein Nugnok... von Sump... kennt ihr Sump...? meine Freunde nennen mich Sippp Seppp... und ich bin ein Ehrenvoller... äh Arbeitsloser..."

    Kommentar


      #32
      Kerlacca grinste Seppp breit an, doch Sump kannte er nur vom hören, war aber noch nie dort gewesen.

      "Dann wirst du bei mir an Bord Arbeit bekommen, mein Freund.", meinte Kerlacca und wies Jhor an sich mit Seppp schon mal einen freien Tisch zu besorgen und Essen zu bestellen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Der Cathar setzte sich mit dem Nognok an einen der freien Tische und holte drei Speisekarten.
        "Such dir ruhig was gutes aus, der Captain ist nicht kniggrig.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          "Ich kann soeiniges... ich kan Fliegen schießen... Arbeiten... und ja... ich hab Minenerfahrung... Singen kann ich auch... und im Militär war ich ebenfalls... sie werden es nicht bereuen Boss..."

          Seppp sah sich erwartungsvoll um.

          Kommentar


            #35
            Kerlacca wurde langsam etwas ungeduldig, da er immer noch nicht sein Geld erhalten hatte und sah zu Jhor und Seppp hinüber, die gerade mit großem Interesse die Speisekarte zu studieren schienen.

            "Was für eine Unart die Lieferanten so lange warten zu lassen.", meinte Kerlacca an Rak gewandt, damit dieser aus dem Pott kam.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              Seppp bestelte das Tagesgericht, dann sprach er zu dem Cathar.

              "Sie sind ja ein ziehmlich Großer... ich bin leider ein ziehmlich Kleiner... aber ich kann Arbeiten... in den Mienen von Sump war ich sogar Arbeiter des Monats... vier mal hintereinander... wie heist denn unser Boss... und wie ist ihr Name... und woher kommt ihr?"

              Kommentar


                #37
                "Hehe, ja, ich bin ein Cathar, wir sind eben so groß.".
                Er bestellte sich ebenfalls das Tagesmenü.
                "Also der Captain ist ein Wookiee von Kashyyyk, eine Welt weiter draußen. Sie wurde von der Czerka Corporation besetzt... er war ein Widerstandskämpfer und musste vor den Kopfgeldjägern der Corporation fliehen. Kam nach Telos, wo er mich und zwei meiner Kollegen traf. Wir arbeiteten früher auch für die Czerka, haben aber gekündigt. Heute haben wir zusammen ein kleines Frachtunternehmen.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  "Bei denn Mienen von Sump... ich war dabei als die Republik nach Telos kamm... es war schrecklich Malak hat denn Planeten zerstört... ich dachte alles Leben dort sei ausgelöscht worden...?"

                  Die Kellnerin brachte das Essen, Seppp stürtzte sich sofort über den Teller.

                  Kommentar


                    #39
                    Jhor lächelte über den Appetit des kleinen Kerls.
                    "Nun, Telos wurde im Jedi Bürgerkrieg zerbombt, aber die Republik fährt ein großes Wiederaufbauprogramm... sagt dir... ich kann dich doch dutzen? Sagt dir die Citadel Station etwas?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Kerlacca mußte grinsen, als er Seppp mit voller inbrunst seine Suppe essen sah, denn er erinnerte ihn irgendwie sehr stark an Squeek.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        "Ja du darfst mich Sippp Seppp nennen... ich war mit der Fregatte Remano vor Ort... und habe nur wenig mitbekommen... war nur Kannonier... also kein großes Licht... ich wusste nicht das man einen Planeten wiederaufbauen kann..."

                        Er Aß weiter.

                        Kommentar


                          #42
                          "Mit dem Citadel Station Projekt kann man das. Es bleibt nur offen, wer den Planeten wieder aufbaut, und wie.".
                          Er wurde nachdenlich und sah auf seinen Teller.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Rak trat aus dem kleinen Nebenraum, nachdem er alles nach seinen Wünschen geordnet hatte, dann trat er aus der Küche auf den Wookie zu und reichte ihm sein Geld.
                            "Vielen Dank, es ist alles nach meinen Wünschen erfüllt.", meinte er freundlich.
                            Der Besalisk sah hinüber zu dem Nuknog, der offensichtlich seine Information und das Essen bereits bekam.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              #44
                              Seppp nahm einen Bissen seines Essens dan sprach er weiter.

                              "Wo werde ich Arbeiten...? was kann ich tun...? und wo werde ich wohnen...? ich bin mit einem Billigflug von Sump gekommen... und kenne mich in dieser riesigen Stadt nicht aus...!"

                              Kommentar


                                #45
                                Kerlacca dankte Rak und setzte sich zu den anderen beiden an den Tisch. Er bestellte sich ebenfalls das Tagesmenü und sah dann Seppp genauer an.

                                "Also, du wirst wahrscheinlich bei uns erstmal überall aushelfen, bevor ich dich einer genauen Position zu weise. Orlo, will einen neuen Aufenthaltsraum bauen, da wird er wohl deine Hilfe gut gebrauchen können.", meinte Kerlacca an Seppp gewandt.

                                Kerlacca löffelte genüßlich seine Suppe aus und begnügte sich mit der blauen Milch, die er dazu bestellt hatte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X