[Coruscant] Raks Kombüse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Raks Kombüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Seppp löfelte den letzten rest aus seinem Teller.

    "Ich habe Ehrfahrung im Grubenbau... als alter Minenarbeiter kenne ich mich genau aus wie man berechnet wo ein Stützbalken hingehört... äh und wo baut ihr denn Raum...in eurer Firma?"

    Kommentar


      #47
      Kerlacca verschluckte sich vor Lachen fast an seiner Suppe und holte keuchend Luft, bevor er antwortete.

      "Na ja, Firma kann man wohl sagen. Wir bauen eines unserer Quartiere an Bord meines Schiffes, der Stormbird um.", meinte Kerlacca lachend und hustete mehrmals.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        "Ah... ein Schiff... sagte ich schon das ich Pilot bin...? kennt ihr die Mienenfrachter von Sump...? solch eine Maschiene bin ich geflogen... und ich kann Spitze mit Turbolasern umgehen... war Kannonier im Militär der Republik..."

        Sprach Seppp stolz zu Captain Kerlacca.

        Kommentar


          #49
          "Also, als Kanoniere kann ich dich gut gebrauchen, wenn es mal hart auf hart kommt.", meinte Kerlacca ernst und lächelte Seppp freundlich an.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            "Und wie sieht es mit Verplegung aus...? habt ihr auch gutes Essen...? und manchmal brauche ich Kredits... um mir was zu trinken zu kaufen... habt ihr Wertmarken wie in den Mienen...? bekomme ich Wertmarken...? die ich dan gegen etwas tauschen kann?"

            Kommentar


              #51
              "Ich kann dir etwas zahlen, damit du für mich arbeitest. Was hältst du vin 800 Credits?", fragte Kerlacca Seppp.

              "Also, Wertmarken kenne ich nicht, aber Credits werden dir wohl auch reichen und gute Verpflegung haben wir auch an Bord. Sogar Ale, wenn dir das recht ist, sonst können wir noch schnell was anderes besorgen.", fügte er noch hinzu.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                Seppp machte ein Verblüftes Gesicht.

                "Wow... in den Mienen bekamm ich nur Wertmarken... und im Militär auch nur wenige Kredits... danke Oberboss..."

                Der Nugnok fuchtelte freudig mit seinen Händen in der Luft herum.

                "So viel danke Oberboss..."

                Kommentar


                  #53
                  Kerlacca lachte und klopfte Seppp auf die Schulter, so daß dieser fast mit dem Kopf auf den Tisch knallte.

                  "Gut, dann werden wir sich er viel Spaß haben.", meinte er lachend und löffelte seine Suppe aus.

                  "Wir sollten zum Schiff zurück und vielleicht noch etwas Verpflegung besorgen. Ach ja, Aufträge wären auch nicht schlecht.", fügte er noch hinzu.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    "Aufträge ohne mysteriöse Gestalten.", fügte Jhor hinzu und beendete sein Mahl.
                    "Aber ich glaube dir kann man trauen, hm, Seppp? Wenn du bei der Republik gekämpfst hast... in welchem Krieg noch gleich?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      "Ich war Kanonier... habe gegen Malak den Finsterling gekämpft... wart ihr beim Militär...? habt ihr auch gelernt wie man eine 100 Milimeterkanone zielsicher abfeuert...? kennt ihr das Outer Rim...? ich war dort und habe gegen die Sith gekämpft"

                      Stolz klang in Seppps Stimme mit.

                      Kommentar


                        #56
                        "Ich war nie beim Militär.", gab Jhor zurück.
                        "Bei der Czerka habe ich vor meiner Stationierung auf Kashyyyk eine paramilitärische Ausbildung gemacht, um... mit den Wookiee Rebellen fertig zu werden.".
                        Er sah entschuldigend zu Kerlacca.
                        "Mehr nicht. Den Outer-Rim kenne ich allerdings. Einigermaßen.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          "Ich war im Outer Rim... mit der Flotte... liegt Kakayyy im Outer Rim...? ist der Captain ein Kakayyy...? ich kan die Czerka gar nicht leiden... die haben in den vergangenen zehn Jahren über 2 Millionen Nugnok gefeuert... denn die haben einige kleine Mienen auf Sump aufgekauft... das ist eine Asoziale Rafgierfirma..."

                          Er verschränkte seine Arme, auf die Czerka war er wirklich beleidigt.

                          "Diese Czerka mag sicher keine Nugnoks!"

                          Kommentar


                            #58
                            "Die Czerka mag niemanden. Für die sind wir alle nur Arbeitskräfte. Flüssiges Kapital. Aber noch schlimmer geht sie mit indigenen Populationen um, welche ihrem Fortschrittsverständnis im Wege stehen. Auf Tatooine sind sie dabei die Sandleute auszurotten und die Jawas aus ihrer natürlichen Umwelt zu reißen. Und auf Kashyyyk... da kommt der Captain her, ein Wookiee übrigens... dort konnten ich und meine beiden Arbeitskollegen Etrius und Trulto aus erster Hand erfahren, was die Czerka mit den Wookiees anstellt. Nach einem Aufstand vor ein paar Jahren, der Kashyyyk fast die Freiheit gebracht hätte, ist die Firma von indirekter Herrschaft auf direkte umgestiegen. Sie überrannten die Welt mit ihren Söldnern, vor allem Trandos, und fegten die bestehende Ordnung hinweg.".
                            Er seufzte.
                            "Heute sind die Wookiees Sklaven. Wenn sie Pech haben, werden sie an Sklavenhändler überall im Outer-Rim verschifft. Und wenn sie noch mehr Pech haben, enden sie als Pelzlieferanten...".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Kerlacca schalltete auf Durchzug, als Jhor begann über die Czerka zu reden begann und besah mit großen Interesse den Grund seines Tellers.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                Der Catha bemerkte Kerlaccas Apathie und räusperte sich.
                                "Aber lass uns über etwas anderes sprechen, Seppp, mein Freund.".
                                Er lächelte.
                                "Erzähl mehr von dir. Du hast gedient... im Jedi Bürgerkrieg. Und was hat dich nach Coruscant verschlagen?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X