[Darem System] Mondbasis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Darem System] Mondbasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Merrt legte seine Hand an das Lichtschwert, aktivierte es jedoch nicht.
    Er ließ seine roten Facettenaugen über die Wände wandern und fixierte dann die Gestalt.
    Ihre Aura war... seltsam.
    "Was soll das bedeuten?", klackerte er.
    "Gehört Ihr zu den Verrätern in den Diensten Crawns, welche sich aus Angst und Kalkül einem ketzerischen Sith Lord anbiedern anstatt die Rückkehr der Altvorderen, Wahren Sith vorzubereiten, wie es ihre Pflicht wäre?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Die Dunkle Gestalt kam auf Merrt zu.

      "Ich bin der eine... ihr der Andere... es wird Krieg geben... und wir werden uns wiedersehen... Pilger..."

      Ohne ein weiteres Wort verlies er den Saal.

      Kommentar


        #33
        Merrt blieb einen Moment regungslos stehen.
        Die Aura des Fremden hatte einen ebenso beeindruckenden wie verwirrenden Eindruck auf ihn gemacht.
        Er musste sich geistig von der Begegnug regelrecht losreißen.
        Wortlos winkte er Devon hinter sich her.
        "Ich... spüre den Commander. Ganz in der Nähe.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Devon blickte Merrt skeptisch an, denn sie hatte das Gefühl, daß hier etwas seltsames vor sich ging. Sie wußte, daß es noch schlimmer für sie werden würde, denn hier lief alles aus dem Ruder.
          Zuletzt geändert von Manor Blake; 06.07.2007, 11:04.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #35
            Der Krylianer hatte keine Zweifel am Willen der Dunklen Seite der Macht und der Vorsehung, aber er war so konzentriert, dass er Devons gefährliche Gedanken nicht wahrnahm.
            Er schritt durch den nächsten Gang und folgte einer Aura in der Macht, die nur dem Commander gehören konnte.
            Weitere Echos von Machtnutzern waren in der Nähe...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              "Sir? Wir sollten vorsichtiger sein, denn ich habe das gefühl, daß das eine Falle für uns sein könnte.", meinte sie per Macht zu Merrt.

              Sie sah sich immer wieder um und hatte das Lichtschwert immer in der Hand, um gewappnet zu sein für Hinterhälte oder anderweitige Angriffe auf sich.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #37
                "Wir befinden uns in feindlichem Gebiet, meine Schülerin. Natürlich sollten wir vorsichtig sein.", klackerte er ungeduldig und schritt unbeeindruckt weiter durch den Gang.
                Die Gestalt die er gesehen hatte hatte nur seinen Glauben weiter gestärkt.
                Er war entschlossener den je die Machtvorsehung zu erfüllen.
                Und der erste Schritt auf diesem Weg war den Verrat Crawns auszumerzen.
                Vor einer massiven Durastahltür blieb er stehen.
                "Dahinter ist er.", murmelte der Krylianer und griff in die Macht.
                Die Tür begann sich zu verformen und verbiegen und sprang mit einem ohrenbetäubenden Knacken aus der Verankerung.
                Sie schwebte eine Sekunde in der Luft, dann beförderte der Master Sergeant das tonnenschwere Durastahlteil mit einer Handbewegung zu Boden.
                "Es ist offen.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Ein Kraftfeld aktivierte sich vor Merrt, dahinter konnte er sehen das der Nächste Raum ein Hangar war. In dem Hangar sah Merrt denn Commander wie er ihm zuwinkte einen Jäger bestieg und abflog.

                  Kommentar


                    #39
                    "Feiger Verräter.", klackerte Merrt und sah dem Schiff hinterher.
                    "Unser Auftrag hier ist fast vorbei.", sprach er an Devon gewandt.
                    "Der Verrat ist bewiesen. Jetzt müssen wir nur noch die Verbindung zu Crawn nachweisen. Es muss Aufzeichnungen geben.".
                    Er wandte sich ab.
                    "Wir teilen uns auf und suchen einen Computerraum. Schnell, bevor die Verräter belastendes Material löschen. Wobei ich glaube dass sie sowieso mit ihr Tod rechnen...".
                    Er verfluchte die Tatsache, dass der Commander entkommen war, aber im Moment zählte nur der erfolgreiche Abschluss der Mission.
                    Wenn der Verrat endlich offengelegt war, würden sie alle den Tod finden.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Devon nickte und machte sich so gleich auf die Suche nach einem Computerraum, aber sie fand nur Versorgungsräume, Quartiere und Müllschächte. Sie kehrte um, um einen anderen Abzweig abzusuchen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        Merrt hatte einen anderen Weg genommen.
                        Er stolperte über eine Gruppe Assassinen, die er außer Gefecht setzte.
                        Die Zirkler hatten einen Raum mit Panzertür bewacht.
                        Der Krylianer schnitt sich mit dem Lichtschwert einen Weg hindurch.
                        Drinnen traf er auf ein paar Droiden und Cambri.
                        Er eliminierte sie und sah sich um.
                        Summende Rechner waren überall aufgereiht.
                        Hier war er richtig.
                        Über die Macht rief er Devon zu sich zurück.
                        Dann trat er an eine Konsole und begann damit sich ins System zu hacken.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Devon rannte zu Merrt, als er sie gerufen hatte und kam im Computerraum schlitternd zum Stehen. Sie sah die Leichen und zuckte kurz mit den Schultern. Sie kletterte über sich und gesellte sich zu Merrt, der mit seinen Chitin-Klauen über die Tastatur flog, auf der Suche nach Daten.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Der Krylianer fand einen teilweise gelöschten Datenkern vor.
                            "Sie haben schon damit begonnen den Speicher zu löschen... aber er lässt sich rekonstruieren...".
                            Merrt suchte und wurde fündig.
                            "Eindeutig... der Basis Commander bekam seine Befehle von Crawn. Die gesamte Black Unit steckt in dieser Verschwörung mit drin. Verräter. Alle. Sie zögern nicht uns für ihre erbärmlichen Leben an Nihilus zu verkaufen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Devon zuckte zusammen und mußte sich schütteln, denn sie hatte geahnt, daß das so kommen würde. "Das heißt also, daß der Zirkel auch in Gefahr steckt?", fragte sie nocheinmal nach.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                Merrt fixierte sie mit seinen Facettenaugen.
                                "Natürlich tut er das. Sammelt Euch, meine Schülerin, ich kann Euch nicht unkonzentriert gebrauchen. Aber es ist nur die Bestätigung des Offensichtlichen. Meine Visionen waren klar. Der Verrat wird getilgt werden. Nihilus wird ebenfalls fallen und dann ist der Weg zur Erfüllung der Machtvorsehung frei.".
                                Seine Stimme zitterte leich.
                                "Und jetzt... sollten wir Verstärkung rufen. Jemand muss diese Basis übernehmen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X