[Darem System] Mondbasis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Darem System] Mondbasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Devon zog kurz ihre Nase kraus, denn sie mochte es nicht, wenn er sie zurecht wies, denn sie hatte ihrer Meinung nach auch recht, daß Sorge angebracht sei. Sie sammelte sich wie geheißen und nickte dann.

    "Ja, hier muß wieder Ordnung einkehren und wir verfolgen Crawn, oder?", fragte sie ihn nun neugierig.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      Der Krylianer klackerte etwas Unverständliches und tippte dann an dem Terminal herum.
      Er aktivierte die Holonetz Kommunikation und rief auf einer Zirkel Frequenz Verstärkung.
      "Hier Master Sergeant Kelynn, Assassine des Roten Zirkels, ich befinde mich auf der Mondbasis im Darem System. Ein Verrat wurde hier aufgedeckt und eine Säuberung durchgeführt. Fordere Unterstützung an.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Devon sah Merrt kurz sehr wütend an, denn sie konnte es nicht leiden, wenn er sie behandelte, als wäre sie ihm unwürdig. Sie steckte es weg und sah sich etwas genauer im Computerraum um, aber entdeckte nichts weiteres von Bedeutung.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Minuten später begann eine Lampe zu blinken.
          Es war eine Antwort.
          Merr rief sie ab.
          Dann sah er zu Devon.
          "Eine kleine Flotte des Zirkels ist bereits unterwegs, um das Kommando hier zu übernehmen. Offenbar war unser Erfolg fest eingeplant und man hat die Verstärkung direkt losgeschcikt. In 12 Stunden sind sie hier.".
          Er aktivierte sein gelbes Doppellichtschwert.
          "Genug Zeit um alles auf dieser Basis zu eliminieren.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Devon lächelte und zog ebenfalls ihr Lichtschwert, denn damit hatte sie wenigstens etwas Beschäftigung bis zur Ankunft der Verstärkung.

            "Ja, sollen wir uns trennen, Meister?", fragte sie ihn interessiert.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              "Dann geht es schneller. Zögert nicht, lasst keine Gnade walten. Alle Zirkler und Diener auf dieser Basis sind der verräterischen Black Unit ergeben und damit ist das Urteil ihnen gegenüber klar: Tod.".
              Er verließ mit wehendem Umhang den Raum, um sich auf die Jagd zu machen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Devon war froh, daß sie endlich wieder etwas zu tun hatte und verschwand in die andere Richtung, um die Verräter zu vernichten, die den Zirkel in so große Gefahr gebracht hatte.

                Anfänglich traf sie auf niemanden und dachte, daß der Teil der Station wie ausgestorben war, doch sie täuschte sich, denn in einem Aufenthaltsraum traf sie auf große Gegenwehr. Sie konnte sich leicht verteidigen und nach nur wenigen Minuten waren alle Angreifer vernichtet, dank ihrer gewaltigen Kräfte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Merrt säuberte ein paar Gänge und Räume in der Maschinensektion von Cambri und wenigen Zirklern.
                  Dann ging er in den Hangar.
                  Die Crew der Horizon hatte sich bereits um die Wachen dort gekümmert. Dank Devon waren deren Waffen funktionsunfähig gewesen.
                  "Gute Arbeit...".
                  Er horchte in die Macht.
                  Seine Schülerin hatte gerade die letzten Lebewesen auf der Station getötet.
                  "Dann heißt es jetzt warten.", klackerte er und setzte sich zur Meditation mitten in den Hangar.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Devon kehrte wenig später in den Hangar ein, in dem die "Horizon" lag und lächelte zu Helius hinüber, den sie lange nicht mehr gesehen hatte, da sie sehr beschäftigt gewesen war.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Der Mandalorianer sah auf seinen Rüstungschronometer.
                      Er ging zu Devon.
                      "In einer Stunde trifft die Zirkel Flotte ein. Ich denke ihr habt da gute Arbeit geleistet. Der Master Sergeant sagte aber... das Hauptziel sei entkommen?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        "Ja, Der Commander, der Crawn unterstellt war, hat sich abgesetzt und das bedeutet, daß er der Verräter ist. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird, denn er muß bestraft werden, dafür, was er getan hat.",meinte sie ernst an Helius gewandt.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          Er zog seinen rot lackierten Helm ab und küsste Devon auf den Mund.
                          "Das hat mir gefehlt. Man sieht dich ja kaum noch. Immer am trainieren... oder meditieren und über 20.000 Jahre altes Wissen anzapfen... Krestoc hat dich verändert. Stärker gemacht. Und anders.".
                          Er zögerte kurz.
                          "Merrt sprach von dem Verrat, ja. Er meint zusammen mit dem Ketzer Darth Nihilus ist es die letzte Bürde vor der Wiederkehr der Wahren und Heiligen Sith in die bekannte Galaxis.".
                          Im Hintergrund erhob sich der Krylianer.
                          "Kommt, meine Schülerin.", sprach er zu Devon und verließ den Hangar mit schnellen Schritten.
                          "Mir ist noch etwas... eingefallen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Devon verdrehte kurz die Augen und küßte Helius schnell auf den Mund. "Ich mag mich verändert haben, daß stimmt schon, aber ich gehöre immer noch dir.", setzte sie ihm via Macht in den Kopf und folgte Merrt aus dem Hangar.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #59
                              Der Krylianer hatte sich an die Gestalt erinnert, die er gesehen hatte.
                              Er war so von ihrer Aura fasziniert worden... dass er den Raum garnicht beachtet hatte.
                              Doch in seinem Gedächtnis war es nun ganz klar.
                              Wer immer die Gestalt gewesen war und wo immer sie jetzt war, dieser Raum war wichtig.
                              Er fand ihn schnell wieder.
                              Ein großer Saal, dessen Wände mit Sith Symbolen geschmückt waren.
                              Merrt musterte die Wände diesmal genau.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Devon blieb urplötzlich stehen, als wäre sie gegen eine unsichtbare Mauer geprallt und sah sich die Sith-Symbole mit großer Faszination an. Sie konnte sie mit Leichtigkeit lesen, was sie nicht gedacht hatte.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X