[Darem System] Mondbasis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Darem System] Mondbasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der Dunkle Pilger las die Zeichen und Bilder. Er empfand mehr als Verständnis dafür.
    Er verstand nun viel. Sehr viel mehr als zuvor. Die Vorsehung hatte ihn hier her geführt und was er sah war eine weitere Bestätigung.
    Er war der Auserwählte der Machtvorsehung. Und Devon war die, die ihm folgen würde. Bis zum Goldenen Zeitalter der Sith.
    Ein Lächeln umspielte seine Beißzangen.
    Dann wandte er sich ab.
    "Ich habe gesehen, was es zu sehen gibt. Kommt, meine Schülerin.".
    Sie gingen wieder zum Hangar.

    [All]

    Im Orbit um den Mond fiel die Thanatos mitsamt Begleitschutz aus dem Hyperraum.
    Die Flotte schwenkte in eine Umlaufbahn ein.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      Devon folgte Merrt und fragte sich, was er nun vor hatte, denn es ging immerhin noch eine Gefahr von Crawn und Nihilius aus, die sie auch ausschalten mußten, bevor das "Goldene Zeitalter" der Sith eingeläutet werden konnte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #63
        [Hangar]

        Mehrere Raumfähren und Transporter des Zirkels landeten im Hangar und setzten nahe der Horizon auf.
        AUs einer schwarzen Fähre stiegen mehrere Zirkel Offiziere mit wallenden Roben, welche ein Spalier bildeten.
        Dann betrat Meister Zurzuss die Station.
        Merrt und Devon kamen gerade im Hangarbereich an.
        Der Meister nickte ihnen zu.
        "Ah, The Train erwähnte, dass Loyalisten sich bereits um die Angelegenheit gekümmert haben, wenn wir ankommen. Ich bin Meister Zurzuss, Kommandant der Thanatos. Ich und meine Leute übernehmen die Kontrolle. Was ist mit dem Basis-Commander und den Verrätern?".
        Merrt klackerte.
        "Der Commander ist entkommen. Aber sonst hat niemand überlebt. Alles Verräter. Die gesamte Black Unit will sich mit diesem ketzerischen Sith Lord verbünden. Ein Affront gegen jene, die rechtschaffend im Namen der Wahren Sith kämpfen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          Devon deute eine leichte verbeugung vor dem Meister an und blieb etwas hinter Merrt stehen, denn sie mußte sich nicht unbedingt in das Gespräch der beiden einmischen und hörte aufmerksam zu.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #65
            Meister Zurzuss nickte.
            "Ich spüre kein Leben mehr auf dieser Basis. Ihr sprecht die Wahrheit. Nun, ich und meine Leute übernehmen das Kommando über die Station. Die Machtvorsehung möge Euch leiten.".
            Der Commander wandte sich von Merrt ab.
            Dann hielt er kurz inne und sah den Krylianer an.
            "Ich fühle.. etwas Besonderes an Euch, Master Sergeant. Es gibt Gerüchte...".
            Er brach mitten im Satz ab und sah zu Devon, dann wieder zu Merrt.
            "Verstehe... bringt zu Ende, was Ihr begonnen habt.".
            Dann verschwand er mit seinen Zirkelanhängern aus dem Hangar, um die Mondbasis zu übernehmen.
            Merrt schaute zu Devon.
            "Tun wir, was er sagt. Wir werden erst diesen Commander finden, und dann Crawn. Wenn Crawn gefallen ist wird der Kopf dieser Heresie abgeschlagen sein.".
            Er ging zur Laderampe der Horizon.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Monate danach...

              Der Bruderkrieg inerhalb des Zirkels war zuende, der Rote Zirkel der Machtvorsehung begann wieder damit die Rohstoffe des Mondes Auszubäuten, einige neuartige Cyborgs wurden bereits als Sicherheitspersonal benutzt um das Assassinenpersonal zu unterstützen. Riesige Bohrspinnen frästen Löcher in die Tiefen des Mondes, die Rohstoffe mussten fliesen den auf dem Planeten Troasa V würde man damit mächtige Waffen produzieren.



              Mehrere Dutzend Erzfrachter transportierten die hier gewonnenen Mineralien nach Troasa V.
              Zuletzt geändert von GGG; 04.06.2008, 17:12.

              Kommentar

              Lädt...
              X