Thanatos - Flaggschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thanatos - Flaggschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Shuttle von der Thalos Khorva brachte den Meister zurück auf sein Flaggschiff.
    Er begann sofort damit, die letzten Vorbereitungen zu organisieren.
    Vier Stunden waren wenig Zeit, aber alles lief soweit glatt und der Endsieg stand kurz bevor.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Auf der Thanatos eilte ein er der unzähligen Unteroffiziere zum Quartier von Commander Zurzuss, um ihm zu berichten, daß die Sprungfreigabe erfolgt war. Er mußte erin wenig länger klopfen, doch dann öffnete sich die Tür und er konnte seinen Bericht abgeben.

      "Sir, es gab gerade die Sprungfreigabe vom Planeten herein.", gab der Unteroffizier knapp an Commander Zurzuss heraus und überreichte ihm das dazugehörige PADD.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        Der Bpfasshi nickte und nahm das PADD wortlos entgegen, um sich dann direkt zur Gefechtsbrücke zu begeben.
        Er ließ sich in seinem Kommandosessel nieder und sah sich.
        "Flottenfrequenz öffnen.", befahl er dem Cambri an der Kom-Station.
        "Frequenz offen, Meister." - "Hier spricht die Kommandant Zurzuss, Anführer der Kampfgruppe Thanatos. Wir haben Sprungfreigabe nach Troasa V. Alle Flottenteile sind bereit. Wir sind die Speerspitze und springen zuerst. Die Koordinaten des Sprungpunkts befinden sich im Gefechtsnetz. Halten Sie die Formation beim Durchbruch durch die Lichtmauer. Wenn wir im Zielsystem sind beginnt sofort das Bombardement mit den Nuklearwaffen. Die Kampfgruppe der Thalos Khorva wird wenige Augenblicke später ins System eintreten und sich unserem Angriff auf den Planeten anschließen. Dann kommen die Transporter mit ihrem Geleitschutz unter der Führung von Commander Mudanis Kommandoschiff Words of Thunder nach. Bis dahin wird das Bombardement abgeschlossen sein und wir geben den Transportern Deckung beim Anflug. Der verräterische Feind ist stark, aber unser Heiliger Krieg im Namen der Vorsehung ist gerecht und wird deshalb vom Endsieg gekrönt sein! Heute holen wir uns Crawns Kopf!".
        Der Meister und Kommandant schloss den Subraumkanal und lehnte sich nach dieser letzten Ansprache zurück.
        Er war sich des Sieges gewiss. Alleine schon, weil der myseriöse Meister Kelynn, der Dunkle Pilger, an der Schlacht teilnahm.
        Die Thanatos sprang als erstes in den Hyperraum, die Flottengruppe folgte.
        Sie waren unterwegs nach Troasa V.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          "Wir nähren uns dem Austrittspunkt, mein Meister.", meldete der Steuermann.
          "Sehr gut. Alle Decks auf Bereitschaft. Roter Alarm. Sind die Raketen bereit?".
          Der taktische Offizier überprüfte etwas.
          "Nukleare Sprengköpfe scharf und startklar. Turbolaser und Ionenkanonen unter Strom und Einsatzbereit." - "Aktivieren Sie unsere Schwerkraftprojektoren, wenn wir ins System eintreten. Niemand darf entwischen." - "Natürlich, Kommandant.".
          Die Thanatos, Kommandoschiff der ersten Flottengruppe, raste auf das Troasa-System zu.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Wenig später fiel das Flaggschiff mit seiner Kamfgruppe aus dem Hyperraum.
            Die Flotte nährte sich umgehend den Verteidigern des Planeten.
            "Schwerkraftprojektoren aktiviert, Sir!".
            Zurzuss nickte.
            "Gut. Es gibt kein Entkommen vor dem Willen der Machtvorsehung. Weiter nach Plan vorgehen! Durchbrecht Ihre Linien und beginnt dann das Bombardement.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              "Bombardement abgeschlossen, mein Kommandant.", erstattete der Waffenoffizier Bericht.
              "Die Kampfgruppe Words of Thunder ist im System und setzt Bodentruppen ab. Die Enteraktion der New Order hat begonnen. Die Verräter sind kopflos und schlecht organisiert. Es fehlt ihnen wohl an einem effektiven Anführer.".
              Zurzuss beobachtete alles schweigend.
              "Die Vorsehung war immer mit uns. Geben Sie der Kampfgruppe Anweisung der Message of Presage Deckung zu geben und die Enteraktion zu schützen. Ist der jämmerliche Verschnitt eines Kommandanten tot, der die Verräter befehltig, gehört der Tag uns.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Nachricht von der geenterten New Order:

                "Hier spricht die New Order. Das Schiff ist gesichert und unter der Kontrolle loyaler Streitkräfte. Wir haben in Erfahrung gebracht, dass der feindliche Commander Tralkin Gess sich nach Geonosis absetzen konnte. Über Meister Crawns Aufenthaltsort ist nichts bekannt, aber es ist zu vermuten, dass er Geonosis als letzte Bastion verwendet.".
                Kommandant Zurzuss ging auf und ab.
                Der Sieg gehörte ihnen, aber noch war er nicht komplett.
                "Geonosis...", murmelte er und las sich die Befehle durch, welche von der Thalos Khorva ins Gefechtsnetz gestellt wurden.
                Es würde also schon in wenigen Stunden oder Tagen weitergehen...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  [Später]

                  Das Schiff fiel mit seiner Kampfgruppe bei Geonosis aus dem Hyperraum.
                  Die feindliche Flotte war nich besonders groß, die orbitale Verteidigung auch nicht sehr stark.
                  Offenbar hatten die Verräter von Crawns Black Unit nicht damit gerechnet, dass sie eine Großoffensive abwehren mussten, nicht nachdem sie alles bei Troasa in den Kampf geworfen hatten.
                  Zurzuss lehnte sich zufrieden zurück.
                  Die Vorausoperation des Enterteams war anscheinend wenigstens teilweise erfolgreich gewesen.
                  Kein uraltes Sith-Schlachtschiff weit und breit.
                  "Thanatos an alle Einheiten! Wir schalten die Verräter aus und beginnen dann mit der Landung der Bodentruppen. Die Vorsehung wacht über uns.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    48 Stunden danach...

                    Nach dem Sieg über ddie Verräterische Black Unit gab der High Commander den Befehl sich nach Troasa V zurückzuziehen, den der Zirkel musste neu formiert und für einen Krieg bereit gemacht werden. die Kämpfe mit Crawns Truppen hatten den Roten Zirkel der Machtvorsehung Monate gekostet.

                    Kommentar


                      #25
                      [Brücke]

                      Meister Zurzuss war mit sich und seinen Armeen zufrieden. Sie hatten auf Geonosis einen großen Sieg errungen und den Planeten nicht nur vollständig annektiert, sondern auch den Bruderkrieg beendet. Der Tod vom Ketzer Nihilus war da eine willkommene Ergänzung.
                      Natürlich hatte der Kampf gegen die Verräter sie Zeit und Kraft gekostet... die sie in eine Wiederaufrüstung hätten stecken sollen, nach dem Debakel damals bei Dux Cambri... aber nun schien die Zeit näher zu rücken.
                      Viele spürten es bereits... auf Geonosis war etwas Großes vorgefallen. Der Dunkle Pilger... dieser Merrt Kelynn... alles entwickelte sich so, wie es vorhergesagt worden war.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X