Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Geschäftsviertel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coruscant] Geschäftsviertel

    Geschäftsviertel Overtown


    Hier gibt es alles was man braucht. Egal was es ist man kann sich sicher sein, das man es findet wenn man bereit ist etwas zu suchen.
    Legale und Illegale Geschäfte so lange der Preis stimmt gibt es keine Probleme
    Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 03.06.2007, 19:11.

  • #2
    Im Geschäftsviertel herrschte reges Treiben, hier und da hörte man Kunden mit dem Händler um Angebote feilschen. Marhas fasste sich an die Hüfte, um sicherzustellen, dass seine Waffe möglichst verdeckt blieb.

    Kommentar


    • #3
      "So jetzt muß ich mich erstmal Orientieren ich war schon lange nicht mehr hier.", sagete Orlo. und ging dann doch recht Zielstrebig in eine Richtung.

      Kommentar


      • #4
        Marhas lächelte kurz. "Ich war in meinem Leben eigentlich nur sehr selten hier im Geschäftsviertel." meinte er, während er Orlo folgte.

        Kommentar


        • #5
          "Ich wahr hier früher sehr oft.",sagte Orlo. "Ach ja. Da sind wir",sagte Orlo.

          Sie Standen vor einem, für Coruscant, kleinem Laden. Sie gingen rein.

          Ein Verkäufer stürmte ihnen entgegen.
          "Guten Tag die Herren. Was kann ich für sie tun?",fragte er.

          Orlo antwortete:"Ich möchte gerne mit meinem Freund Dorian sprechen. Ihm gehört doch der Laden noch oder?"

          Der Verkäufer antwortete: "Ja das tut es. Wen darf ich melden?"

          "Orlo De Cleure",antwortete Orlo kurz.

          Kommentar


          • #6
            Dorian kam durch den Vorhang geschlurft, als er erfahren hatte, daß seiner alter Kumpane Orlo im Laden war.

            "Mein alter Freund, was verschlägt dich Schlitzohr, denn hierher?", fragte er scherzend und klopfte Orlo auf die Schulter.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


            • #7
              Orlo lachte.
              "Schön dich zu sehen. Lange nichts mehr von dir gehört. Naja ich erledige ein paar Einkäufe. Und bevor ich das irgendwo kaufe dachte ich mir ich kaufe es bei dir!",sagte Orlo freundlich.

              Kommentar


              • #8
                Geduldig wartete Marhas, bis das Geschäft abgeschlossen war.

                Kommentar


                • #9
                  "Eine äußerst weise Entscheidung von dir. Sie ist zwar selten bei dir, aber gute Entscheidung.", sagte er breit grinsend und mustere Orlos Begleiter.

                  "Ein sehr komisches Häufchen seid ihr, aber auch egal. Was kann ich für dich tun?", fragte er gelassen und musterte Trulto, Etrius und Marhas etwas genauer.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                  • #10
                    "Haha. Immer noch der alte Spaßvogel, was?",fragte Orlo lachend. "Wir brauchen etwas bewaffnung für unser Schiff. Ich denke da kannst du uns helfen oder?",fragte Orlo.

                    Kommentar


                    • #11
                      "Aber sicher doch, was brauchst du denn nettes?", fragte er etwas leiser und führte die vier ins Hinterzimmer. Kurz zuvor verschloß er die Ladentür.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Etrius und Trulto waren Marhas und Orlo gefolgt und ließen den alten Menschen machen.
                        Er schien sich hier am besten auszukennen.
                        Später würde man die zwei wohl eh nur zum schleppen brauchen.
                        Etrius sah zu dem blinden Jedi.
                        "Ihr seid, wo Ihr hin wolltet, oder? Coruscant. Was gedenkt Ihr zu tun?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          "Wir brauchen ein Paar nette Raketen. Gerne auch sehr gute aber dfür auch günstig. Wenn du mich verstehst.",sagte Orlo etwas ernster.

                          Kommentar


                          • #14
                            "Das was ich tun wollte, hat sich mit dem Fall des Jeditempels erübrigt." meint Marhas traurig.

                            Kommentar


                            • #15
                              "Und jetzt folgt Ihr uns?", brummte Etrius leich genervt.
                              "Falls Ihr ein Jedi seid, wie Ihr es gesagt habt, habt Ihr nichts besseres zun tun?".
                              Er traute Marhas immer noch keine 3 Meter.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X