[Coruscant] Geschäftsviertel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Geschäftsviertel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Na toll, mit Bothaner haben wir grandiose Erfahrung.", nörgelte Etius.
    "Naja gut... kommst du, Orlo? Wir sollten uns das ansehen.".
    Der Drovianer sah zu dem alten Menschen und wartete auf eine Reaktion.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      "Na gut dann lasst uns aufbrechen. Je schneller wir sind um so ehr können wir trinken.",sagte Orlo zu den zweien.

      Kommentar


        #33
        Die beiden hieften die Paletten mit den Raketen hoch.
        Selbst für solche Hünen war das ein extremes Stück Arbeit.
        "Ich hoffe es ist nicht so weit weg.", stöhnte Trulto.
        Die drei machten sich auf den Weg.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          [Transporterverleih]

          Der stämmige Bothaner mit pechschwarzem Fell schraubte gerade an einem sehr rostigen Transporter herum und summte ein Liedchen vor sich hin.

          Er war gut gelaunt, denn er hatte gerade ein sehr gutes Geschäft abgeschlossen, daß ihm endlich seinen lang gehegtem Traum ein Stück näher brachte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #35
            Sie kamen nach etwar 5 Minuten bei dem Verleih an.
            "Wartet hier. Ich gehe eben und regel das eben.",sagt er zu den beiden und ging in den Laden.

            "Hallo.",sagte er zu einem Bothaner,"bist du Larsch?

            "Ja, bin ich wer will das wissen?"fragte er Orlo.

            "Das ist egal. Dorian schickt mich er sagt du schuldest ihm noch ein gefallen ."

            "Das ist wahr. Worum gehts?",fragte Larsch.

            "Ich brauche einen Transporter. In den meine Freunde da drausen und die Kisten drauf passen." sagte Orlo zu Larsch.

            "Das ist kein Problem. Komm mit.", erwiederte Larsch.

            Die beiden gingen in eine Art Hanger, in welchem dutzende Transporter und andere Vortbewegungsmittel standen.

            "Such dir einen aus.", sagte Larsch an Orlo gewand.

            "Ach ich nehm gleich den hier vorne der ist gut.", sagte Orlo und zeigte auf einen der Transporter.

            "Gut so sei es, wie lange brauchst du ihn?", fragte Larsch.

            "Nur so ne Stunde bis Zwei.",sagte Orlo und stieg in den Transporter.
            Er fur den Transporter vor das Haus und lud die beiden anderen auf.

            Kommentar


              #36
              Orlo, Trulto und Etrius traten ein.
              Die beiden stämmigen Nicht-Menschen luden sofort die Paletten auf dem Boden ab und wischten sich den Schweiß von den Gesichtern.
              Sie waren außer Atem und überließen Orlo das reden.
              Nachdem dieser einen Transporter hatte, luden sie die Paletten mit den Protonenraketen ein und stiegen dazu.
              "Das ging ja mal glatt.", lächelte Trulto.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                "Ja der scheint eine schwere Schuld bei meinem Freund zu haben. Aber was soll es hauptsache ist das ihr die dinger nicht durch die ganze Stadt tragen müsst. Dann lass uns mal los wir haben ja noch was vor.",sagte Orlo grinsend.

                Kommentar


                  #38
                  Der Repulsor Transporer war schnell im Frachtdistrikt und Trulto und Etrius luden die Raketen auf das Schiff.
                  Beide arbeiteten besonders schnell, da ihnen ein Drink in Aussicht gestellt worden war.
                  Binnen Minuten saßen sie wieder im Transporter und begaben sich auf den Rückweg.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Sie betraten erneut Dorians Laden.
                    "Dorian wir sind wieder da lass uns los", Rief Orlo als er in den Laden kam.

                    Kommentar


                      #40
                      Dorian kam wieder hinter dem Vorhang hervor und hatte sein altes Grinsen wieder zurückerlangt.

                      "Na, dann kann es ja losgehen.", sagte er breit grinsend und hängte das Schild "Geschlossen" in das Fenster, bevor er abschloß.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        "Wie in alten Zeiten damals. Wo hin gehen wir?",fragte Orlo neugierig

                        Kommentar


                          #42
                          Dorian lachte und schlurfte gemächlich zum Lufttaxistand, von wo sie zur "Starshine Cantina" gelangen wollten. Er wartete darauf, daß die anderen ihm folgten.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            Nachdem Etrius noch schnell den Repulsor Kleintransporter zurück gefahren hatte, stieg er ins Lufttaxi zu den anderen.
                            Es war ein geräumigeres Taxi, also passten sogar die zwei Riesen hinein, wenn auch nur knapp.
                            Das Fahrzeug brachte sie durch die Häuserschluchten Coruscants zur Starshine Cantina.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Ein Lufttaxi mit Zwei Personen an Bord ereichte das Viertel, dem Taxi entstiegen Dormé Typho und Plexo Rekk. Plexo sah sich um er war schon ne ganze Weile nicht hier gewessen.

                              "Hier finden wir was wir brauchen... aber auch was Niemand Braucht..."

                              Er beobachtete ein Kind das mit einer Spielzeugpistole herumschoß, ganz in der Nähe gab es einen Jahrmarkt, das Geschrei von Kindern und Erwachsenen war zu hören.

                              Kommentar


                                #45
                                "Ah ja, hier kenne ich mich besser aus.", antwortete Dormé und schaute den Kindern hinterher.

                                "Hmm, muß wohl Jahrmarkt sein. Den habe ich als Kind auch gerne besucht.", lachte sie und sah sich dann um.

                                "Ah ja, da haben wir die Hallen mit den Lebensmitteln.", meinte sie und steuerte sie mit Plexo im Schlepptau an.

                                "Lassen sie sich nicht übers Ohr hauen.", sagte sie noch.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X