[Telos] Cantina der Citadel Station - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Cantina der Citadel Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Reda trank sein Ale aus, er war sehr intressiert was dieser Juke Logan da so berichtete.

    "Ich selbst war noch nie auf Koriban... aber wenn sie wollen... sprechen sie mit meinem Schüler der kennt den Planeten... ah ja und meine Beste Freundin die Neti... die könnte auch was wissen..."

    Der Captain winkte der Neti zu.

    "...was diese Steintafel angeht... von welchen Sith sprechen wir eigentlich von den dunklen Jedi die sich mit dem Volk der Sith vermischten...? oder über das Uralte Volk der Sith über das es kaum Aufzeichnungen gibt?"


    Reda hatte immer in geschichte Aufgepast, Meister Qurl Qom meinte immer das man seinen Feind kennen muß um ihn zu bekämpfen.

    Kommentar


      #32
      Der Noghri trat in Begleitung von Dormé in die Cantina, nachdem er sich hatte von ihr versorgen lassen, denn ganz so unbeschadet hatte er den Kampf nicht überstanden.

      Er konnte seine Schmerzen gut verbergen und hatte gewartet bis alle anderen verschwunden waren, bevor er die Menschenfrau gebeten hatte ihn zu verarzten. Er wußte nicht, warum er sich ihr offenbart hatte. Er glaubte zu wissen, daß es ihre Wesensart war, die ihn zu ruhig hatte werden lassen.

      Dormé beäugte Reda misstrauisch, denn anscheinend hatte er mal wieder einige Ale inuts, doch das wir ihr heute egal. Sie ließ sich mit dem Noghri an einem Tisch nieder und bestellte sich und ihrem neuen Freund ein Ale.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Reda Horth deutete auf Dormé.

        "Das hier? das ist sie! meine aller aaaller Beste Freundin...!"

        Der Graue hob die Hand er bestelte sich noch ein Ale, dan sah er Juke wieder an, trotzdem der Captain von dem Ale bereits angeschlagen war, war sein Verstand noch messerscharf mit Ausnahmen.

        Kommentar


          #34
          "Also, ich bin nur deine aller beste Freundin.", schnaubte sie, denn eigentlich war sie der Meinung, daß sie etwas anderes war.

          "Ihr solltet aufpassen, daß er nicht noch mehr trinkt.", meinte sie ernst an die anderen gewandt und vertiefte sich wieder in das Gespräch mit dem Noghri, der ihr erklärte, warum er eine Lebensschuld bei Juke hatte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #35
            Rash-Die Kuun hatte sich mit Kirana etwas abseits der anderen niedergelassen und zwei starke Drinks zur Beruhigung bestellt.
            Obwohl er die Hand der Echani die ganze Zeit über hielt und ihre Wärme spüren konnte - sowohl durch die Macht als auch rein physisch - hatte er den Eindruck, nochmal mit ihr reden zu müssen.
            Für den Einstieg vielleicht ein nicht ganz so brisantes Thema, dachte er sich und holte Luft.
            "Also, diese jungen Echani-Schwestern, die Reda das mysteriöse Datapad gegeben haben... sie kamen dir bekannt vor, oder?".
            Das Gespräch am Nebentisch über Sith-Artefakte bekam er nur am Rand mit.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Liana war zusammen mit Paige ebenfalls der Gruppe in die Cantina gefolgt. Die Angelegenheit mit dem Pad sie doch sehr erstaunt. Atris war also noch am Leben, oder war es bis vor kurzem. Liana hatte sie nie ausstehen können.

              Liana bestellte sich und Paige etwas zu trinken. Und beobachtete die Umgebung. Bei dem Thema Sithartefakte spitzte sie die Ohren.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #37
                Captain Horth entschied das er genug getrunken hatte, er hörte diesmal auf die Worte von Dormé Typho, der Graue mußte wach bleiben den es war an der Zeit das wichtige Entscheidungen getrofen wurden. Reda bestelte sich mal zur abwechslung einen Blubersaft und estwas zu essen.

                Kommentar


                  #38
                  "Nicht nötig.." sagte Juke, " ich habe bis jetzt jedes Schriftstück das ich gefunden habe entschlüsseln können."

                  Als eine Frau die mit Taghron reingekommen war sagte, dass man aufpassen sollte, dass Reda Horth nicht zuviel trinkt, schüttelte Juke leicht den Kopf. "Ich denke das ist nicht nötig...Captain Horth scheint auf sich selbst aufpassen zu können" sagte Juke, als er bemerkte, dass Horth sich etwas anderes bestellt hatte als Ale.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #39
                    "Ach, ihr glaubt also, das ihr ihn schon gut genug kennt, um das zu beurteilen.", fauchte sie Juke förmlich an, was den Noghri zum Lachen brachte. Ihr Temperamtent gefiel ihm und er bestellte eine weitere Runde für sich und die Frau.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      "ha ha... das ist sie Typho die Dormé... also wir haben wichtigeres zu besprechen... mein Frachter die Red Yunos... und ich... also als Captain dieses Frachters... werden uns nach Coruscant begeben und... dan das Padd abgeben..."

                      Reda Horth steckte das Padd weg dann sah er in die Runde, er fragte sich ob Jemand gehört hatte was er sprach.

                      Kommentar


                        #41
                        "Wem willst du das PADD denn auf Coruscant geben?", fragte Dormé, die ihm die ganze Zeit über aufmerksam zugehört hatte, auch wenn der Noghri sie in Beschlag genommen hatte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          Darrim hörte dem Gespräch jetzt genauer zu. Dabei starrte er jedoch imernoch versonnen ins Nichts. Gerade entschied sich wohin die Reise Jukes und des Noghris, also auch seine ging. Würde der Jedi sich dem Frachtercaptain anschließen und das Padd zum Jeditempel bringen, oder würde er sich auf die Suche nach Artefakten machen? Darrim war die Zweite Möglichkeit fast lieber. Die erste verhies Gefahr. Etwas in dem er sich in letzter zeit viel zu oft befunden hatte. Da war ihm das langweilige Suchen nach Knochen alten Vasen und anderen Artefakten schon viel lieber. Er atmete einmal laut aus, trank sein Bier leer und bestellte sich dann ein Ale.
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            #43
                            Reda beantwortete Dormés Frage, dabei trank er seinen Blubersaft.

                            "Ich gebe es dem Hausmeister... des Kedi Tempels... oder doch dem Kanzler? ich könnte es diesem Geheimagenten... Merlo Muup geben... oder..."

                            Da würde Reda plötzlich unterbrochen, ein man in schwarz mit Kaputze stand neben ihm.

                            "Was wollen sie mir geben Captain?"

                            Reda drehte sich zu dem Mann um.

                            "Wenn man vom Teufel spricht... Lt. Commander Muup... ihr Geheimdienstjungs seit auf Zack..."

                            Der Mann setzte sich zu Reda an den Tresen.

                            Kommentar


                              #44
                              "Dem Hausmeister des Jedi-Tempels?", fragte sie ziemlich ungläubig, denn sie hatte nie davon gehört, daß der verlassene Jedi-Tempel einen Hausmeister hatte.

                              Sie schnaubte kurz auf und sah dann zu Reda hinüber, der von einem Fremden angesprochen worden war.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                Der Mann der jetzt neben Reda saß antwortete.

                                "Reiner Zufal... doch dieser Zufall hat mit ihnen zu tun... und dem Roten Zirkel... lange her seit wir uns auf Coruscant in meinem Büro wiedersahen..."

                                Reda wuste wovon er sprach, und die meisten von Redas freunden auch die damals im Hauptquartier der Republikanischen Flotte im Büro von Lt. Commander Muup zu Gast waren.

                                "Ja es ist ein Jahr her... die Inforamtionen von ihnen halfen uns sehr... wollen sie das Padd haben?"

                                Merlo schütelte den Kopf. "Nein das wird nicht nötig sein... doch ich würde gerne mit ihnen nach Coruscant mitfliegen... es wartet eine Stange Kredits für sie und ihre Crew..."

                                Reda Horth lächelte, Kredits endlich wieder Einnahmen.

                                "Für so einen Vorschlag bin ich immer offen... sein sie mein Gast auf der Yunos..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X