[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caine nahm Grundstellung ein und dehnte seinen Nacken. Dann sah er Cort an.

    "Dann zeig mal, was man dich hier lehrt." sagte er und begann, im Zirkel zu tänzeln.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Mica lehnte sich an die Wand und wartete darauf, daß der Kampf richtig los ging, denn neugierig war sie schon, wie sich Caine schlug, denn sein Gegner war jünger als er.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Turan stellte sich an den Ring. Er war sehr sicher das Caine den Kampf gewinnen wird. Doch er sagte es nicht.
        "So langsam könntet ihr ja schon anfangen.", sagte er etwas gelangweilt.

        Kommentar


          Cort nahm Kampfhaltung an.
          Er blieb in Bewegung und war konzentriert. Die Strapazen seines Kampfes gegen Mica waren vergessen.
          Dann griff er den älteren Krieger an.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Caine sprang einen Schritt zur Seite und wich so Corts Angriff aus. Im Sprung warf er dem jungen Krieger seine Faust mit voller Wucht ins Gesicht und warf sich dann auf ihn. Beide fielen zu Boden....
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Corts Kopf dröhnte. So einen Schlag hatte er noch nie abbekommen, aber er blieb bei Bewusstsein und rang mit Caine auf dem Boden.
              Beide wälzten sich über die Erde, dann schaffte der jüngere Krieger es wieder auf die Beine zu kommen und etwas Raum zischen sich und Caine zu bringen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Auch Caine sprang wieder auf. Beide gingen umeinander herum, aber keiner machte einen Ausfall. Der Killer schätzte den Kleinen ab, ehe er den ersten Schritt wagte. Er täuschte einen weiteren Faustschlag an, ließ sich dann aber fallen und sein Bein auf Corts Knie zurasen.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  [kurze Zeit vorher]

                  Mica fieberte mit Caine mit und lief unruhig am Ring auf und ab. das war ein ordentlicher Kampf, der ihr sehr gefiel.

                  "Mach das du auf die Beine kommst, Caine.", brüllte sie ihn fast an, als sie merkte, daß Cort zum Angriff ansetzte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Der junge Mandalorianer versucht sein Knie in Sicherheit zu bringen, doch der Ausfallschritt misslang.
                    Caine traf ihn und er stürzte zu Boden.
                    Einfach zu schnell. Zu kraftvoll.
                    Trotzdem kam er unter Schmerzen wieder auf die Beine.
                    Er hatte nicht vor aufzugeben.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Caine sprang wieder vom Boden auf und warf sich mit voller Wucht gegen Corts Brust. Der Junge landete wieder auf dem Boden und auch Caine stürtzte beinahe. Nur unter Mühen gelang es ihm, stehen zu bleiben und es dauerte einen Moment, bis er wieder gerade stand.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Mica merkte, daß Caine anscheinend Schmerzen hatte und hoffte, daß Caine den Kampf schnell beendete, bevor er sich ernstere Verletzungen zuzog. Sie machte sich schon ziemlich große Aorgen um sie, denn sie wollte ihn als Mentor nicht verlieren, da sie ihm langsam vertraute.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Turan scheute sich den Kampf intressiert an. er wunderte sich das es Caine doch nicht so leicht gelang Cort zu besiegen.

                          Kommentar


                            Anscheinend etwas aus der Übung., dachte Mica und lief immer wieder um den Kampfzirkel herum, weil sie unruhig war und nicht auf einer Stelle stehen bleiben konnte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Cort griff Caine an.
                              Er spürte eine gewisse Schwäche bei den alten Krieger und versuchte das mit einer Kombination und aus Schlägen und Tritten auszunutzen.
                              Immer wieder traf er Caine...
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Caine ließ die Schläge auf sich einprasseln, dann griff er mit beiden Händen nach Corts Armen und hielt sie fest. Der junge Krieger zappelte wie wild und Caine hatte Mühe ihn festzuhalten, vorallem, da sein nächster Angriff blitzschnell erfolgen musste. Der Killer bog sich nach hinten und ließ seinen Kopf dann mit voller Wucht auf Corts Schädel zurasen. Dabe achtete er darauf, seine eigenen Nase aus dem Aufprall herauszuhalten. Die Köpfe der beiden Mandalorianer krachten mit voller Wucht zusammen, doch Caine ließ den Schmerz keine Sekunde lang Zeit. Wieder ließ er sich fallen und schleuderte sein Bein in Corts Kniekehle.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X