[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Turan aktivierte schnell das Jetpak und entkam so der Laviene.
    "Tja, das wars dan wohl für Corvin. Selbst schuld.", spottete er.

    Kommentar


      #17
      Bralor schoss seine Seilwinde ab und warf Turan so zu Boden. Er hielt den anderen Mandalorianer an seinen Armen fest. Turlans Kommentar hatte ihn zur Weißglut getrieben. Es war mehr als unehrenhaft.

      "Jetzt hör mir mal genau zu. Corvin war unser Bruder. Ein Mandalorianer. Wenn ich mich recht entsinne, hast du auch in den Kriegen gekämpft. Du hattest mal Achtung vor dem, was wir waren. Er war noch jung. Mit Leuten wie ihm wird die mandalorianische Kultur wieder aufblühen. Die Galaxis wird uns wieder fürchten. Aber nur, wenn wir alle wieder vereint sind, wenn unser Volk wächst."

      Er ließ ihn los.

      "Tion'ad hukaat'kama? Wenn mehr von uns fallen, war es das mit uns."

      Er sah sich nach Cort um.

      "Cort!"
      Zuletzt geändert von janus; 06.07.2007, 13:57.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        "Ach ja? Wird es so sein? Was machen wir den? Wenn es weiter so geht werden wir nichts mehr erobern. wir hetzen hier seit Monaten durch den Dschungel und jagen Tiere. Das hat nichts mehr damit zutun was wir waren.", antwortete er gereizt und klopfte sich etwas Dreck von der Rüstung.

        Kommentar


          #19
          "Dann kämpfe mit 30 Leuten, wenn du glaubst, das du damit eine Galaxis besiegen kannst! Sollen wir etwa einen neuen Krieg entfachen? Mit einer Handvoll von uns? Die meißten hier sind dafür, das wir unser Volk aufbauen, nicht das wir es noch weiter Richtung Abgrund stoßen. Wir müssen erst wieder eins werden. Und wenn die Republik wüsste, das es uns wieder gibt...glaubst du, sie würde uns nicht vernichten wollen?"

          Bralor schüttelte den Kopf.

          "Unser Volk muss erst wieder wachsen. Wegen Leuten wie dir wird das niemals der Fall sein!"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            Turan winkte ab.
            "Ach was weißt du schon?", sagte er mit eine entäuschten Stimme.
            Zuletzt geändert von Doc Jaques la Croix; 06.07.2007, 12:57.

            Kommentar


              #21
              Cort kam zu Bralor.
              Der junge Krieger war mehr als verwirrt.
              "Ich... was ist geschehen?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Der ältere Krieger sah zu Turan.

                "Mehr als du je wissen wirst." kam die geringschätzige Antwort. Er konnte sich nicht vorstellen, wie man Turlan bei den Mandalorianer aufnehmen konnte...dickköpfig, viel zu aggressiv....

                Dann wandte er sich an Cort.

                "Turlans Idee mit dem Detonationspack hat einen Erdrutsch ausgelöst. Wir müssen wohl den sehr langen Weg außen herum gehen."
                Zuletzt geändert von janus; 06.07.2007, 13:58.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #23
                  Cort nickte.
                  Die überraschenden Ereignisse hatten ihm seinen jugendlcihen Hochmut erst einmal genommen.
                  Er hielt sich ruhig im Hintergrund und wartete auf weitere Schritte Bralors.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    "Behandle mich nicht wie einen Anfänger. Ich habe wie du in den Kriegen gekämpft und mit ansehen müssen wie viele unserer Brüder nieder gemetzelt wurden.", werwiederte er.

                    Kommentar


                      #25
                      Bralor drehte sich schnell zu Turan um.

                      "Aber im Gegensatz zu dir weiß ich, wie wir wieder zu dem werden, was wir waren. Was getan werden muss, damit wir wieder Mandalorianer sind. Du hast doch noch nichteinmal Kinder! Wie willst du dann ein Mandalorianer sein?"

                      Der Krieger drehte sich um und ging los.

                      "Kommt." sagte er, ohne sich umzudrehen.
                      Zuletzt geändert von janus; 06.07.2007, 13:58.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #26
                        Cort war Turlan einen längeren Blick zu.
                        Wegen seinem Helm konnte man nicht sehen, dass er den älteren Krieger mit einer Mischung aus Unverständnis und Abneigung ansah.
                        Dann folgte der junge Mandalorianer schnell Bralor.
                        Er würde sich in Zukunft an ihn halten, das schien ihm die bessere Wahl zu sein.
                        Zu gerne hätte er selbst im großen Krieg gekämpft, aber er konnte nicht glauben, dass Turlan trotz dieser Erfahrungen so... disziplinlos und unüberlegt schien.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Die drei marschierten eine Weile. Zwischendurch versuchten sie immer wieder, das Lager zu rufen, doch scheinbar waren die Langstreckencoms entweder durch den Kampf oder die Explosion beschädigt worden. Wieder kamen sie auf eine Lichtung. Es dämmerte bereits un trotz der Ausstattung ihrer Rüstungen hielt Bralor sie an.

                          "Hier bleiben wir. Nachts durch den Dschungel zu marschieren ist nicht gerade klug. Was da so kreucht und fleucht stört unsere Helmsysteme ja jetzt schon. Wenn es noch dunkler wird..."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #28
                            Turan nahm seinen Helm ab. So kam die Narbe quer über seinem Gesicht zum vorschein. Er überprüfte noch kurz seine Ausrüstung und sagte dann schließlich: "Du hast recht Bralor. Entschuldige mein verhalten. Ich übernehme die erste wache."

                            Kommentar


                              #29
                              Bralor sah zu Turan. Er hatte oft erlebt, das der Mann extreme Stimmungsschwankungen hatte, aber sowas war noch nie vorgekommen.

                              Ach er zog den Helm ab und schüttelte den Kopf. Schweiß flog von seinem Gesicht und die Haare verließen auch die Stirn.

                              "Schon gut, Turan. Wir haben beide Fehler gemacht." sagte er schließlich. Blitzschnell zog er seinen Blaster und schoss auf Turan. Der Schuss ging einige Zentimeter an ihm vorbei und fegte ein Koris-Schwein aus der Luft, das zum Sprung angesetzt hatte.

                              "Unser Abendessen." sagte er trocken.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                Cort war leicht erschrocken als Bralor so unerwartet schoss, ließ sich aber nichts anmerken.
                                Stattdessen zog auch er seinen Helm aus.
                                "Soll ich Feuerholz suchen, Bralor?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X