[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daraufhin nickte Caine nur, und daweder Turan noch Cort ezwas sagten, lies er die Einstiegsluke der Bones herunter, damit alle einsteigen konnten.

    Als er gerade die Luke heraufgehen wollte, kam von hinten eine Stimme.

    "Caine." Es war Corias. "Auf ein Wort."

    Der Mandalorianer sah seinen drei Begleitern zu und bedeutete ihnen, schon einmal vorzugehen, während er zu seinem Bruder ging.

    "Was git es?" fragte er ihn.

    "Komm, gehen wir ein Stück." sagte sein Bruder...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Nach der Lagebesprechung ging Hybril zurück zum Hangar in welchen sein Schiff stand, und legte sich auf ein kleines Feldbett im hinteren Teil der Halle.

      "Ich hoffe die schießen uns nich schon ab wenn wir aus dem Hyperraum kommen...." sagte er zu sich selbst.

      Wenige Augenblicke später schlief er erschöpft ein.
      Die Resol'Nare (mando'a für Sechs Handlungen) bilden die Grundlage für die mandalorianische Kultur und Identität.

      Kommentar


        Der nächste Morgen

        Es dämmerte, als Caine und Corias von ihrem Spaziergang zurückkehrten. Die beiden Männer hatten über eine Menge gesprochen, allen voran Corias überleben, seine Leben nach der Gefangenschaft und sein Anschluss zu Ordos Truppen. Auch Caine erzählte seinem Bruder alles, was ihm seit den Kriegen wiederfahren war.

        Nun standen sie vor der Bones, an der sich langsam die Mitglieder des Einsatzkommandos einfanden. Caine erblickte Kex, Kelborn und Zuka. Mica, Turan und Cort kamen gerade aus der Bones und stellten sich zu den anderen.

        "Dann wollen wir mal." meinte Corias und sah zu den Mandos. "Also, aufsitzen. Wir starten bald."

        Die Mandalorianer setzten sich in Bewegung und bestiegen die Bones, während die anderen nocheinmal eine kleinen Kriegsrat hielten.

        "Nun..:" begann Corias. "Alles klar?"

        Kelborn und Kex nickten, Zuka ebenso, merkte aber an, das noch einer seiner Techniker fehlte, während die restlichen Mandos bereits eintrafen.

        Caine sah zu seinen drei alten Begleitern.

        "Okay, dann wollen wir mal, oder?"
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Müde wachte er am Morgen auf.

          "Verdammt ich komme zu spät!"

          Er erhob sich zügig aus seinem Bett, setzte seinen Helm auf und lief zur Bones...
          Die Resol'Nare (mando'a für Sechs Handlungen) bilden die Grundlage für die mandalorianische Kultur und Identität.

          Kommentar


            Turan ging auf Caine zu. Schlug ihm freundschaftlich auf seine Schulter.
            "Ja wir sind bereit. Denke ich. Wir haben ja einen guten Anführer. Und zusammen schaffen wir das schon, mein Bruder." , sprach er zu Caine und ringte sich ein bitteres Lächeln ab. Der Gedanke wieder einmal gegen seine eigenen Brüder in den Kampf zuziehen wiederstrebte Turan zwar aber war er von der Wichtigkeit der Mission überzeugt.
            Er drehte sich zu Mica und Cort. "Kommt bringen wir es hinter uns!", sprach er zu den beiden und bestieg das Schiff, welches bereits gut gefüllt war.

            Kommentar


              Caine nahm aus Turans Geste zuversicht und umfasste mit seiner Hand Turans Handgelenk und drückte es.

              "Duum motir ca'tra nau tracinya, ner vod." sagte er und nickte ihm zu. "Aruetyc runi solus cet o'r prudii an. Wir werden siegriech sein."

              Er nickte noch einmal, als sie ins Schiff stiegen und wandte sich dann an Zuka.

              "Dein Mann scheint Pünktlichkeit ja nicht groß zu schreiben."

              Zuka zuckte teilnahmslos die Achseln.

              "Er wird schon...ahh...da ist er ja."

              Der Cheftechniker deutete auf einen etwas abgehetzt wirkenden, jüngeren Mandalorianer, dem er zu nickte, als er das Schiff erreichte.

              "Dann los." sagte Corias und die verbliebenden Mandalorianer bestiegen die Bones
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                Einige Zeit später

                "Mandalore?" fragte einer der jungen krieger, als er den in Dunkelheit liegenden Kommandoraum betrat.

                "Was gibt es?" fragte der Anführer der Mandalorianer der, mit den Füßen auf dem Tisch, in der Dunkelheit saß und die Augen geschlossen hatte, der Helm lag auf dem Tisch.
                Kurz keuchte der junge Krieger... nie nahm der Mandalore seine Maske ab... aber hier, in dieser Dunkelheit sah man ihn ohnehin nicht.

                "General Deowasoac meldet die Abflugbereitschaft der Carasuum, sowie dem Teil der Flotte, der nach Roon fliegen wird. Die anderen Schiffe erwarten auch nur noch den Sprungbefehl, um die Werft in Empfang zu nehmen."

                Einige Zeit lang schwieg Ordo, dann nickte er.

                "Gut. Dann lasst uns aufbrechen." sagte er, erhob sich und setzte den Helm auf. Im Gehen wandte er sich dem jungen Krieger zu. "Sind die Sprengsätze platziert?"

                "Ja, Mandalore. Bald wird hier nichts mehr sein außer Staub...."

                Mit einem nichtssagenden Brummen quittierte Mandalore diese Aussage und ging in Richtung eines der letzten, wartenden Shuttles, das ihn zur Flotte bringen würde.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar

                Lädt...
                X