[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der ältere Mandalorianer nickte.

    "Ja. Aber erst etwas dünneres Geäst. Die dicken Schafte schneiden wir nacher mit den Vibroschwertern von den Bäumen." sagte er, während er sich daran machte, das Abendessen zu häuten. "Das hier wird ohnehin noch dauern."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #32
      "Verstanden.", erwiderte der junge Mandalorianer und verschwand im Dickicht.
      30 Minuten später kehrte er mit der Armbeuge voll Äste zurück.
      Er legte sich an die Stelle, die bereits als Feuerstelle präpariert worden war und entzündete das Lagerfeuer.
      "Es werde Licht.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Bralor hatte es inzwichen geschafft, das Schwein zu häuten und auszunehmen. Es war nicht gerade sehr fett, aber es würde reichen, um alle vorläufig satt zu kriegen. Er säuberte sein Vibroschwert und machte sich dann daran, einige dicke Äste abzuhacken. Nach einiiger Zeit legte er sie auf das Lagerfeuer, das nun zu prasseln begann. Der Krieger reichte den beiden anderen Fleischstücke, die sie auf ihre SDchwerter spießten und begannen, sie zu braten.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #34
          "War es auch so?", fragte Cort nach einer gewissen Zeit an Bralor gewandt.
          "Damals im Krieg? Solche.. Kameradschaft? Ich meine... was wir tun... ist das nicht der Inbegriff von Soldatentum? Der mandalorianische Weg? Kameraden, ihre Rüstungen und eine Welt voller Gefahren?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Bralor fuhr sich mit der freien Hand durch Haar.

            "Manchmal. Es ist nicht immer so, wie die in den Geschichten. Wir haben viel Ruhm und Ehre erlangt, mussten aber auch vorsichtig sein. Solche Momente, wie du ihn dir gerde denkst, die gab es nicht sehr oft. Wir mussten uns um unsere Errungenschaften kümmern. Aber wenn es sie gab, war es etwas, was niemand missen wollte."

            Er wendete sein Fleisch.

            "In den ersten Tagen gab es sie öfters. Aber gegen Ende...wir verteidigten das, was wir noch hatten. Gegen die Republik...und Revan."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #36
              Turan kam zum Lager zurück. Alles ruhig. "Die gefährlichen Biester schlafen nun auch. Der Krieg war hart. Jeder hätte für jeden sein Leben geopfert. Vile haebn ihn nicht überlebt. Ich hoffe das ich so etwas nie mehr mit anschauen muß.", sagte Turan an den jungen Soldaten.

              Kommentar


                #37
                "Revan...", wiederholte Cort den Namen mit einer Mischung aus Respekt und Ärger.
                "Er war ihr bester Krieger und Anführer... hätte es ihn nicht gegeben würden wir heute über die Galaxis herrschen! Und es wäre eine starke Galaxis...".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  "Revan ist der einzige von ihnen, der unseres uneingeschränkten Respekts würdig ist oder war, wenner noch lebt.. Er war eine Art Mandalore für die Republik. Ein Mann, der unter sich eine Armee vereinigte und gegen uns in die Schlacht zog. Und trotz unserer Niederlgae war es eine gute Schlacht. Wir haben das bekommen, was wir brauchten: den Kampf. Es ist keine Schande gewesen, von Revan besiegt zu werden. Er wäre ein ausgezeichneter Mandalorianer gewesen."

                  Bralor warf Turan ein Stück Fleisch zu.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #39
                    "Natürlich.", antwortete Cort.
                    "Ein Mandalore der Republik...".
                    Das gab ihm zu denken.
                    Er kaute schweigsam an seinem Fleisch und starrte ins knisternde Feuer.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      "Danke.", sagte Turan und ass.
                      "es ist keine schande im Kampf zu fallen. Wenn der Gegner einfach zu stark ist. und das war er. Leider."

                      Kommentar


                        #41
                        "Und was ist Heute? Reva... verschwunden. Er hat weder die Republik genutzt um diese Galaxis stark zu machen, noch das Sith Imperium. Er hatte beide Reiche in seiner Hand und er hat beide weggeworfen. Was blieb ist Chaos. Schwäche. Warum tat jemand mit seinen Fähigkeiten soetwas?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Bralor zuckte die Schultern.

                          "Revan war Jedi, Revan war Sith. Die muss man nicht verstehen. Wenn ich an Qel - Droma denke...wenn der alte Mandalore nicht so ein Schwächling gewesen wäre, würden wir jetzt sicherlich die Galaxis beherrschen. In der ganzen Galaxis würde Mando'a gesprochen werden und wir wären das, was wir sein sollten."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #43
                            "Es ist nicht zu spät, oder? Mandalore... der neue Mandalore... er hat aus Nichts wieder etwas erschaffen. Es ist noch nicht zu spät der Galaxis unseren Stempel aufzudrücken.".
                            Freude ließ Corts Stimme fast zittern.
                            Er ergötzte sich daran, was aus ihrer Rasse wieder werden konnte.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              "freu dich nicht zu früh. Der weg bis wir dort ankommen wo wir hin gehören ist hart und steinig. Wir sind noch lange nicht bereit dafür den Feldzug durch die Galaxis.", sagte Turan.

                              Kommentar


                                #45
                                Cort verspeiste schmatzend sein letztes Stück Fleisch.
                                Dann nahm er einen Schluck aus seiner Feldflasche, um alle hinunter zu spühlen.
                                "Noch ist es ein weiter weg. Doch je größer die Aufgabe.. desto größer der Ruhm.".
                                Der junge Krieger hatte sein überbordendes Selbstvertrauen offenbar schnell zurückerlangt.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X