[Dxun] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dxun]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Übe dich in Geduld. Wir werden wieder dort anknüpfen wo wir versagt haben. Aber dafür braucht es Zeit.", sagte er und ass noch etwas Fleisch.

    Kommentar


      #47
      Die Worte Turans klangen plausibel.
      Der Krieger schien sich wieder gesammelt zu haben und stieg in Corts Ansehen wieder etwas.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Bralor biss das letzte Stück Fleisch vom Knochen und warf diesen anschließend ins Feuer. Der Krieger sah auf das Chrono im Arm seiner Rüstung.

        "Wir marschieren morgen bei Sonnenaufgang los. Turan, du machst die erste Wache, ich die zweite und Cort die dritte."

        Der Mandalorianer zog sich die Handschuhe aus.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #49
          "Ja gut! Dann haut euch hin.", sagte Turan und Setzte sich seinen Helm wieder auf.

          So verging die Nacht ruhig und ohne Vorkommnisse.

          Kommentar


            #50
            Cort sah auf seinen Armchronometer.
            Es war noch dunkel, aber Zeit zum Aufbrechen.
            Er weckte Bralor und Turan.
            "Der Morgen ist da, Brüder. Wir sollten aufbrechen.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Bralor schlug die Augen auf und erhob sich rasch. Er griff zu seinem Helm und setzte ihn auf. Zu dieser Zeit war er nützlicher als gestern abend.

              Er sah zu Cort.

              "Irgendetwas passiert?" fragte er den jüngeren.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #52
                Turan wachte auf. Schlaf trunken stand er auf und verschwand kurz hinter einem Baum. Anschließend nahm er seinen Helm auf und setzte ihn auf den Kopf. Er nahm sein Blaster gewehr und hing es sich über die Schultern.
                "Es scheint ein schöner Tag zu werden. Nicht wahr meine Brüder?", sagte er und gähnte.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Janus
                  "Irgendetwas passiert?"
                  "Nein, Bralor, garnichts. Nicht einmal Cannocks oder soetwas. Es war sehr ruhig.".
                  Der junge Mandalorianer checkte seine Ausrüstung, die er wegen seiner Nachtwache als einziger der drei schon vollständig trug.
                  Alles war, wie erwartet, in Ordnung.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    "Das Feuer wird sie abgehalten haben." murmelte Bralor, während er nocheinmal sein Blastergewher überprüfte. Er rief sich die Route zum Lager ins Gedächtnis, die sie jetzt einschlagen mussten und ging dann langsam los. Der Weg würde sie zuerst in einem weiten Bogen um das Lager herum führen und dank des dichten Dschungels war es unmöglich mal eben über die Bäume ins Lager zu gelangen. Der Mandalorianer rechnete, wenn sie schnell marschierten, noch mit rund einem bis anderthalb Tagen Marsch.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #55
                      Ein Blitz erhellte den in fahles Dämmerlicht getauchten Himmel.
                      Wolken hatte sich angesammelt und es begann in Strömen zu regnen.
                      Das Wasser prasselte auf die Rüstung Corts und lief an dem blau lackierten Durastahl hinunter.
                      Er sah in den Himmel und wandte seinen Blick dann wieder auf den Dschungel.
                      "Kanns los gehen?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        "Was für ein besseres Wetter kann es für einen Spaziergng in der Wildnis geben?" meinte Bralor trocken. Der ältere Mandalorianer schritt den inzwischen schlammig werdenden Weg ab. Bei jedem Schritt schmatzte es laut unter seinen Füßen. Die großen Blätter der Bäume neigten sich unter dem Gewicht des Regens langsam aber sicher nach unten.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #57
                          "Ich beginne diese Welt doch noch zu lieben.", lachte Cort.
                          Durch seinen Helm klang das Lachen verzerrt und fremdartig.
                          Die drei Mandalorianer schlugen sich durch den Dschungel vorwärts.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Bloody Bones

                            Caines Schiff trat in die Atmosphäre ein. Der Mandalorianer hielt das Schiff trotz des Unwetters, das gerade tobte, ruhig in einer Linie. Er wollte eine alte Lichtung ansteuern, die er einmal entdeckt hatte.

                            "Siehst du, manuelles Steuern ist recht einfach." sagte er an Mica gewandt. "Und..."

                            Plötzlich erzitterte das Schiff und die Instrumente begannen, zu blinken und auszufallen.

                            "Was zum...?" fluchte Caine und sah auf die verbliebenen Anzeigen. "Störfeld. Es ist...es ist mandalorianischen Ursprungs."

                            Er versuchte, zu kompensieren, doch es gelang ihm nicht mehr rechtzeitig. Das Schiff schoss durch die Bäume und blieb auf einer Lichtung liegen. Trotz seiner komplett angelegten Rüstung verlor Caine das Bewusstsein.

                            Dschungel

                            "Angenehmer als Flashpoint ist sie auf jeden Fall." sagte Bralor. "Ken...."

                            Er hörte die Maschinen eines sich nähernden Schiffes und sah zum Himmel. Das Schiff trudelte uind stürzte ab. Nicht weit entfernt von den dreien.

                            "Scheinbar ist uns was ins Netz gegangen." meinte Bralor, mit freudigem Unterton. "Sehen wir mal nach."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #59
                              Cort sah ebenfalls in den verregneten Himmel.
                              "Sieht so aus... ziemlich dicker Fisch... wer das wohl ist, der uns hier besucht?", fragte er amüsiert.
                              "Wenigstens funktioniert unser Störfeld, wenn dieser elende Dschungel sonst alles an Technologie an sich reißen muss...", brummte er hinterher.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                "Endlich gibt es mal ein wenig Action. Cort bleib hinter uns man weiß nie wer oder was sich darin befindet. Also sei vorsichtig.", sagte Turan und folgte Bralor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X