Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neimoidia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neimoidia

    Neimoidia




    Der Planet Neimoidia liegt in der Grenzregion zwischen den Kernwelten und den Mid Rim, er ist der ist die Heimat der rafgierigen Neimoidianer. Seine Oberfläche ist von Palästen und Wolkenkratzern, die teilweise auf riesigen Brücken erbaut wurden, geprägt.. Der Planet, der wirtschaftlich vor allem den Schwarzen Mulchschimmel, einen schmackhaften und unter Neimoidianern beliebten Speisepilz produziert, wurde einst von der Spezies der Duros entdeckt und gegründet.


    Neimoidianer


    Schon von frühster Kindheit an wird der Nachwuchs der Neimoidianer auf Wettbewerb und Konkurrenz hin gezüchtet. Sie kommen als Larven zur Welt und werden bis zum siebten Lebensjahr gemeinsam in einer Art Stock gehalten, wobei sie nur beschränkten Zugang zu Nahrungsquellen bekommen. Auf diese Weise sind die Larven gezwungen, mehr Nahrung anzuhamstern, als sie selbst verbrauchen können. Dies erzeugt die charakterliche Habgier und Existenzangst dieser Spezies
    .

  • #2
    Die Dyphon landete auf der Oberfläche.

    Kommentar


    • #3
      Die Rampe des Schiffes Öffnete sich und Lori verließ das Schiff. Sie war sichtlich sauer darüber das Luana und nich sie den Auftrag bekam.
      Sie schaute sich auf dem Raumharfen um sie sah mehrere Neimoidianer und schüttelte sich. Sie mochte diese Spezies nicht.

      Kommentar


      • #4
        Lori beschloss etwas durch die Gegend zu streunen. Da sie ja ohne hin keinen Auftrag bei dieser Mission hatte. An jeder Ecke wollte eine dieser Kreaturen ihr irgend einen Plunder andrehen, was sie so langsam verärgerte.

        Kommentar


        • #5
          Der rodianische Hauptmann verließ ebenfalls das Schiff.
          Er sah sich um und wartete auf Ashke'K und Luana.
          Diese Welt war ihm zutiefst suspekt, wie die gesamte neimoidianische Spezies und dennoch würde er die Befehle des Zirkels ausführen.
          In Zeiten wie diesen war Gehorsam der wichtigste Verbündete der Streiter der Vorsehung.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


          • #6
            Das Kommunikationsgerät des Hauptmannes piepte, es meldete sich Assassin Ashke´k von Bord der Dyphon.

            "Hauptmann... es gibt neue Befehle... kommen sie wieder an Bord"

            Kommentar


            • #7
              Lori kehrte nach etwa Einer Stunde zu Schiff zurück. Dort angekommen verließ sie mit den anderen Den Planeten wieder.

              Kommentar

              Lädt...
              X