[Zeta Zero Nine] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Zeta Zero Nine]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Horth sah sich etwas um, auser Felsen und Sand gab es hier kaum etwas. Dann sagte er im Sarkastischen Ton zu Raven:

    "Nettes... Örtchen... für nette Leutchen... und einen endlosem Sandstrand gibts auch... ein Juwel..."

    Reda spürte das sich Jemand näherte.

    Kommentar


      #17
      Rash blieb nah bei seinem Meister.
      Dieser Ort war wirklich verlassen. Nicht nur optisch, sondern auch durch die Macht.
      Er spürte nur eine gähnende, leblose Leere.
      Nicht sehr spannend eigentlich, aber nach all den Aufregungen wohl das Richtige.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        "Tja, das hier ist nur seine...Notunterkunft. Recht geeignet, möchte ich meinen." sagte Dalshic mit einem schwachen Grinsen.

        Aus einiger Entfernung war ein sich näherndes Schiff zu hören. Dalshic sah in Richtung Westen und erblickte ein Shuttle, das direkt auf sie zuhielt. Es landete einige Meter von ihnen entfernt und wirbelte dabei Staub auf. Die Luke öffnete sich und vier Leute traten daraus hervor: Ein Feeorin, eine Zeltron, ein Bith und ein Mensch. Bis auf den Menschen kannte Dalshic die drei anderen. Er ging auf den Feeorin zu und schüttelte seine Hand. Danach kamen die Zeltron, der Bith und der Mensch, der sich als Pilot des Shuttles vorstellte und kurz darauf auch wieder darin verschwand, an die Reihe. Nach einigen Augenblicken deutete Dalshic auf seine Gruppe und stellte sie einander vor.

        "Das sind Rash, Reda und Raven. Fangler kennt ihr ja alle."

        Er blickte zu den vieren.

        "Und das sind Rav, Diana und Jenkins."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          Rash musterte den fremden Haufen und nickte nur zur Begrüßung.
          Die 4 schienen ihm etwas suspekt zu sein, aber er konnte keine Täuschung in ihnen spüren.
          Außerdem vertraute der Chiss Colonel ihnen, also musste es in Ordnung gehen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Eine Zeltron dachte sich Reda und hübsch dazu, er grüßte die Frau zuerst.

            "Es freut mich sie kennenzulernen... Miss Diana..."

            Dann sah er den Feeorin denn Bith und den Menschen an. "Ihnen auch einen schönen Gruß..."

            Kommentar


              #21
              "Hast du nicht eine Freundin?" flüsterte Dalshic leise zu Reda und nickte Diana lächelnd zu.

              Er wollte noch etwas sagen, aber Rav kam ihm in die Quere.

              "Also, mein Guter. Was gedenkst du denn hier zu finden?"

              Der Chiss sah den Piraten noch immer lächelnd an.

              "Das weiß ich nicht."

              Rav hob eine Braue.

              "Und...äh....wie...?"

              Dalshic zog einen Transmitter hervor und tippte auf dem Kontrollfeld.

              "Nun, wenn ich es richtig verstande habe, muss ich nur einen Code eingeben, das magische Wort sagen und schon öffnet sich der Weg zur Schatzkammer."

              Der Chiss mischte die normale Darstellung mit der Erzählung eines alten Märchens der Chiss, das er als Kind immer gerne gelesen hatte.
              Als er zu Ende gesprochen hatte, hörte man ein lautes, ächzendes Knarren und keinen Meter vom Standort der Gruppe entfernt öffnete sich ein Hangartor im Fels. Das Tor und der Gang dahinter waren groß genug, damit mehrere Jäger nebeneinander fliegen konnten.

              "Na wer sagt es denn?"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                Reda Horth war über das Ganze hier doch sehr verwundert besonders über die Bemerkung Dalshics, durfte er jetzt nicht einmal mehr eine wunderschöne Frau begrüßen?

                "Und... was ist...? haben wir was wir suchen... oder wird das wieder nichts?"

                Zwischendurch überlegte Reda ob dieser Rav auch was anderes als Piraterie im Kopf hatte, vieleicht war es sogar möglich mal eine Geschäftliche Vereinbarung mit ihm zu trefen? aber Reda wartete erst einmal ab ob sich der Feeorin als vertrauenswürdig erweisen würde.

                Kommentar


                  #23
                  "Ziemlich duster." sagte Rav. Der Feeorin kniff die Augen zusammen. Wie Dalshic konnte er doch etwas besser sehen, als die meißten Spezies, aber nach ein paar Metern war auch das Licht des Planeten so schwach, das man nichts mehr erkennen konnte.

                  Raven reichte Taschenlampen herum. Der junge Mann hatte vorsorglich einen Rucksack mit einigen nützlichen Dingen eingesteckt. Dalshic schaltete seine ein und leuchtete, zusammen mit den anderen, in den langen Gang.

                  "So, ich hoffe, hier hat keiner Angst im Dunkeln." sagte der Chiss und ging los.

                  Er leuchtete die Wände ab, fand aber nichts außergewöhnliches. Nach ein paar Minuten erreichten sie ein weiteres Hangarto und eine kleine Tür. Dalshic entschied sich für die kleine. Er bewegte den Knauf...und die Tür glitt zur Seite. Die Gruppe stand in einem größeren Kontrollzentrum.

                  Dalshic ging geradewegs auf einer der Konsolen zu. Alle hatten ihren Urpsrung in der Ascendancy. Er tippte einige Befehle ein und die Lampen begannen, zu flackern, die Konsolen erwachten zum Leben.

                  "Tja, soweit scheinen Crawnors Anweisungen zu stimmen. Mal sehen, was jetzt kommt. Er sah kurz auf die Konsole und drückte einige Knöpfe. Hinter der Gruppe wurden die Stahlabschottungen vor den Fenstern hochgefahren. Unter ihnen lag der Hangar, den man durch das andere Tor betreten konnte. Dalshics Atem setzte einen Moment aus, als er sah, was dort unten stand. Der Hangar war etwa doppelt so groß, wie die Balance. In ihm standen Jäger, Erstazteile, Waffensystem, Schildgeneratoren und und und.

                  "Ich glaube, Crawnor hatte ein echtes Problem. Wer sowas alles aus Angst vor Feinden versteckt...."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #24
                    Reda flüsterte Dalshic zu: "Du bist ein reicher Mann... Gratulation..."

                    Captain Horth wusste nicht so recht was jetzt geschehen würde, ein Hangar voll mit kostbarem Gut, was würde dieser Rav jetzt tun? sollten Rav und seine Spießgeselen ihnen in den Rücken fallen würde er keinen Augenblick zögern seine Freunde zu verteidigen.

                    Kommentar


                      #25
                      Dalshic sgte einen Moment lang gar nichts. Dann lchte er und sah zu Reda.

                      "Du glaubst doch nicht, das ich das Zeug verkaufen werde? Nein, seit ich hier bin, habe ich alles getan, damit die Chiss nicht von der Republik entdeckt werden oder sie einen Hinweis erhält. Wenn ich diese Waffen verkaufe, wird die Republik schnell fragen stellen und sich an diesen Dinge auch noch bereichern. Metakanonen in einem Indterdictor. Das lassen wir mal lieber.

                      Er sah wieder in den Hangar.

                      "Einen Großteil der Waffen könnte man auf der Balance und dem Cambri Schiff anbringen. Genauso wie die Schildgeneratoren. Und die Jäger ließen sich gut aufteilen. Und Ersatzteile kann man immer mal brauchen." sagte er lächelnd zu Reda.

                      "Aber hast du Interresse an einem kleinen Upgrade der Yunos? Du bist wohl so ziemlich der einzige, dem ich etwas davon geben würde. Du würdest der Republik nichts sagen und morden würdest du mit den Waffen auch nicht. Und für das, was vor uns liegt, könnte eine kleine Aufrüstung nicht schaden, oder?"

                      Der Chiss ging im Kopf die vielen Möglichkeiten durch, die er mit dieser Ausrüstung anstellen konnte.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #26
                        "Hm... meine Yunos upgraden...? klingt verlockend..."

                        Ein paar Verbesserungen an den Schilden, und Waffen würden der Yunos sicher gut tun, überlegte der Captain dann flüsterte er Dal zu.

                        "Können wir diesen Leuten vertrauen...?"

                        Kommentar


                          #27
                          "Ich würde mein Leben in seine Hände legen. Und das meiner gesamten Mannschaft." Der Chiss sah zur Rav, der sich ebenfalls etwas ungläubig den Hangar ansah. Dal sah zu Reda.

                          "Über die Upgrades reden wir gleich, ich muss noch etwas mit Rav besprechen."

                          Der Chiss stellte sich neben den großen Feeorin. Rav war der erste der sprach.

                          "Ich weiß nichts von dem, was das hier soll. Und eigentlich ist es mir auch egal. Wir sind Freunde, aber wir sind auch beide Geschäftsleute. Und wir haben uns nie in die Geschäfte des anderen eingemischt...immer zusammengeabreitet. Du wirst Hilfe brauchen, um das alles zu verladen."

                          Dalshic nickte.

                          "Die Balance wird nur von einer gut eintausend Mann starken Crew geführt. Für ein Schiff dieser Größe viel zu wenig. Ich bräcuhte das fünfzehnfache, um sie effizient zu halten. "

                          Er schwieg einen Moment.

                          "Du bietest mir also Hilfe an. Was willst du dafür?"

                          Rav grinste. "Dein Schiff."

                          "Was?!"

                          "Nicht so wie du denkst, keine Sorge. Aber...die Republik...sie hat mich von Lok vertrieben. Meine Leute sind in aller Eile aufgebrochen. Wir haben uns auf Transporter gequetscht und das nötigste mitgenommen. Hier sind wir nur kurzzeitig, aber ich muss wieder ins Geschäft. Meine Leute müssen wieder arbeiten. Ich würde sie gerne nach Corellia bringen. An Bord deines Schiffes wäre genügend Platz. Bis meine Leute hier wären, würden Wochen vergehen und einfach nur rumsitzen...."

                          Dalshic nickte.

                          "Ich verstehe. Und ich würde es gerne tun. Aber...ich muss hiernach dringend noch zu einem...Ich muss woanders hin."

                          "Wohin?"

                          "Rim Terretorien."

                          "Dann nimm uns mit. Wir bleiben an Bord, helfen ein wenig, verdienen uns die Überfahrt also noch. Wir sind hier weg und näher an Corellia. Wenn die Reps uns hier aufsprüen...mit deinem Schiff wären wir sicherer."

                          Der Chiss überlegte einige Momente.

                          "Gut. Ruf deine Leute. Verladen wir das Zeug."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #28
                            Reda sah Rash an.

                            "Hast du schon mal eine Zeltron gesehen...? ich frage mich wie alt diese Frau sein mag... sicher einige Jahrhunderte alt... die sind genau so langlebig wie Neti... nur etwas hübscher..."

                            Er lächelte und wartete dabei was pasierte.

                            Kommentar


                              #29
                              Rash-Die sah dem Treiben wortlos zu.
                              Die schiere Menge an Gütern, welche hier gelagert waren hatte einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
                              Damit konnte man sich sein privates Imperium erobern, wenn man denn wollte.
                              Er verwarf den lächerlichen Gedanken schnell wieder und sah zu Reda.
                              "Ich habe bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einer Angehörigen dieser Spezies gehabt, nein...".
                              Er atmete durch.
                              "Wenn das erledigt ist... geht es also los?".
                              Er bezog sich auf die Trennung der Gruppe und die Nachforschungen über den Sith Lord Nihilus.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                "Na ja... ich denke... das es los geht sobald es los geht... diese Leute werden sicher eine ganze Weile benötigen um ihr Zeug zu verladen... ich werde mal mit diesem Rav reden"

                                Reda Horth kamm auf Rav zu.

                                "Sie sind also der Anführer... dieser Bande... Dal sagte mir das sie ein art Gentleman Pirat sind... ist das wahr?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X