Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Freut mich das zu hören,Captain.".
    Er steckte das Datapad wieder ein und saulutierte pseudo-militärisch salopp.
    Diese Piratensache war eigentlich garnicht so übel und wenn er dadurch Rache und Credits bekommen würde, umso besser.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      2 Stunden später traf sich die Emphellion bei einem Rendezvouspunkt mit einer Tandoshianischen Jacht, ein kleines Shuttel von der Jacht landete auf dem Piratenschiff. Wenig Später hatten sich die Leute von dem Shuttle auf die Brücke begeben. Eine Tandoshianische Adelige und ihre Beiden Tandoshianischen Bodiguards waren die Gäste. Der Captain begrüßte sie überfreundlich, waren diese Tandoshianer doch Mitglieder der Exchande.

      "Es ist mir eine Ehre sie bei uns zu sehen Lady Arkasha... es ist mir immer wieder eine Ehre sie hier zu haben..."

      Die Tandoshianerin zischte nur, da sprach der Captain weiter.

      "My Lady... wie würde es Euch gefallen... auf Galaktische Wookiejagd zu gehen... die Bäute ist Kerlacca... es wird nicht so einfach sein..."

      Erneut zischte sie. "Intresssant.... Details?"

      Der Captain winkte Etrius herbei...
      Zuletzt geändert von GGG; 11.06.2008, 18:03.

      Kommentar


        Trandoshaner.
        Etrius mochte eigentlich keine Kaltblüter, doch er hatte auf Kashyyyk genug gesehen um zu wissen, dass diese Echsen effizient arbeiten konnten.
        Wenn die Beute und die Bezahlung stimmten.
        Und als Wookiee war Kerlacca die Lieblingsbeute von Trandos.
        Der Drovianer verbeugte sich vor Arkasha.
        "Es ist mir eine Ehre, Euch kennen zu lernen, Lady Arkasha von Trandosha. Möge die Zählerin wohlwollend auf unsere Jagd blicken.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Die Tandoshianerin sah gelangweilt auf die Seite.

          "Details... Details... wo sind meine Details... ich langweile mich bereits..."

          Der Captain nickte ihr zu. "Etrius... die Details bitte..."

          Kommentar


            Der drovianische Gauner nickte knapp.
            Das konnte ja heiter werden, er hoffte, dass es das wert war.
            Diese Exchange-Bonzen konnten wirklich Stress machen, soviel hatte er schon mitbekommen während seiner Laufbahn als Pirat.
            Er zog einen tragbaren Holo-Emitter hervor.
            "Das Ziel ist Captain Kerlacca von der Stormbird. Er reist mit seinen Leuten, aktuell sind es laut meinen Informationen sechs Leute - zwei Menschen, ein Rodianer, ein Geonosianer, ein Esoomianer und ein Cathar - durch die Galaxis und macht Ärger. Ich gehörte einige Zeit selbst zu seiner Crew, habe mich ihm auf der Citadel-Station angeschlossen, nachdem ich von der Czerka-Corporation die Nase voll hatte. Dieser Wookiee ist hoch gefährlich, weshalb die Czerka ihn auch eliminieren will. Bisher hatten diese Anfänger keinen Erfolg. Er entkam einem...".
            Er überlegte, ob der die Rasse von Grossk erwähnen sollte und ließ es.
            "Also.. er entkam einem Kopfgeldjäger, nachdem er der Corporation als Widerstandsführer auf Kashyyyk Ärger bereitet hat. Auf Coruscant hat er sogar zwei Kopfgeldjäger an der Nase herumgeführt und konnte seinen Tod vortäuschen. Auf der Citadel-Station hat er ein Verfahren überstanden und einen Präszedenzfall gegen die Czerka-Autorität gewonnen.".
            Etrius fixierte die trandoshanische Adelige.
            "Ich erzähle das, weil es Ihnen vor Augen führen soll, wie gerissen diese Kreatur ist. Nachdem er Telos verlassen hatte geriet er in die Fänge der Emphellion. Soweit ich weiß transportierte er sogar mal einen bothanischen Agenten nach Bothawui... auf jeden Fall nahmen diese Bestie und seine Crew das Schiff fast auseinander und töteten die gesamte Besatzung, inklusive Captain Strutzz. Sie räumten das Schiff leer und machten sich davon. Mich ließen sie zurück, weil sie... nicht mit einem mehr teilen wollten, als nötig war. Wie Ihr zweifellos wisst, hatte dieses Schiff Reichtümer geladen, welche zu einem nicht geringen Teil als Abgabe an die Exchange... also an Euch... gerichtet waren.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Die Tandoshianerin gähnte, Etrius Ausführungen langweilten.

              "Nun... Riese... ich habe mich entschieden... diesem Wookie mus eine Lektion erteilt werden... ich werde wohl mein neues Häutungsbesteck verwenden das mir mein Ehemann zum Hochzeitstag geschenkt hat... und du Riese... wirst die Ehre haben dabei zu sein... den nur ein lebend gehäuteter Wookie ist ein guter Wookie"

              Sie winkte ab, dan schnippte sie mit den Fingern sie wollte Essen.

              Kommentar


                [Später]

                Es hatte lange gedauert, aber die Agenten der Exchange, hinter denen eine weitaus schlimmere Macht stand, hatten es geschafft, Verbleib und aktuelle Tätigkeit vom gesuchten Wookiee-Rebellen Kerlacca zu klären.
                Bisher war der Wookiee lediglich den Operationen der Geheimgesellschaften in die Quere gekommen, aber die Hinweise mehrten sich, dass es nun auch einen sehr strategischen Grund gab, sich um ihn zu kümmern.
                Es war möglich, dass die Bestie mit der Republik kooperierte.
                Und die Republik war der große Feind, den es am jüngsten Tag zu vernichten galt.

                Die Tatsache, dass Kerlacca undercover Alaris, einen Mond nahe Kashyyyk, aufgesucht hatte, machte alles nur noch verdächtiger.
                Analysten gingen davon aus, dass er den lokalen Wookiee-Widerstand gegen die Czerka-Corporation wieder bündeln und vielleicht insgeheim mit republikanischer Hilfe unterstützen wollte.
                Die Czerka Corporation war der Exchange und ihren finsteren Meistern eigentlich egal. Sie war ein Geschäftspartner und dank ihrer Skrupellosigkeit ein ziemlich potenter, aber auch nicht mehr.
                Doch die Wookiees konnten sich langfristig auf der Seite der Republik als Ärgernis erweisen.
                Das galt es zu verhindern, weshalb die Jagdmission auf Kerlacca an Brisanz nur zunahm.

                Freilich ohne dass die damit betrauten Exchange-Agenten und ihre Piraten-Handlanger davon unterrichtet wurden.

                Etrius befand sich mit Lady Arkasha auf der Kommandobrücke des Enterschiffes, als es aus dem Hyperraum glitt.
                Vor ihnen war die grüne Scheibe Kashyyyks zu sehen. In einem anderen Eck des Systems lag Trandosha und wieder in einem anderen ihr Ziel, Alaris-Prime.
                Czerka-Patrouillenschiffe kreuzten überall umher und sicherten alle An- und Abflugrouten.
                Sie transportierten offiziell lediglich eine Lieferung Thermaldetonatoren. Es kam oft vor, dass die Exchange für die Czerka Lieferaufträge übernahm.
                "Da wären wir.", grunzte Etrius zufrieden und sah zu der Trandoshanerin.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X