Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kerlaca hielt sich die Pelzhand vor Nase und Mund, was natürlich nicht sonderlich viel helfen würde, aber eine andere Idee hatte er auch nicht. Sein Verstand raste, denn ihm fiel einfach nichts ein. Sie steckten in einer für ihn aussichtslosen Lage und hoffte, daß den anderen etwas einfallen würde, wie sie aus dieser verfahrenen Situationen raus konnten.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      [Verhörraum]

      Zwei Piraten hatten Seppps Leiche hier her geschlept, sie legten ihn auf eine Liege, und sie schnalten ihn fest. Einer der Piraten wunderte sich warum sie die Leiche festschnallen sollten.

      "Wieso tun wir das denn...? einen Toten festschnallen...?"

      Der Zweite sah ihn nur lächelnd an.

      "Der is nicht tod... sollte nur so ausehen alls ob... das ist Terrortaktick... ist eine speziele Beteubungswaffe... die Schüße sehen aus wie Blasmakugeln..."

      Verwundert sah der Andere ihn an. "Ja aber aber... warum sagt mir denn keiner was davon...?"

      "Weil du neu an Bord bist... und weil es uns gar nichts angeht... der Captain weis warum wir das so machen... und jetzt verschwinden wir hier..."

      Sie verliesen den Raum und liesen Seppp auf der Liege alleine.

      Kommentar


        #18
        Kerlacca und seine Kumpanen irrten durch den Hangar, der sich immer mehr mit dem Betäubungsgas füllte, doch sie glaubten, daß das Gas sie töten würde.

        "Das kann doch nicht sein, daß die uns einfach so töten, obwohl wir gar nichts getan haben. Wir müssen zurück an Bord der Stormbinrd, Männer.", brüllte Kerlacca die anderen an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Trulto hinkte immernoch, aber er und die andere hielten im Gas noch durch.
          Sie waren sehr zäh.
          "Dann...", hustete Etrius.
          "Mal los...".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Kerlacca und die anderen drei schlichen sich an Bord der Stormbird und versuchten zuerst an ihre Waffen zu kommen, die sie überall gebunkert hatten.

            "Habt ihr an Bord noch irgendwo anders Waffen gebunkert?", fragte er die anderen flüsternd.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              Es dauerte einige Minuten bis sich das Gas über den gesamten Hangar verbreitet hatte, als es so weit war traten etwa 20 Sakiyanischen Piraten in Raumanzüge gehült in denn Hangar ein. Sie öfneten die Laderampe der Stormbird und suchten nach der Crew.

              [Verhörraum]

              Seppp lag noch immer auf der Liege als er das Bewustsein wieder erlangte, voller panik begann er zu schrein. "Oberbosssss....! Oberbossss!" Doch niemand schien sein Gejammer wahr zu nehmen.

              Kommentar


                #22
                Einer der Piraten hatte das Geschrei des Nuknogs gehört und Stürmte in den Verhörraum.

                "Ah wieder wach...!"

                Seppp rief. "Der Oberboss wird kommen... er hatt drei Riesen... kennt ihr Riesen...? die sind viel Größer als ihr... aber ihr seht dafür häßlicher aus... kennt ihr Riesen...? die werden euch verhauen..."

                Der Pirat grinste fies. "Soll doch der Oberboss wie du ihn nennst kommen... mein Oberboss... bringt deinen Oberboss das Fürchten bei... aber bis dahin werde ich dich etwas foltern... he he..."

                Der Sakiyaner ging in das Nebenimmer und holte ein Gerät das auf einem Tisch mit Rädern befestigt war.

                "Elektroschoks... eine ur alte Foltermethode... älter als die Republik... aber immer wieder für lustige Stunden zu gebrauchen..."

                "Der Oberboss... wird dir die Spitohren langziehen... der Oberboss ist Wookie... kennt ihr Wookies... Oberboss aaahh!"

                Der Pirat bereitete die Foltermaschiene vor, doch würde es noch eine Weile dauern bis diese aufgeladen war.

                Kommentar


                  #23
                  [Hanger]

                  Orlo suchte sich einen Terminal. Er ließ das Gas absaugen und den Hanger wieder mit Sauerstoff füllen. Anschließend zog er den Anzug wieder aus. Er ging zur Stormbird öffnete die Laderampe und sagte:" Los jetzt wir müssen Seppp befreien. Mir nach aber seit leise."

                  Kommentar


                    #24
                    [Verhörraum]

                    Die Foltermaschiene war noch nicht aufgeladen was denn Sakiyaner sehr aufregte, immer wieder rief er: "Scheiß Aparat" Dann ging er wieder zu Seppp der nur schluchzend auf der Liege lag.

                    "Du wirst mir sagen wo der Bothaner hin ist... er nannte sich Mr. B... los Schnabeltier sprich... oder willst du das ich dir denn Schnabel abschneide?"

                    Er zog ein Messer aus seinem Gürtel, als Seppp das sah schrie er: "Ich kenne keine Bothaner...!!! die haben ein Fell...? warum sucht ihr denn...? der Oberboss wird euch denn Kopf abreisen... Oberboss... Oberboss...!"

                    Der Pirat wurde wütend und maltretierte den Kopf des Nuknog mit seiner Faust, Seppp ging sofort KO.

                    Kommentar


                      #25
                      Ein zweiter Pirat betrat den Raum. Er sah sich um.
                      "Und hat er schon was ausgespuckt? Der Captain wird langsam ungeduldig.", sagte er.

                      Kommentar


                        #26
                        "Nein hat er nicht... das Vieh redet nur dauernd von einem Oberboss... und einem Wookie... er ist bewustlos..."

                        Er deutete auf Seppp der Bewustlos war.

                        Kommentar


                          #27
                          "Ach dieses mist Vieh! Warum ist er bewusstlos? Er sollte doch schon lange wieder Wach sein!", sagte er verwundert.

                          Kommentar


                            #28
                            "Was weis ich...? der Kerl hat sich wohl vor Angst in die Hosen gemacht... ich hab nur da gestanden... und er wurde bewustlos..."

                            Log der Sakiyaner.

                            Kommentar


                              #29
                              "Naja ist ja auch egal. Wir sollten ihn besser irgendwie aufwecken. Sonst haben wir verspielt."

                              Sagte der andere und holte einen Autoinjektor raus und rammte diesen Sepp in den Hals woraus dieser wieder erwachte.

                              Kommentar


                                #30
                                [Hangar]

                                Aus der Stormbird traten Kerlacca und seine drei gewaltigen Crewmen.
                                Ale bis an die Zähne bewaffnet.
                                Jhor warf Orlo ein Blastergewehr zu.
                                "Und jetzt holen wir Seppp da raus.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X