Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emphellion - Sakiyanisches Enterschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Trultos Vibrohammer richtete weitgehende Verheerungen bei den gepanzerten Kriegern an und auch Jhor mit seinen Messern und Etrius mit dem Vibroschwert teilten gut aus.
    Zusammen mit der Wookiee Raserei ihres Captains und Orlos Feuerschutz konnten sie den Kampf für sich entscheiden.
    Am Ende waren sie alle über und über mit Schrammen übersät.
    Trulto war etwas bleich, die Fleischwunde an seinem Bein hatte wieder begonnen zu bluten, aber er biss die Zähne zusammen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      "Setzt dich, Trulto.", ermahnte er ihn, denn einen ausgeknockten Trulto konnte er nicht gebrauchen.

      "Wir sollten langsam vorrücken und einer greift bei Trulto unter den Arm, denn zurückgelassen wird hier keiner.", fügte er noch hinzu und schlich langsam an den Leichen der Piraten vorbei.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        Jhor hiefte den massiven Esoomianer hoch und half ihm zu gehen.
        Etrius übernahm nun mit beiden Blastergewehren im Anschlag die Spitze und stieg über die Berge sakiyanischer Leichen.
        "Ich hoffe das waren alle soweit.", grunzte er.
        Sie bewegten sich durch die Gänge ins Schiffsinnere und erreichten eine Panzertür.
        Dort stand in einer unbekannten Schrift etwas an einem Schild.
        "Sieht vielversprechend aus...", knurrte der Cathar Jhor und ging an das Terminal der Tür.
        Ein paar Handgriffe und Funken stoben hervor.
        Die Tür öffnete sich halb. Mit Etrius Hilfe gelang es sie ganz aufzuschieben.
        Zwei verdutzte Techniker zogen ihre Handblaster, doch Jhor schlug beide mit einem Hieb KO.
        "3. Stock, Zentralcomputer.", lachte er.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          "Gut, dann sollte einer von euch bestimmt raus bekommen können, wo sie Seppp gefangen halten.", meinte er an die drei gewandt und sah sich neugierig im Computerraum um.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Orlo ging an einen Computer und tippte wie wild darauf rum nach wenigen Minuten hatte er es gefunden.

            "Deck 5 Sektion 23 Raum 44. Da sollten wir ihn finden.", sagte Orlo.

            Kommentar


              #51
              "Gut, dann sollten wir uns auf den Weg machen, um ihn so schnell wie möglich da raus holen, denn ich denke nicht, daß es ihm dort gut geht.", sagte er und schlich sich mit Orlo um die Ecke und winkte die anderen hinterher, als es sicher war für sie.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                "Der alte Kerl ist immer wieder für eine Überraschung gut.", knurrte Etrius, während er Trulto half.
                "Soldat, Trinker... und Computerfreak... ich traue der Sache nicht so recht.".
                Die drei gewaltigen Aliens folgten Orlo und Kerlacca.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  "So, und du bleibst immer hinter mir, mein Lieber.", ermahnte Kerlacca Orlo und lugte um die nächste Ecke, um sicher zu gehen, daß es sicher war.

                  Er entdeckte nichts und winkte alle weiter und hielt Orlo immer hinter sich, denn er würde sie nur in Schwierigkeiten bringen, wenn er weiter so vorpreschte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    Die Truppe marschierte ohne Gegenwehr bis zu der Internierungssektion, wo die Verhörkammer untergebracht war.
                    Dort standen um die nächste Ecke vier schwer bewaffnete Piraten Wache vor einer Panzertür.
                    "Hier sind wir richtig...", flüsterte Jhor und zog seinen Repetierblaster.
                    Er stellte auf Autofeuer und legte die Waffe in die Armbeuge.
                    Blitzschnell schoss er in den Gang und deckte ihn mit einem Feuerregen aus Blastergeschossen ein.
                    Unter dem massiven Plasmafeuer fielen die vier Wachen trotz ihrer Rüstungen schnell verkohlt zu Boden.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      "So dann sollten wir mal die Tür auf machen. Irgendwelche vorschläge?", fragte Orlo in die Runde

                      Kommentar


                        #56
                        "Also wirklich, ich habe ja nicht geahnt, daß du so ein Talent bist.", meinte Kerlacca grinsend und schwer beeindruckt zu Jhor.

                        "Also, ich würde sagen, daß du, wenn die Zeit gekommen ist eine Armee bekommst.", träumte er kurz vor sich hin, bevor er sich zusammenriß und die Tür kurz und klein schoß, um hinein zu gelangen.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 07.07.2007, 17:21.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          "Ahja, die Anti-Czerka Bewegung.", grinste Jhor.
                          Als die Tür qualmend aus den Angelnd flog stürmten sie den Raum.
                          Drinnen waren zwei Sakiyaner.
                          Auf einer Liege war Seppp festgemacht.
                          Eine seltsame Maschine lud sich gerade auf.
                          "Keine Bewegung...", mahnte Etrius die Piraten.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            "Oh ha, das Ding sieht nicht gerade aus, als wäre es zum Braten von Fleisch konstruiert worden.", meinte Kerlacca und beäugte die Maschine, die auf Seppp zielte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #59
                              Jhor machte Sepp los.
                              Die beiden Piraten wurden entwaffnet und gefesselt.
                              "Alles klar, Seppp?!", fragte der Cathar den zitternden Nugnok.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                "Was haben sie dir angetahen Sepppi. Alles klar?, fragte Orlo den verstörten Sepp.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X