Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz

    Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz

    Die Words of Thunder ist ein seit den Mandalorianischen Kriegen verschollener Republikkreuzer der Interdictor Klasse. Dem Roten Zirkel gelang es ihn nach einer Schlacht zu entern und nutzte ihn für seine Zwecke. Die Words of Thunder verfügt über mehrere Staffeln VX-38 Jäger und auch verschiedene Landeschiffe. Das Schiff dient seit neuestem dem Planeten Dambuzz als Kommandokreuzer.



    Bewaffnung:
    • 20 Vierlingslaserkanonen
    • 4 Turbolaser-Batterien
    • 2 Ionenkanonen
    • 1 Traktorstrahlemitter
    • Länge: 600 m


    VX-38 Raumjäger (Bulldog)
    Es befinden sich an die 100 VX-38 Jäger an Bord.

  • #2
    Das Suttle des Commander Kla'Tawi Mudani landete in dem Hnager der Words of Thunder.
    Er stieg aus und schaute sich etwas um.

    Kommentar


    • #3
      Der Hangar war gewaltig, der Commander konnte einige VX-38 Jäger sehen. Eine Gruppe Schwarzgekleideter Herren trat an Commander Kla'Tawi Mudani heran. Einer der Männer sprach denn Commander an.

      "Sir ich bin Hauptmann Werlem... wilkommen auf der Words of Thunder... dem neuen Kommandoschiff dieses Planeten..."
      Zuletzt geändert von GGG; 09.07.2007, 14:40.

      Kommentar


      • #4
        [Brücke]

        Im Kommandostuhl auf der Brücke saß Zirkel Meister und Commander Kryo, ein Abyssin.
        Der Kommandant des Schiffes hatte Hauptmann Werlem, seine Nummer Eins, geschickt, um den planetaren Gouverneur von Dambuzz zu empfangen.
        Kryo würde Kla'Tawi Mudani später noch persönlich treffen und mit ihm weitere Schritte besprechen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Der Commander schaute den Hauptmann an.

          "Danke Hauptmann. Ein beeindruckendes Schiff, das sie hier haben. Ich brenne darauf mehr zu erfahren. Würden sie mich bitte etwas herum führen?", sagt der Commander an Hauptmann Werlem gewannt.

          Kommentar


          • #6
            "Selbstverständlich Sir..." Der Hauptmann führte den Commander zu einem der VX-38 Jäger.

            "Die Words verfügt über etwa 100 dieser hochentwickelten Jäger... diese Jäger können ihre Beiden Geschütztürme um 360 Grad drehen somit ist es möglich während des Luftkampfes nach hinten zu feuern... sie wurden auf der Rüstungswelt Dux Cambri hergestelt... wir werden ihre Einheimischen Piloten einschulen damit diese dann eigene Staffeln bilden können..."

            Kommentar


            • #7
              "Das freut mich zu hören wir haben sehr gute Piloten. Denke ich. Sei werden wohl sehr gut damit zurecht kommen, wenn der Tag der Abrechnung gekommen ist.", sagte Mudani.

              Kommentar


              • #8
                Der Hauptmann nickte zustimmend.

                "Ja... ihre Männer werden sich hervoragend machen... auserdem haben wir auch einige sehr gute Ausbildner mitgebracht... schon bald werden sie auf unsere Leute hier verzichten können und eine eigene Crew stellen..."

                Kommentar


                • #9
                  "Ich dachte dieses Schiff hätte bereits eine Crew?", fragte er den Hauptmann.

                  Kommentar


                  • #10
                    "Natürlich hat dieser Kreuzer eine Rumpfcrew... sie besteht aus Machtsensitiven Assasinen des Zikels... doch der Zirkel ist sehr bemüht seine Assasinen an anderen für sie pasenderen Stellen einzusätzen... da Dambuzz über eine sehr Große Armee ferfügt ist es besser dass die Einheimischen die Crews der Flotte von Dambuzz stelen"

                    Sagte der Hauptmann.

                    Kommentar


                    • #11
                      "Gut das war zu erwarten. Wer ist der Kaptain dieses Schiffes?", fragte er.
                      Kla'Tawi bewegte sich in Richtung Ausgang des Hangers.

                      Kommentar


                      • #12
                        "Commander Kryo... er ist der Captain des Schiffes... natürlich nur so lange bis sie einen eigenen Captain gefunden haben... er befindet sich auf der Brücke"

                        Hauptmann Warlem deute auf einen Lift.

                        "Wenn sie wollen können sie denn Commander jetzt sprechen..."

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Commander nickte.

                          "Ja. Führt mich zu ihm.", sagte er.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hauptmann Warlem führte Kla'Tawi auf die Brücke, wo Commander Kryo bereits wartete.
                            Er grüßte seinen Kollegen mit einem speziellen Gruß, wie er zwischen hohen Offizieren und Meistern des Roten Zirkels der Machtvorsehung üblich war.
                            "Commander des Roten Zirkels. Meister der Machtvorsehung. Gouverneur von Dambuzz. Kla'Tawi Mudani. Ich habe einiges von Ihnen gehört. Ihre Manipulation und Infiltration des lokalen politischen Systems ist im gesamten Zirkel berüchtigt.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hauptmann Warlem lächelte, und gab ein Kommentar ab.

                              "Demokratie ist der die Beste Staatsform... denn sie ermöglicht es Diktatoren legal an die Macht zu kommen..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X