Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Nachricht von Dambuzz kam herein.

    "Hier spricht Shekhar Sharma, Assistent von Commander Mudani. Was ist passiert?"
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Die Fähre der Rebellen konnte identifiziert werden, aber unsere Koordinierung war wegen dem Ausfall der Orbitalkontrolle schlecht. Sie sind durchgeschlüpft und in den Hyperraum gesprungen. Unsere Teams arbeiten noch an den Berechnungen, aber es sieht so aus, als fliegen sie zu den Kernwelten. Wenn diese Rebellenführer ihre Informationen über Dambuzz und den Zirkel nach Coruscant schaffen...".
      Er beendete den Satz nicht.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Die Antwort folgte unverzüglich und klang ein wenig hysterisch.

        "Setzt alle verfügbaren Schiffe darauf an. Diese Rebellen müssen noch vor erreichen der Kernwelten gestoppt werden. Schießt sie ab. Keine Gefangenen und wagt es nicht vorher zurückzukehren."
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Der XO sah seinen Navigationsoffizier an.
          Der schüttelte den Kopf.
          "Es tut mir Leid, aber wir konnten ihren genauen Kurs nicht verifizieren. Außerdem ändern sie ihn wahrscheinlich eh ständig, ihren Sprungpunkt vorherzusehen und sie abzufangen wird unmöglich sein. Sie sind weg.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Wenig später kam die Antwort vom Planeten.

            "Okay, jetzt bin ich eindeutig tot und in der Hölle. Der Zirkel muß davon erfahren."
            Das Schniefen war deutlich zu hören, das Shekhar immer wieder versuchte zu unterdrücken. Er war dabei seinen Kopf zu verlieren.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 16.06.2008, 15:48.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Der Erste Offizier ging unruhig auf der Brücke auf und ab.
              "Ich werde eine Hyperraumbotschaft an die Thalos Khorva XXV schicken lassen. Vielleicht kann TheTrain seine Exchange-Leute auf Coruscant eingreifen lassen. Wenn sie dorthin wollen, könnte es zu einem... Unfall kommen, bevor sie der Republik berichten können, wer auf Dambuzz jetzt herrscht.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Eine knappe Antwort folgte zugleich.

                "Gut tun sie das und melden sie ihnen ebenfalls, dass es die höchste Priorität hat."
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Eine Nachricht von der Thalos Khorva folgte, The Train war informiert worden eine ganze Division an Kopfgeldjägern war auf die Flüchtigen gehetzt worden, es war nur eine Frage der Zeit bis ihre Köpfe rollen würden.

                  Kommentar


                    Der Erste Offizier war relativ erleichtert darüber.
                    Mehr konnten sie nicht mehr tun.
                    Aber diese ganze Sache kostete wohl Meister Mudani als auch die gesamte Dambuzz-Administration einige Punkte bei der Zirkel-Führung.
                    Er öffnete einen Kanal zum Planeten und rief Shekars Komlink.
                    "TheTrain setzt Kopfgeldjäger auf die Rebellen an. Mehr können wir nicht tun.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Die Antwort von Dambuzz kam direkt von Commander Mudani

                      So ist es. Unser Hoffnung liegt nun in den Kopfgeldjägern. Möge die Macht mit ihnen sein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X