Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Commander nickte und fixierte dann Kla'Tawi Mudani mit seinem einen Zyklonen Auge.
    "Es war weise von Euch diese Narren auf Dambuzz im Dunkeln zu lassen, Commander. Sie haben jetzt noch keine Ahnung, wer ihre wahren Herren sind. Denken an eine strahlende Zukunft. Eine eiserne Ordnung.".
    Er lachte kurz auf.
    "Und doch sind sie nur Sklaven. Wie die Cambri.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Kla'Tawi nickte etwas.
      "Ja schon war. Hauptsache ist das sie nicht so verheizt werden wie Cambari. Die Armee ist sehr gut ausgebildet. Eine starke Truppe. Wenn wir sie dann noch mit Droiden ergänzt haben wird sie nahe zu unbesiegbar sein.", gab er zum besten.

      Kommentar


        #18
        "Aber wir haben ein Problem... es gibt Veräter unter uns... die ebenfalls eine Armee aufbauen um unseren Feinden den Ketzern zu helfen... daher ist es wichtig das ihre Armee so schnell wie möglich einsatzbereit ist..."

        Hauptmann Warlem holte eine Datacard aus seiner Tasche.

        "Der Planet Dambuzz ferfügt über einige Zivile Werftanlagen diese könnten aber auch für den Bau Militärischer Raumfahrzeuge genutzt werden... hier auf dieser Datacard sind die Baupläne für den VX-38 Jäger und für Cambri Zerstörer... wir hoffen es ist ihnen von nutzen Commander"

        Er übergab Kla'Tawi Mudani die Daten.

        Kommentar


          #19
          Mudani sah sich die Daten an.
          "So bald ich wieder zurück auf meinem Planeten bin werde ich die Pläne den Wärften unterstellen. Der Bau wird sofort anlaufen. und wenn die Droiden Produziert sind wird es noch schneller gehen. Und wie lauten ihre weiteren Befehle Commander?"

          Kommentar


            #20
            "Totale Umstellung auf Kriegswirtschaft. Gaukeln sie der Bevölkerung irgendetwas vor... die Republik plant eine Invasion. Oder eine dieser unbedeutenden Nachbarwelten ist aggressiv. Sie sind der Meister der Volksverführung. Hauptsache der Ausnahmezustand wird ausgerufen. Hauptmann Warlem hat Recht, der Verrat innerhalb unseres Zirkels breitet sich wie ein Tumor aus. Wir müssen diese Armee möglichst schnell auf die Beine stellen. Wir brauchen einen ganzen Planeten der nur für unser Militär exisitiert. Und Dambuzz ist dieser Planet, Commander.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              "Gut. Ich habe genug gesehen. Ich werde nun wieder auf meinen Planeten zurückkehren. Es gibt einiges zu erledigen Commander.", sagte er und begab sich zu seinem Shuttle.

              Er flog sofort nach Dambuzz zurück.

              Kommentar


                #22
                Der 2. Offizier an Bord der "Words of Thunder" war eine sehr intelligente und begabte Frau, die schon so einige brenzlige Situationen gemeistert hatte. Sie saß auf dem Kommandostuhl, da sie die Brücke inne hatte und schaute aus dem Fenster ins All hinaus.

                Sie liebte diesen Ausblick und würde ihn für nichts in der Welt eintauschen. Sie war ein Mensch von Commenor und hörte auf den Namen Hunter Carson, der so einige Spötteleien mit sich brachte, aber sie stand drüber.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  Ein Coporal auf der Brücke empfang eine Botschaft von der Planeten Oberfläche Dambuzzs.
                  "Comander Kryo. Ich habe eine Botschaft von Commander Mudani bekommen er wird noch einmal an Bord kommen. Es steht drin das er noch etwas wichtiges mit ihnen zu besprächen hätte."

                  Kommentar


                    #24
                    Der Commander musterten den Corporal mit seinem Auge und sah dabei äußerst skeptisch aus.
                    Dann nickte er.
                    "Also gut... ich bin in der Meditationskammer, er soll mich dort... besuchen. Und während der Unterredung wünsche ich keine.. Störungen.".
                    Kryo ahnte, dass seine Zusammenarbeit mit Crawn aufgeflogen war, warum sonst sollte der närrische Gouverneur noch einmal zurückkommen, nachdem er seine Instruktionen längst erhalten hatte?
                    Aber es war gleichgültig... Commander Kryo war sich sicher, dass die Vorsehung auf der Seite Crawns war und sich alles so entwickeln würde, wie es geplant war... das Goldene Zeitalter würde kommen, wenn auch nicht so, wie die verblendeten Loyalisten es erwarteten...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Hauptmann Warlem erschien auf der Brücke, und sah sich um er spürte etwas seltsames von seinem Commander. Warlem spürte die Saat des Verates doch er lies sich nichts anmerken er ging an eine der Brückenkonsolen und überprüfte die Lagerbestände.

                      Kommentar


                        #26
                        Der Abyss Commander schloss sein Auge und sammelte sich wieder.
                        Wut und Hass waren in ihm aufgeflammt und hatten seine Selbstontrolle kurz ins Schwanken gebracht, doch niemand schien es bemerkt zu haben.
                        Er strick seine Robe glatt und verließ die Brücke in Richtung Meditationskammer.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Als der Commander die Brücke verlassen hatte öfnete Warlem einen Kanal nach Dambuzz, er wusste das es Verat im Zirkel gab aber von seinem Befehlshaber hätte er es nie angenommen.

                          "Hier Hauptmann Warlem... von der Words of Thunder... ich habe nicht viel Zeit... ich vermute das Commander Kryo Verat an unserem Zirkel begeht... schnelles Handeln ist jetzt angesagt... ich werde hier auf dem Schiff bleiben und weiter beobachten Ende..."

                          Er beendete die Miteilung, danach ging er wieder an die Arbeit.

                          Kommentar


                            #28
                            Das Shuttle von Meister Mudani landete im Hanger.
                            Er wurde von einem Sergant begrüßt.
                            "Guten Tag Sir. Was führt sie erneut auf die Words of Thunder?", fragte er.

                            "Die Vorhersehung.", antwortete er.
                            "Bringen sie mich auf der stelle zu Kryo.", befahl er.

                            Kommentar


                              #29
                              Commander Mudani wurde wie angewiesen zur Meditationskammer des Schiffskommandeurs Kryo gebracht.
                              Der Abyss saß in Meditationshaltung in der Mitte des Raumes und hatte das zyklonische Auge geschlossen.
                              Hinter Mudani schloss sich die Tür der Kammer, man hörte, wie sie abgesperrt wurde.
                              "Ich habe Euch erwartet, Commander.", sprach Kryo leise und erhob sich nun.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Mudani war nicht sehr erstaunt darüber das die Tür verschlossen wurde. Er trat ein Paarschritte auf Kryo zu und striff seine Kutte ab.
                                "Dann könnt ihr euch ach sicher denken warum ich hir bin nicht war? Last es hinter uns bringen.", sagte er in einem ruhigen Ton.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X