Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuat]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Kuat]

    Kuat

    Kuat ist eine gemäßigte Welt mit 3,6 Milliarden Einwohnern die hauptsächlich Menschen sind. Die Hauptstadt ist Kuat City. Kuat zählt zu den sogenannten Kernwelten.

    Die Welt Kuat ist hauptsächlich für seine riesigen Schiffswerften berühmt die sogenannten Kuat Drive Yards und damit auch Sitz mehrerer großer Unternehmen.

    Bekannte Städte:
    Kuat City
    Singdor
    Holokin

    Heimatwelt von Charakter:
    Joseph Harlekin von Dykin

    Mehr Info über Kuat:
    Kuat - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaputter; 11.07.2007, 13:25.

  • #2
    Die Excelsis trat in das System ein und verharrte am Rande des Systems, ohne weitere Regungen.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Die Illum Idor verließ den Hangar der Excelsis und flog mit voller Unterlichtgeschwindigkeit in Richtung Kuat. Sie passierte die Atmosphäre und landete auf der ihr zugewiesenen Landebuchte.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


      • #4
        Die Luke öffnete sich und Gavin stieg aus dem Schiff aus.Die luft roch nach industriellen Reinigern,was wohl an den Schiffsstationen in der nähe lag.Gavin mochte Kuat nicht.Er hielt die Einwohner für Hochnäsig und ziemlich langweilig.Er bevorzugte da eher Tatooine oder Corellia.
        "Ok,wo genau müssen wir eigentlich hin.Ich bin schon einige Zeit nicht mehr hiergewesen."
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          "Hat ihnen das keiner gesagt? Ehrlich gesagt, ich weiß es selber nicht. Aber die Herren Geheimdienstler wissen ja immer alles besser als wir einfachen Leute von der Flotte." antwortete Adalon auf Gavins Frage. Er schritt herrisch aus dem Frachter, seine Uniform penibel glattgestrichen.
          "Mr.Green? Mr. Muup? Was wissen sie über den genauen Aufentaltsort von unserer Zielperson?"
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


          • #6
            Gavin war ziemlich überrascht über die Aussage von Adalon.
            *Woher soll ich bitteschön wissen wo wir hin müssen* dachte Gavin.
            Er sah sich ein wenig um,aber da er keine blasse Ahnung hatte wieso alle Soldaten dachten er wüsste etwas tat er ein wenig wissend.
            *Damit nicht alle denken ich wäre blöd tu ich mal so als ob ich von allem eine Ahnung habe* dachte Gavin.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


            • #7
              Adalon trat zurück in den Frachter. "Excelsis, hier Adalon. Bitte kommen, Excelsis."
              "Hier Excelsis,wir verstehen sie klar und deutlich, Admiral. Was gibt es?" Nobbs Stimme dröhnte durch die Leitung.
              "Haben sie schon Spuren von der Stormbird gefunden? Befindet sie sich bereits auf Kuat?"
              "Nein ,Sir, wir werden es ihnen sagen, falls sie eintrifft."
              "Gut, Adalon Ende."

              Er schritt wieder aus dem Frachter. "Wie es aussieht, müssen wir wohl warten, bis unsere Zielperson hier ist."
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


              • #8
                Gavin stand noch kurz,ehe er sich auf eine Kiste setzte.Als er sich setzte bewegte sich etwas darin,aber das war ihm derzeit vollkommen egal.
                "Warten wir hier auf die Stormbird,oder in einer Lokalität?"
                Gavin machte es nichts aus,draussen bei dem Schiff zu warten,aber der alte Adalon wollte sich vielleicht setzen.
                *Der alte ist sicher müde und muss sich irgendwo ausruhen* dachte Gavin.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                • #9
                  "Wenn sie wollen, können sie gerne in eine Cantina gehen. Nehmen sie aber einen Komlink mit, falls die Stormbird auftaucht." Adalon schnippte einen kleinen Komlink in Gavins Richtung.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                  • #10
                    "Wer sagt denn das ich eine Pause brauche.Ich dachte da mehr an sie,Sir.Aufgrund ihres alters sollten sie sich ein wenig ausruhen."
                    Gavin merkte sofort das er das aussprach was er eigentlich denken wollte.
                    "Sir,das habe ich nicht so gemeint Sir."
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      "Jaja, haltet mich alle für alt und senil, nur weil ich schonmal im Ruhestand war. Sie können wegtreten." Adalon schritt wieder in den Frachter und setzte sich zu Rath ins Cockpit.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                      • #12
                        Gavin biss sich auf die Lippen und fluchte innerlich.
                        *Denk nach bevor du was sagst.Das sagte der Captain auch immer* dachte Gavin.
                        Er wollte nicht wieder ins Schiff zurück,und wartete lieber draussen.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es knackte in den Lautsprechern des Cockpits, als ein Signal mitteilte, das jemand etwas sagen wollte.
                          "Admiral Adalon, bitte kommen. Hier ist die Excelsis, die Stormbird ist soeben ins System eingetreten und hat den Landeanflug begonnen."
                          "Wo geht sie runter?" fragte Rath.
                          "Ganz in ihrer Nähe, in Singdor." antwortete Nobb.
                          Adalon drehte sich zum Ausgang.
                          "Machen sie die Tür hinter ihnen zu, Commander. Die Geheimdienstler und ich werden uns nach einem Lufttaxi umsehen."
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                          • #14
                            Gavin saß auf einer Frachtkiste und sah in den Himmel.In einiger entfernung konnte er Schiffe im Landeanflug erkennen.
                            "Sir,gehts jetzt los?"
                            Er war ein wenig überrascht,das es jetzt so hektisch zuging,war aber froh wieder etwas zu tun zu haben.
                            *Das ständige rumsitzen ist nichts für mich* dachte Gavin.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                            • #15
                              "Ja, wir machen uns auf. Die Stormbird wird bald landen, wir sind aber nahe an ihrem Landeplatz. Rath besorgt uns ein Taxi, mit dem wir nach Singdor fliegen werden. Wenn wir Glück haben, schaffen wir es sie rechtzeitig zu erwischen, und müssen nicht die ganze Stadt durchsuchen."

                              Hinter ihm rief jemand etwas, und Adalon drehte sich um. Cmdr. Rath winkte sie zu einem Lufttaxi.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X