[Kuat] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuat]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gavin drehte sich ebenfalls um und sah das Lufttaxi.Er ging darauf zu und setzte sich in die Fahrgastkabine.
    "Sir,ehrlich gesagt mag ich den Planeten nicht.Wäre gut wenns schnell gehen würde.Sir."
    Gavin sah sich noch kurz um,bevor das Lufttaxi losfuhr.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Adalon sprach gegen das pfeifen der Luft an.
      "Ich mag diesen Planeten auch nicht, zuviel Industrie. Auf Chandrila war das besser, überall Weideland." Er tippte Colonel Green an.
      "Colonel, wie weit noch?" Green deutete auf ein Schild.
      "Wir haben soeben die Stadt erreicht."
      Tatsächlich: Vor ihnen erstreckte sich Singdor.
      Das Lufttaxi ruckte, als es abbremste und an einer leeren Landebuchte stehenblieb.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar

      Lädt...
      X