[Kuat] Singdor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuat] Singdor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Graham zuckte mit den Achseln. "Hm... ich muss hier auf dem Planeten Kampfschiffe kaufen... der Heimatplanet der Union braucht sie um sich die Czerka vom Hals zu halten... wenn euer Geheimdienst ein Sümchen springen lassen würde... könnte ich Ein Schiff mehr besorgen... so würden sie ihre Freundschaft zu der Union unter Beweis stelen...!"

    Kommentar


      #17
      "Ich schätze mal, eine kleine Finanzspritze wäre möglich." Er blickte zu Muup, Gavin und Green. Sie symbolisierten stille Einverständniss.
      "Wieviel brauchen sie?"
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #18
        "Wieviel haben sie? die Leute mit denen sie zusammenarbeiten wollen brauchen jeden Kredit... ich denke mal das 1,5 Millionen... ausreichend sind um... ein brandneues Schiff mehr zu kaufen...!"

        Graham grinste, denn was er da verlangte war etwas über das Ziel geschoßen aber etwas Vermtlungsgebühr hatte noch Niemanden geschadet.

        Kommentar


          #19
          "Es reicht sogar, um mehrere mittelklassige Kampfschiffe zu erwerben." Er hob seine Hand zu einem Handschlag. "Geht das Geschäft klar?"
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #20
            Gavin hörte sich alles aufmerksam an.
            *Der Kerl ist ganz schön gerissen.Verlangt mehr als er eigentlich braucht.Clever* dachte Gavin.
            Er fand es ein wenig übertrieben,aber es war ja nicht sein Geld das er abgeben musste.Die Republik hatte davon mehr als genug.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #21
              Kerlacca hatte sich alles stillschweigend angehört und fixiert Admiral Adalon mit seinen blauen Augen, denn er traute dem Typen nicht über den Weg. Irgendwas verbarg dieser, denn aus seiner Sicht waren das fadenscheinige Gründe, die er da vorlegte, um die Anti-Czerka-Cooperation zu unterstützen.

              "Haben wir es bald? Wir sind nicht hier um ein nettes Pläuschen zu halten.", murrte der Wookiee und drängelte somit zum Aufbruch.
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 17.08.2008, 16:25.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                "Genau. Sie sind hier, um sich ein paar Schiffchen zu holen. Mit inoffizieller Unterstützung der Republik." Adalon wartete noch immer auf den Handschlag zur Besiegelung des Geschäfts.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  #23
                  Gavin sah sich das ganze an,hielt es aber für reine Zeitverschwendung.
                  *Die wollen nicht kooperieren.Das sind feiglinge* dachte Gavin und man konnte es an seinem Gesicht deutlich ablesen.
                  "Das ist doch zeitverschwendung.Wir könnten die Schiffe genausogut selbst kaufen.Ist viel einfacher."
                  Gavin hoffte damit niemanden verärgert zu haben und schaute nervös zu dem Wookie rüber.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    "Mund halten, da hinten auf den billigen Plätzen.", entfuhr es Kerlacca und bedachte Gavin mit einem vernichtenden Blick.

                    Er selbst wollte auch endlich los und wartete darauf, daß Graham einschlug, denn immerhin war es eine Menge Geld, die der Admiral da springen ließ, auch wenn er ihm nicht traute, aber er war nur ein Wookiee und gehörte nicht den obersten Reihen der Anti-Czerka-Bewegung an.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      "Ja dafür werde ich euch mit den Leuten auf Tremnel bekannt machen... kann ich das Geld gleich haben? damit meine Geschäftspartner und ich sofort zum Wesentlichen kommen können... dem Schiffskauf..."

                      Graham war überascht, das sie ihm so einfach 1,5 Millionen geben wollten.

                      Kommentar


                        #26
                        Merlo Muup trat vor und gab Graham das Geld. Adalon erhob wieder die Stimme."Unser Teil der Abmachung ist erfüllt. Jetzt halten sie ihren. In 3 Stunden möchte ich, das sie zu meinem Schiff, der Excelsis, kommen. Es ist eines der wenigen letzten Interdictor-Klassen Schiffe und somit nicht schwer zu übersehen. Sie befindet sich am Rande des Systems." Er nickte allen zu. "Bis in 3 Stunden. Rath, besorgen sie uns ein Taxi zu der Illum Idor. Wir fliegen zurück zur Excelsis, hier sind wir fertig." Er fixierte Graham ein letztes mal. "Ich hoffe unsere Investition wird sich lohnen..." Mit diesen Worten machte Adalon auf dem Absatz kehrt und folgte Rath. Gavin, Muup und Green folgten ihm.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          #27
                          "Der kann mir nicht diktieren, wo ich hin soll. Der Handel ist zwischen euch abgeschlossen worden.", grummelte Kerlacca Graham entgegen, denn er würde sicherlich nicht nach der Pfeife des Admirals tanzen.

                          "Lasst uns los gehen und endlich unsere Schiffe kaufen.", sagte er und betonte das Wort "unsere" genau, denn Graham konnte die Schiffe für den Admiral kaufen. Er kaufte die Schiffe, die die Bewegung brauchte von seinem eigenen Geld und davon hatte er eine Menge.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            [Landeplattform der Illum Idor]
                            Adalon betrat das Cockpit des Frachters und setzte sich in den Copilotsitz. Er fuhr die Triebwerke hoch. "Cmdr. Rath, machen sie das Schiff startklar, wir fliegen zur Excelsis zurück."
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              #29
                              Graham nickte Kerlacca zu.

                              "Wir haben uns lediglich ausgemacht das ich ihn mit der Anti Czerka bekannt mache... also last uns die schiffe kaufen...!"

                              Graham rief ein Taxi, gemeinsam suchten sie einen Schiffshändler auf der Neuwertige Schiffe verkaufte.

                              Kommentar


                                #30
                                Die Illum Idor hob von der Landeplattform ab und trat erst in die Atmospähre ein, dann in dem freien Raum. Wenige Minuten später landete sie auf der Excelsis.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X