Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Troasa V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Troasa V

    Troasa V


    Der gesamte Planet ist eine riesige Fabrik, hier werden sowohl Waffen wie auch Schiffe hergestellt. Der Rote Zirkel der Machtvorsehung hat die Fabrikanlagen vor etwa 100 Jahren entdeckt, sie scheinen die Reste einer unbekannten Zivilisation zu sein die Troasa V einst bewohnte.



    Seit etwa 10 Jahren werden auf Troasa V auch Cyborgs hergestellt die eines Tages im Großen Krieg des Zirkels gegen die Republik eingesetzt werden sollten. Der Planet selbst befindet sich tief im wilden Raum, jedes Schiff das sich ihm nähert wird von der Planetaren Flotte vernichtet. Außerdem sorgen noch mehrere Turbolaserbatterien für eine Starke Verteidigung.

  • #2
    Ein kleiner VX-38 Jäger trat in das System ein, nach wenigen Kilometern Flug wurde er von einer Staffel VX-38 Eskortiert. Ein riesiges gepanzertes Hangartor öffnete sich im Boden des Planeten das kleine Schiff landete und ein Mann verlies es. Es handelte sich um Commander Tralkin Gess er wurde bereits von einigen Männern erwartet.

    „Sir... schön sie wiederzusehen...“

    Talkin sah denn Mann mit kalten Augen an.

    „Wir haben wichtigeres zu tun als ihre Begrüßungsfloskeln Hauptmann... wir müssen uns um die Eroberung der Galaxis kümmern...“

    Der Mann nickte. „Wenn sie mir bitte folgen wollen Commander...“

    Die Beiden verließen denn Hangar.

    Kommentar


    • #3
      1 Woche danach...

      Commander Talkin, hatte von Meister Crawn neue Befehle erhalten, sein Ziel war es 300.000 neue Cyborgkrieger zu erschafen. Talkin hatte keine Skrupel die Arbeiter durch Kürzungen der Pausen und längere Arbeitszeiten zur Arbeit zu zwingen. Der Commander saß selbstgefällig in seinem Büro und studirte die neuesten Produktionszahlen als sein Adjudant ein Junger Hauptmann herein kamm.

      "Sir... die langstrekensensoren haben ein kleines Objekt gesichtet... vieleicht ein Schiff... unsere Männer vermuten einen Frachter... wie sollen wir vorgehen?"

      Der Commander lies sein Padd fallen.

      "Paperlapap... hier trausen gibts keine Frachter... hier sind nur wir... und die Unendliche Kälte des Universums..."

      "Ähm... wie sie meinen Commander... dann ist es allso Nichts"

      Der Commander erhob sich aus dem Stuhl.

      "Ja es ist nichts... das ist auch der Grund dafür das ich Commander bin... und sie Nicht... ich habe den Weitblick... hier gibt es nur Uns... und jetzt verschwinden sie... ich will nur noch gute Neuigkeiten hören..."

      Der Adjudant salutierte und verlies etwas irritiert das Büro.

      Kommentar


      • #4
        Der Commander stand auf und ging an einen Terminal der sich neben der Tür befand. Talkin hackte sich in den Zentralrechner von Troasa V ein, er ging dabei sehr fachmännisch vor und verwischte semtliche Spuren seiner Anwesenheit im Server. Einige Minuten Später hatte er es geschaft er hatte Zugriff auf die Geheimen Baupläne der Cyborgtruppen, er murmelte vor sich hin.

        "Wird Zeit das ich mir einen Kleinen Bonus auf meine alten Tage sichere..."

        Commander Talkin führte eine Datenkarte in den Kartenschlitz ein, dann betätigte er einige Tasten. Talkin muste einige Minuten warten bis die Daten auf der Karte gespeichert waren dann entnahm er sie und steckte sie in seine Manteltasche.

        "Na das hätten wir..."

        Sprach er zu sich selbst, und pfiff fröhlich vor sich hin. Mit einer Handbewegung aktivierte er seine Holfunkanlage ein Mann meldete sich.

        "Haben sie es entlich?"
        "Ja ich habe es... Mister Hokuwa und der Preis hat sich erhöht... ich verlange das Doppelte..."

        "Sie erlauben sich einen Scherz... sie schulden mir bereits mehr als ihnen lieb ist... sie sollten mit dem Preis runtergehen... dann vergesse ich auch das ich sie eigentlich tod sehen will... Herr Talkin..."
        Talkin wurde ganz blass.

        "Ok... Ok... sie haben recht... wir belasen es bei der Milliarde die wir veranschlagt hatten... das Geld verbuchen sie auf das selbe Konto wie bei unserer letzten Transaktion..."

        "Das tue ich... und sie... übermiteln mir die Daten... jetzt!"
        Der Commander nickte, er holte die Datenkarte hervor und steckte sie in einen schlitz der sich am Computer seines Schreibtisches befand.

        "Sie werden aber verstehen... das ich sicher gehen muß das sie mich nicht betrügen Mister Hokuwa... die Daten sind Codiert... und werden erst decodiert sobald das Geld auf meinem Konto ist"

        Er sendete die Daten an Hokuwa, wenige Minuten später war die Transaktion abgeschloßen der Commander hatte sein Geld und Mister Hokuwa seine Daten.

        Kommentar


        • #5
          Der Commander saß in seinem weichen Sessel und streckte die Arme aus, er war ein Mann der gerne Anderen die schwierigen Dinge des Lebens aufbrummte und selbst nur die leichten Dinge tat. Er betätigte denn Knopf der Sprechanlage um seinen Sekekretär zu sprechen.

          "Sgt. Wiltrooop... wie sieht es mit den Lieferungen der Schallblaster von Geonosis aus...?"

          Eine etwas unsichere Stimme meldete sich.

          "Also Sir... die Frachter mit der Waffenlieferung sind noch nicht angekommen... es scheint hier..."
          Da unterbrach der Commander seinen Untergebenen.

          "Was bilden sie sich eigentlich ein...? mir so eine Nachricht zu überbringen... was denken sie sich eigentlich...? sollen unser Cyborgs unbewaffnet in die Schlacht ziehen... ich fordere das sie sich darum kümmern Seargant...! oder sollte ich sagen Corporal? ich mache sie für dieses Problem verantwortlich!"

          "aber... aber... ja Sir Jawohl Sir..."
          kam noch von dem Mann ehe der Commander das Gespräch beendete. Mit einem Lächeln im Gesicht saß der Commander in seinem Stuhl, er war stolz auf sich und seine Arbeit wiedereinmal hatte er gezeigt das er der Größte war.

          Kommentar


          • #6
            Tage später...

            Hauptmann Kreepo der mit seinen Assassinen gerade den Planeten erreicht hatte, betrat das Büro des Commanders.

            „Sir... Hauptmann Kreepo zu Euren Diensten...!“

            Commander Talkin sah den Hauptmann mürrisch an.

            „Ja sie sind da... auch unser Kommandoschiff die New Order ist eingetroffen... doch wir haben mehr Ärger als wir brauchen... die gesamte Flotte des Roten Zirkels ist nach Troasa V unterwegs... das heißt... hier wird es bald Hart auf Hart kommen... ich erwarte das sie... hier die Stellung halten... während ich... auf... äh Geschäftsreise nach Geonosis gehe... um weitere Waffen zu besorgen...“

            Der Commander wollte sich aus dem Staub machen, er erwartete eine Niederlage.

            „Jawohl mein Commander... meine Assassinen und ich werden hier bleiben... und Kämpfen bis zum letzten Blutstropfen...!“

            Der Commander lächelte Kreepo an.

            „Gut... dann übernehmen sie mal mein Büro... Hauptmann...“

            Der Commander verlies den Raum, er überlies Hauptmann Kreepo sich selbst...

            Kommentar


            • #7
              Eine Botschaft von der New Order erreichte Hauptmann Kreepo.
              Die Sprecherin war noch nicht über Commander Gess' Geschäftsreise informiert worden.
              "Hier spricht Assassine Skahtul Sebatyne, Erster Offizier auf der New Order. Zieht Commander Tralkin Gess es in Betracht, den direkten Befehl über sein Schiff und die Flotte zu übernehmen?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


              • #8
                Hauptmann Kreepo war etwas überrascht, keine 24 Stunden auf Troasa und schon Oberbefehlshaber, er antwortete.

                "Der Commander befindet sich auf Geschäftsreise... ich bin Hauptmann Kreepo... und habe das Kommando über Troasa V übernommen... übermitteln sie mir ihre Operationsbefehle... dan sehen wir weiter..."

                In was hatte man den Hauptmann da verwickelt?

                Kommentar


                • #9
                  Die aufgeregte Antwort folgte kurze Zeit später:
                  "Hauptmann Kreepo?! Geschäftsreise? Am Vorabend der Entscheidungsschlacht? Ich... die New Order ist das Flaggschiff der Verteidigungsflotte, Hauptmann!".
                  Nach einer kleinen Pause klang die Frau an der anderen Seite des Koms etwas ruhiger.
                  "Der Kommandant der Verteidigung sollte auf dem Flaggschiff sein, Sir. Und unsere Mission ist es, diesen Planeten gegen die Flotte der Loyalisten zu halten.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Hauptmann bestätigte diese Meldung und begab sich sofort mit einer Fähre in den Orbit zum Flaggschiff New Order.
                    Er würde seine Pflicht erfüllen und Commander Gess alle Ehre bei der Verteidigung der Welt machen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Kampfgruppen Thanatos und Thalos Khorva der Loyalisten schlugen die Truppen der Black Unit in einer gnadenlosen Offensive zurück. Cambri-Zerstörer barsten, Jäger wurden wie Feuerwerk verheizt und Orbitalsatelliten zerbröckelten im Dauerfeuer der Angreifer.
                      Dann kamen die Raketen.
                      Als eine Schneise zum Planeten sicher war, wurden Tausende Langstreckenraketen von den loyalen Großraumern abgefeuert, deren nukleare Detonationen ganz Troasa V erschütterten und alle technologischen Gerätschaften - inklusive der 0.1-Cyborgs - lahmlegten.
                      Jetzt erreichte auch die dritte Loyalisten-Welle das System, die Kampgruppe Words of Thunder mit den Invasionstruppen...
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                      • #12
                        [Orbit]

                        Die Nachricht über den Verlust von Hauptmann Kreepo und der Enterung des Kommandoschiffes New Order verbreitete sich wie ein Lauffeuer unter den Verrätern der Black Unit.
                        Die Schiffe stürzten sich in verzweifelte, unkoordinierte Angriffe und wurde dabei reihenweise abgeschossen.
                        Die restlichen Schiffe aktivierten ihre Selbstzerstörung, da sie nicht in den Hyperraum fliegen konnten.

                        [Oberfläche]

                        Commander Mudani hatte mit seinen Bodentruppen gewaltige Erfolge erzielt. Ohne Cyborgs waren die feindlichen Soldaten und Assassinen überrannt worden. Am Ende der Schlacht wehte das Banner des Allmächtigen Großmeisters überall über den Ruinen von Troasa V.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          [Später]

                          Nachdem Mudani die letzten Widerstandsnester ausgeräuchert hatte, begab er sich an Bord seines persönlichen Shuttles zurück zur Words of Thunder.
                          Der Commander wollte die Reperaturen persönlich beaufsichtigen und zudem mit Hauptmann Hunter und den Entertruppen der Message of Presage über den neuen Auftrag sprechen, für den Operation Cleansin - die Enterung der New Order - nur eine Übung dargestellt hatte.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein paar Tage später...

                            Dutzende Rohstofftransporter des Roten Zirkels der Machtvorsehung landeten, sie luden das Benötigte Material ab um dan wieder zu starten ihr Ziel war das Daremsystem. Der Zirkel hatte bereits mit der Produktion von Cyborgtruppen erneut begonnen doch wurden nur die Cyborgcommander mit Hilfe der Uthax Phatox mit der Macht gesegnet, der Zirkel bereitete sich jetzt schon so lange auf Krieg gegen die Republik vor doch es schien als würde es bald soweit sein...

                            Kommentar


                            • #15
                              [Zirkel-Basis]

                              Die Horizon landete auf dem Pad einer ehemaligen Basis der Black-Unit-Verräter, welche nun vom Roten Zirkel wieder genutzt wurde.
                              Das große Durastahlgebäude war militärisch und zweckmäßig designt worden und hatten offenbar bei den Bodenkämpfen im Zuge des Zirkel-Bruderkrieges keine größeren Schäden davongetragen.
                              Helius Morth, Dolto Sniess, Arin Eeido und Rorb traten ins Freie und warteten auf die Ankunft der Dyphon mit Hauptfrau Carson und Master-Sergeant Blackwater an Bord.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X