Troasa V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Troasa V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da näherte sich der Gruppe ein Hochgewachsener Zeltron, an seiner Robe das Rangabzeichen eines Hauptmannes.

    "Sie müßen die Einheit sein die mit dem Koriban Projekt beauftragt wurde..."

    Kommentar


      #17
      Die Dyphon landete nur kurze Zeit später in unmittelbarer Nähe der Horizon und Hunter trat mit wehendem Umhang aus dem Schiff. Master-Sergeant Blackwater war nur wenige Schritte hinter ihr.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        "Müssen wir?", fragte Helius steif und salutierte dabei.
        "Unsere Instruktionen sind noch etwas unklar, Herr Hauptmann! Wir wurden Hauptfrau und Meisterin Carson zugeteilt, sie hat uns auf die Oberfläche beordert, um Details zu erfahren. Sie wird mit ihrem Master-Sergeant ebenfalls bald eintreffen, Meister.".
        Er beobachtete, wie die Dyphon während des Gesprächs heranrauschte und landete.
        "Da sind sie schon.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Der Zeltron sah den Mandalorianer verächtlich an, er musterte ihn in seiner Rüstung.

          "Nun Corporal... ihre Befehle werden sie von Hauptfrau Hunter erhalten... mehr mus ich dazu nicht sagen..."

          Der Zeltron wartete auf die Hauptfrau.

          Kommentar


            #20
            Sie wurden anscheinend schon erwartet und Hunter beeilte sich aufzuschließen. Sie hatte Blackwater im Schlepptau, der nur wenige Schritte hinter ihr war.

            "Ich bin Hauptmann Hunter Carson. Was können sie uns sagen?", fragte sie unverwandt.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              "Hauptfrau... für den Wiederaufbau von koriban werden ihnen zusätzlich Hauptmann Gello Jess und zwei Adepten zugeteilt... sie werden die Horizon fliegen... diese Drei werden ebenfalls in den nächsten Stunden hier auftauchen... die Schiffe Eskamon... Jowena V... Tawqin Halona und Zereda... befinden sich im Orbit sie müßen ihnen nur noch die Startbefehle erteilen... dieser Koriban Auftrag ist wirklich sehr einfach... man sollte fast meinen... einer Hautfrau unwürdig..."

              Sagte der Zeltron ohne die Hauptfrau anzusehen, stattdesen fixierte er den Mandalorianischen Corporal.
              Zuletzt geändert von GGG; 05.06.2008, 16:17.

              Kommentar


                #22
                Helius zog eine Braue hoch.
                "Haben Sie noch besondere Instuktionen für mich, Herr Hauptmann?", fragte er dann.
                Blackwater stand indess neben Hunter und hörte aufmerksam zu.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Der Zeltron lächelte.

                  "Ja wenn sie es so erwähnen... helfen sie bei den Aufräumarbeiten... los sie haben den Befehl gehört Mandalorianer... gehen sie in das Büro!"

                  Er deutete auf eine Tür, am Rande dr laderampe. "Sagen sie dem Master Sergeant das sie von mit Hauptman Kyr den Befehl bekommen haben aufzuräumen... los Corporal... wegtreten!"

                  Er brüllte nochmals. "Wirds bald Mandalorianer!"

                  Kommentar


                    #24
                    "Was fällt ihnen ein, so mit meinen Männern zu reden.", blaffte sie den Mann an und konnte sich gerade noch so beherrsche, denn eigentlich hätte sie ihn für diese Frechtheit schon längst diszipliniert. Sie würgte ihn mittels der Macht, denn so etwas konnte sie nicht zu lassen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      Der Zeltron war stark in der Macht, sein jahrtausendelanges Training hatte sich ausgezahlt er befreite sich aus dem Würgegriff und lies Hunter Carson 10 Zentimeter über dem Boden schweben.

                      "Hauptfrau... legen sie sich nie mit einem Zeltron an... ich nutzte schon die Macht da waren ihre Uhrgroßeltern noch nicht einmal geboren... ich entschuldige mich für gar nichts... diesen Mandalorianischen Hunden kan man nicht trauen....!"

                      Er warf die Hauptfrau unsanft zu Boden.

                      "Das nächste mal... bin ich vieleicht nicht so gnädig..."

                      Der Hauptmann wannte sich ab, er verlies die Gruppe.

                      Kommentar


                        #26
                        Helius sah unbekümmert zwischen Hauptmann Kyr und Hauptfrau Carson hin und her.
                        "Da ich der Hauptfrau unterstellt bin, haben Ihre Befehle im Moment Vorrang, Meister Kyr.", meinte er dann sachlich.
                        Als die beiden ein Kräftemessen zu beginnen schienen, trat er einen Schritt zurück.
                        "Ich bitte Sie! Ich bin in erster Linie Diener des Zirkels und kein Mandalorianer.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Hunter warf ihm einen vernichtenden Blick zu, denn von dem ließ sie sich nichts sagen und wußte, daß sie mal wieder unterschätzt wurde, doch sie wurde sich nicht herunterlassen, daß sie ihm ihren wahren Kräfte zeigte.

                          "Das nächste Mal werden sie sicherlich nicht überleben.", zischte sie leise und wandte sich dann an ihre Männer.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Blackwater hatte die Hand an sein Lichtschwert gelegt, aber nichts unternommen.
                            Er war offenbar beruhigt, dass der Klügere nachgegeben hatte aber schockiert, dass jemand im Zirkel Hauptmann werden konnte, der immernoch an so lächerliche rassische Differenzen glaubte.
                            Die Vorsehung berührte jene, die an sie glaubten, ohne Unterschiede, davon war er überzeugt.
                            "Wir sollte uns in den Orbit begeben, sobald Hauptmann Jess angekommen ist. Das hier führt zu nichts mehr.", schlug er trocken vor.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              "Meinetwegen.", antwortete sie gereizt und winkte alle hinter sich her, denn ihr war nicht nach großen Reden zu mute.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Da stampfte eine Gruppe von 30 Cyborgs an Hunter Carson und den Männern vorbei, der Stolz des Roten Zirkels. Die Cyborgs marschierten geradewegs in einen Truppentransporter, ein Schauer durchfuhr die Zirkelkämpfer diese Cyborgs waren mit der Macht ausgestattet, zwar nur rudimäntär aber es war die Macht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X