Troasa V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Troasa V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Blackwater war tatsächlich beeindruckt.
    "Ah, die 1.0er! Endlich sind sie fertig... fühlen Sie das, Frau Hauptmann! Die Macht pulsiert durch ihre biologischen Komponenten. Das macht sie allen Droiden überlegen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Hunter schüttelte sich kurz und sah den Cyborgs hinterher, denn das diese Maschinen die Macht besaßen, war ihr absolut neu.

      "Habt ihr das auch gespürt?", fragte sie unnützerweise, denn auch die anderen sahen die Cyborgs an.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Helius nickte.
        "Ja... jetzt, da Goto tot ist und TheTrain die Exchange vollständig kontrolliert, können wir den galaktischen Sklavenmarkt für uns intrumentalisieren. Wir werden Millionen Sklaven zu willenlosen Cyborgs umwandeln und künstlich mit der Macht ausrüsten. Seelenlose Tötungsmaschinen.".
        Dem Mandalorianer gefiel das Konzept offensichtlich.
        Blackwater räusperte sich, als er Hunter Carsons Verwirrung bemerkte.
        "Ich habe Euch auf der Dyphon doch vom Uthax-Phatox-Projekt berichtet. Eine alte Technologie, mit der man Wesen künstlich die Macht verleihen kann. Wir haben es erst kürzlich wieder von den Black-Unit-Verräter zurückerobern können.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          "Das habe ich total vergessen. Der hat mich so sehr aufgeregt, daß ich unser Gespräch völlig verdrängt habe.", antwortete sie und sah Blackwater kurz an.

          "Dies ist eine sehr gute Möglichkeit für den Zirkel noch mehr zu rekrutieren und andere mit der Macht auszustatten, wenn sie dieser würdig sind.", sagte sie an Helius gewandt, denn sie spürte seine Macht genau.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #35
            Helius lächelte matt.
            "Die Macht, die man durch die Prozedur erhält, kann sich nicht mir jener der meisten natürlichen Machtnutzer messen. Unser Midi-Chlorianwert ist immernoch realtiv niedrig. Aber es ist zweckdienlich.".
            Da erschien eine Fähre von der Thalos Khorva XXV und setzte Hauptmann Gollo Jess, Adeptin Lori und den Adepten Dino Reep ab.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Der Adept Dino Reep salutierte vor jedem Zirkelassassin den er traf, sie salutierten zurück.

              "Seht... eine unserer Schmiedewelten... wunderbar... einfach wuderbar!"

              Sties der Junge Twilek aus.

              Kommentar


                #37
                "Darauf kommen wir bei geeigneter Zeit zurück, Corporal.", sagte Hunter, denn sie wollte die vier bei einem Gespräch besser kennen lernen und sehen, wie sie sie am besten einsetzen konnte.

                "Gut, dann sind wir vollständig, denke ich.", sagte Hunter, deren schlechte Laune immer mehr ab ebbte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  "Kannst du auch mal ruhig sein?", fragte Lori den Jungen Adepten Reep.

                  Ihr kalter Blick fiel auf Hunter. Die beiden hatten sich ja bereits in der Vergangenheit kennen gelernt. Sie war gespannt welche neuen Aufgaben auf sie zu kommen würden. Sie blieb ruhig und setzte sich etwas abseits auf ein Fass.

                  Kommentar


                    #39
                    "Sie sehen erholt aus, Adeptin. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung bei der Enterung der New Order gewesen.", begrüßte Hunter Lori und ließ sich von dem kalten Blick nicht irritieren.

                    Hunter musterte die Quasselstrippe von Adept und schmunzelte kurz.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      Lori nickte. Die Ruhigen Tage auf dem Schiff taten ihr gut.

                      "Danke.", antwortete sie kurz. "Also was ist nun unsere Aufgabe? Oder sollen wir hier noch Stundenlang rumsitzen und uns anstarren und Honig ums Maul schmieren?", fragte sie ungeduldig.

                      Kommentar


                        #41
                        "Unsere Aufgabe ist sicher wichtig... inerhalb des Zirkels ist Alles wichtig... den der Zirkel ist wichtig!"

                        Sagte Dino Reep zu Lori.

                        Kommentar


                          #42
                          "Achten sie auf ihren Ton, Adeptin.", sagte sie kalt an Lori gewandt und fixierte sie lange, denn sie ließ es sich sicherlich nicht gefallen, daß ein Adept so mit ihr umsprang.

                          "Sie werden uns auf Korriban bei den Säuberungarbeiten helfen, denn es hausen dort Kreaturen, die ihr nur aus euren schlimmsten Albträumen kennt.", fing sie nun an zu erzählen.

                          "Sie werden die Ersatzcrew der Horizon sein und mit dieser nach Korriban reisen.", fügte sie noch hinzu.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            "Jawohl Frau Hauptfrau!"

                            Der Twilek Adept salutierte, er beobachtete die Hauptfrau genau, jedes Wort war wichtig den sie war ja Hauptfrau also Wichtig, Dino Reep schwor sich in diesem Moment auch einmal Hauptmann zu werden, ein wichtiger Hauptmann des Roten Zirkels der Machtvorsehung.

                            Kommentar


                              #44
                              Der rodianische Hauptmann Jess hatte das Treiben mit einem sarkastischen Schmuzeln mitangesehen.
                              "Nun, da wir uns alle netterweise bekanntgemacht haben...", sagte er nun trocken und fixierte Hunter.
                              "Können wir uns ja um diese... Kreaturen auf Korriban kümmern. Ich fürchte die Blasphemien der Ketzer werden einige... reinigende Rituale notwendig machen.".
                              Er betrachtete nebenbei die Horizon.
                              Das sollte also sein neues Schiff werden.
                              Lori behielt er auch im Auge. Sie war offenbar auch Hauptfrau Carson bei der Enteraktion der New Order positiv aufgefallen, was seinen guten Eidnruck von ihr noch erhöhte.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 06.06.2008, 11:57.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                "Oh, verzeiht Hauptmann.", antwortete sie und reichte ihm die Hand. Ein Lächeln zierte ihr hübsches Gesicht.

                                "Ich bin Hauptmann Hunter Carson, das sind Master-Sergeant Blackwater, Corporal Morth, Aerin Eido, Dolto Sniess und ich glaube der andere hieß Rorb.", stellte sie die anderen vor.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X