Troasa V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Troasa V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dino Reeb stand noch immer stram, er erwartete das man ihm einen Befehl gab. Er überlegte was er wohl auf Koriban erleben würde, wie er sich machen würde? auserdem fragte er sich ob er das Grab von Thanatos Khorva sehen würde?

    Kommentar


      #47
      "Man hörte von Euch, Frau Hauptmann.", meinte der Rodianer. In seiner Stimme schwang keine deutbare Emotion mit.
      "Ich schlage vor, wir verlieren keine Zeit mehr, wenn Ihr nichts dagegen habt. Die Schiffe im Orbit erwarten den Sprungbefehl und der Weg nach Korriban ist weit.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        "Ja ja, lasst uns aufbrechen.", bestätigte sie und winkte ihre Leute hinter sich her.

        "Haben sie noch etwas an die Ersatzcrew zu sagen, die nun die Horizon fliegen wird?", fragte sie bei Helius nach.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Der Mandalorianer hatte Gollo Jess und die beiden jungen Adepten - eine vorlaute Menschenfrau und einen dämlichen Twi'Lek - genau gemustert und zuckte die gepanzerten Schultern.
          "Passen Sie auf den Hyperraumstabilisator auf, der zickt manchmal etwas vor Sprüngen durch die Lichtmauer.", meinte er nur zu dem rodianischen Hauptmann.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            "Gut, wenn das alles ist, dann lasst uns an Bord gehen und starten.", sagte Hunter und bestieg die Laderampe der Dyphon, wie immer kurz hinter ihr Master-Sergeant Blackwater.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              Gollo Jess wies Dino Reep und Lori an, ihm zu folgen und bestieg über die Laderampe seinen neuen Kampffrachter:
              Die Horizon.
              Sie würde erst mal genügen müssen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Dino Reep folgete dem Befehl des Hauptmannes er ging die Laderampe hoch und betrat das Schiff.

                Kommentar


                  #53
                  [Tage später]

                  Eine Schwarze Zirkel-Fähre landete auf einem der Landepads des zentralen Militär- und Verwaltungskomplexes des Planeten.
                  Master-Sergeant Yun Pike kam daraus hervor. Er hatte beim Anlfug bereits gesehen, dass einige Großraumtransporter ebenfalls Troasa V erreicht hatten und das Ausladen der ersten Kloneinheiten begonnen hatte.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    [Später]

                    Troasa Vs Nähe zum Territorium des alten Sith Imperiums und damit zum Rückzugspuntkt Dromund Kaas ließ es zu, dass der Planet zu den wenigen Zirkel-Standorten gehörte, welche nicht aufgegeben werden würden, falls die Wahren Sith und der Pilger scheiterten. Anders als jene Basen, die im Auftrag von The Train ohne Wissen des Allmächtigen Großmeisters gehalten wurden, wurde Troasa V ganz offiziell nicht verlassen. Die Meisten Cyborgs Mark I und Mark II waren mit dem Akademieschiff zur Endschlacht zum Wirbel der Finsternis verlegt worden, doch die Produktion hier lief weiter. Klonanlagen auf Basis der von Kamino und Cartao stammenden Technologie waren errichtet worden und stellten genetisch aufgewertete Klonkörper her, welche mit dem Uthax-Phatox mit rudimentärer Macht versehen wurden, um dann zu Cyborgs umgewandelt zu werden.

                    Egal, wer nach dem kommenden Kampf die Kontrolle über Dromund Kaas übernahm, ihm würde auch Troasa V mit seinen militärischen Kapazitäten folgen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X