[Flashpoint] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Flashpoint]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Mach keine Witze über die Rüstung eines Mandalorianers.", knurrte Cort, doch es war nur halb ernst gemeint.
    "Hm, dieses Modell war sicher schon vor dem Krieg im Einsatz, es sieht nicht sehr schick aus und ist nicht up-to-date, aber am Ende kommt es immernoch auf den Krieger an, der hinter dem Durastahl und den Servomotoren steht.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      "Du hast wohl einen Hund verschluckt.", frotzelte Mica gegen Cort, denn sie hatte ihn noch nie ohne einen knurrigen Unterton in dessen Stimme erlebt.
      "Wie geht es jetzt weiter?", fragte sie an Caine gewandt, denn sie fragte sich, was die beiden vor hatten, um diese Biester hochzujagen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Cort überging Micas Bemerkung und überprüfte zum wiederholten Male seine Ausrüstung, um dann ebenfalls zu Caine zu sehen.
        Die Antwort auf die Frage der jungen Frau interessierte ihn ebenfalls.
        Die Frage nach dem konkreten "Was nun?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Turan bewegte sich etwas in der Rüstung und machte ein Zielübungen mit dem Gewehr.
          "Wird wohl gehen. Muss ja.", sagte Turan mit nun sicherer Stimme. Er verstauute den Blaster un hing sich das Gewehr um die Schultern.
          "Habt ihr auch ein paar Detonatoren gefunden?"

          Kommentar


            Cort warf Turan ein Pack mit Detonatoren rüber.
            "Hier... auf der Bones gibt es offenbar genug Waffen um die Republik ein paar Wochen ernsthaft ins Schwitzen zu bringen.".
            Er lächelte unter seinem Helm.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Turan verstaute diese in seiner Rüstung.
              "Oh man. Ich liebe Sprengstoff. Jaja der gute Caine. Ganz der alte, mistrauisch und bis an die Zähne bewaffnet. Ein sympatischer Charakterzug.", gab Turan lachend zum besten.
              "Aber genug geschärzt. Wir haben noch etwas zu tun", sagte er wieder mit ernster Stimme und nickte Cort dankend zu.

              Kommentar


                Caine nickte zustimmend.

                "Machen wir uns auf den Weg. Ich will diese Höhle in Flammen sehen." sagte er und schob den Treibstoff in Richtung Gang.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  "Und damit auch meine Rüsung. Verdammt. Die war noch so gut wie neu.", sagte Turan verärgert.
                  "Das werden sie mir büßen!", fügte er noch hinzu, als er Caine zur Hand ging.

                  Kommentar


                    Mica zuckte nur mit den Schultern und sammelte alles auf, was sie noch für ihr kleines Feuerchen brauchten. Sie trottete hinter den Männern her und achtete darauf, daß sie nicht verfolgt wurden.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Sind wir bald da?", knurrte Cort ins Helmkom.
                      "Ist es nicht relativ egal, wo genau wir den Kram platzieren? Hauptsache es explodiert schön und reißt hier alles in handgerechte Stückchen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Mica verkniff sich ein Lachen, denn er war doch recht ungestüm für einen Mandalorianer und schüttelte nur den Kopf, denn so etwas hatte sie nicht erwartet.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Turan blieb stehen.
                          "Cort hat recht. Jeder Ort ist genauso gut wie dieser.!"

                          Kommentar


                            "Ist er nicht." sagte Caine ruhig. "Wenn wir das hier in die Luft jagen, wird nicht die ganze Höhle zerstört, sondern ein Teil wird stehenbleiben...und damit bleiben diese Wesen auch hier."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              "Du willst, daß diese Dinger am Leben bleiben?", fragte Mica Caine irritiert durchs HelmCom und vergass für kurze Zeit den Blick nach hinten zu richten.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                "Im Gegenteil, er will sichergehen, dass alles zerstört wird." korrigierte Cort Mica.
                                "Und er hat Recht... ich habe vorschnell geredet, wir müssen eine strukturell schwache Stelle suchen, damit der gesamte unterirdische Komplex eingeäschert wird.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X