[Flashpoint] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Flashpoint]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Der Kerl macht mich fertig.", murmelte sie vor sich hin, während sie den anderen half alles an eine bestimmte Stelle der Hallenwand zu tragen und aufzustapeln.

    "Deinen Dank kannst du behalten. Ich habe sie zufällig gefunden und somit hat es sich.", grummelte sie Turan an und warf ihm einen Sack mit Blastern zu.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Nein. Mein Dank ist das mindeste was ich dir geben kann. Ich stehe in deiner Schuld. Das werde ich dir nie vergessen.", sagte Turan.

      Kommentar


        Mica schaute Turan äußerst irritiert an, denn so etwas hatte sie von ihm absolut nicht erwartet. Sie tat es mit einem Wink ab und entfernte sich schleunigst von ihm, denn es machte sie nervös in seiner Nähe zu sein.

        Kopfschüttelnd arbeitete sie vor sich hin und konnte es nicht fassen, daß ausgerechnet Turan in ihrer Schuld stand. "Das ist unmöglich und absolut schwachsinnig.", murmelte sie immer wieder vor sich her.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          "Jetzt siehst du wieder aus wie jemand den ich kenne", witzelte Cort.
          "Ja. Ich fühle mich nun auch wieder wie ein Krieger und nicht wie eine Presswurst.",lachte er und machte sich wieder an die Arbeit.

          Kommentar


            Mica verdrehte die Augen und suchte nach einer Art Zündschnur, um sie für die Kanister zu preparieren, um endlich die Höhle in die Luft zu jagen.

            "So, und wie soll es jetzt weiter gehen?", fragte sie die anderen, denn sie hatte alles soweit fertig.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              "Boom.", sagte Caine trocken.
              Turan lachte: "Oh man Caine dein Humor bringt mich nochmal um."
              Cort konnte damit nicht wirklich viel anfangen und schüttelte nur den Kopf.

              Kommentar


                Mica hatte langsam gewaltig die Nase voll von den drei Mandalorianern, denn die gingen ihr gewaltig gegen den Strich. Sie zündete die Schnüre an und hechtete in Deckung. Sie riß Turan mit Absicht mit, denn er stand wie immer im Weg herum.

                "Deckung, oder wollt ihr nähere Bekanntschaft mit einigen Felsen machen?", brüllte sie die anderen an und suchte mit Turan hinter den Kisten Deckung.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  "Wir sprengen das hier alles in die Luft." meinte Caine. "Dazu sind wir schließlich hier. Vor der Sprengung lassen wir den Treibstoffwagen in die Höhle rasen und ihn explodieren. Wir sollten dann sehen, das wir hier schnell wegkommen. Flahspoint wird es danach nicht mehr geben."

                  Caine startete den Wagen mit dem Treibstoff und sprang ebenfalls in Deckung.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Es gab mehrere heftige Explosionen und Felsen, Gesteinsbrocken und Steine prasselten auf die in Deckung gegangenen Leute nieder. Erst als der Rauch sich etwas verzogen hatte, sprangen alle aus ihren Verstecken und rannten Richtung Schiffe los.

                    "Macht schon, wir müssen schneller werden.", brüllte Mica Turan und Cort an, damit sie schneller liefen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      "Wenn es weiter nichts ist!", sagte Turan und nickte den anderen zu und sie gaben Gas. Turan schnappte sich mica und nahm sie unter den Arm.
                      "Ich glaube wir sind schneller als du"

                      Kommentar


                        Mica verlor den Boden unter den Füssen, als Turan sie gepackt hatte. Sie wollte, daß er sie runter ließ, denn Mica kam sich ziemlich bescheuert vor.

                        "Ich kann sehr wohl selbst um mein Leben rennen.", meckerte sie ihn an, mußte sich jedoch geschlagen geben, da Turan wesentlich kräftiger war als sie.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          "Du wolltest doch das wir schneller werden. Ich bin nur freundlich. Aber Bitte.", sagte Turan und ließ mica wieder zu Boden.

                          Kommentar


                            Mica sah ihn mit einem vernichtenden Blick an, da sie ihrem Helm auf der "Bloody Bones" gelassen hatte, konnte er es sehen. Sie lief in einem Tempo an ihm vorbei, welches man ihr nicht zugetraut hatte und erreichte als erste das Schiff, so daß sie die Laderampe herunter lassen konnte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              "Hey das hätte ich dir garnicht zu getraut. Aber irren kann selbst ich mich mal.", sagte er lachend.

                              Kommentar


                                "Ich stecke voller Überraschungen, alter Mann.", stichelte zu zurück und betrat die "Bloody Bones", wo Caine ins Cockpit gelaufen war, um Flashpoint so schnell wie möglich zu verlassen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X