[Flashpoint] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Flashpoint]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cort war einen kurzen Moment wie gelähmt, dann reagierte er und begann mit seinen Blaster auf die Kreaturen zu feuern.
    Nicht einmal auf Dxun gab es vergleichsweise Raubtiere...
    Die Blasterstrahlen trafen eines der Wesen in die Flanke.
    Doch offenbar führte das zu nicht viel mehr, als dass es sich Cort zuwandte...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      "Verdammt, wasm sind das für Bastarde?" rief Caine, als er hinter Cort sprang, um sein Magazin zu wechseln. Er wählte die Phosphor - Ladung und legt sie ein. Dann sprang er hinter Cort hervor und feuerte. Die kleinen Energiekügelchen trafen auf eines der Wesen und setzten es in Brand. Schreind rannte es davon und fiel am Ende des Ganges tot zusammen, brannte aber noch weiter. Unermüdlich schoß der Killer weiter. Zwei, drei....aber es waren viele.

      "Cort. Hinten an meinem Gürtel sind noch Brandmagazine. In deinen RB aber schnell!"

      Er schoss weiter.

      Hinter ihm griffen sich zwei der Wesen den durch die Injektion benommenen Turan und zogen ihn fort.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        Cort steckte die Blaster weg, schnappte sich ein Phosphor Magazin von Caines Gürtel und rammte es in seinen Repetierblaster.
        Mit der schweren Waffe gab er Dauerfeuer auf die attackierenden Wesen.
        Ein kleines Flammenmeer entstand und die Kreaturen zogen sich seltsam japsend zurück.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          "Gut. Jetzt umdrehen!" rief Caine, als der Ansturm vor ihnen aufhörte. Die zwei warfen sich herum, nur um zu sehen, wie Turan von den Wesen weggeschleppt wurde und eine weitere Welle auf sie zukam.

          Caine schoss.

          Wieder erhellte das Feuer den Gang. Der Geruch von verbranntem Fleisch stieg auf und überdeckte den verwesenden Gestank der Leiche.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            "Das Viehzeug schleppt Turan davon", stieß Cort überrascht hervor.
            Er trat einen Schritt vorwärts und begann wieder voll draufzuhalten.
            "Elende Kreaturen!", rief er dabei.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              "Nicht davon ablenken lassen." sagte Caine. Auch wenn Turans Verlust im Moment schmerzte, mussten sie erstmal diese Wesen erledigen, bevor sie sich um ihn kümmerten. Tot nützen sie ihm herzlich wenig.

              Caine feuerte weiter die entzündenden Kugeln ab, bis schließlich das letzte Wesen vor ihm brennend zu Boden fiel.

              Er hechtete um die Ecke, hinter der die Wesen mit Turan geflüchtet waren. Doch da war niemand - und keine Spur, wohin sie verschwunden waren.

              "Verdammt." fluchte Caine, als er zu den beiden anderen zurückging. Er kniete sich neben eines der Wesen, das zwar Feuer gefangen hatte, aber noch recht frisch aussah.

              Interessiert hob er es hoch und begutachtete es. Es mochte gut 1,5m groß sein und war dennoch erstaunlich leicht. umso verwunderlicher, das die normale Munition es kaum gekratzt hatte. Das Gesicht war kantig, mit einer langgezogenen Schnauze, in deren Mund extrem scharfe Zähne aufblitzten. Der Körper war relativ schmal, die Arme hingegen waren massig und endeten in risiegen, langen, Klauen, die noch schärfer als die Zähne zu sein schienen. Die Beine waren ebenfalls massig, wenn auch nicht so wie die Arme. Das bemerkenswerteste waren die Füße. Sie wirkten wie die eines Menschen, hatten aber dort, wo eigentlich der Fußballen sein sollte, eine Art Stütze, so das sie den Boden eigentlich nur mit den Zehen und diesem Absatz berührten.

              "Nettes Vieh, oder?" fragte er die zwei und hielt es ihnen hin.

              _______________

              Unterste Ebenen

              Die Wesen zogen Turan von Kampfgeschehen fort. Der Mando war ausgenockt, so wie es beabsichtigt war. Es ging weit nach unten, mehrere Stockwerke wurden passiert, ehe sie die letzte Ebene erreichten, die durch eine spezielle Tür gesichert war. Sie schwang vor ihnen auf und sofort wieder zu, als sie hineingegangen waren. Turan wurde in einen Nebenraum voller Käfige gebracht, wo die Wesen ihm die Waffen vom Körper nahmen, sowei die Rüstung entfernten. Dabei gingen sie nicht gerade sanft vor.

              Als sie fertig waren, warfen sie ihn in einen der Käfige und verschwanden. Die Tür fiel hinter ihnen ins Schloss und Dunkelheit war in dem Raum.

              Einen Käfig neben Turans erhob sich ein Mann. Er puffte ihn mit einer Eisenstange.

              "Hey, alles klar?" fragte er.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                "Nettes Vieh, oder?"
                "Totes Vieh.", kommentierte Cort sachlich.
                "Aber was war es, als es noch lebte?".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Mica war angewidert und zutiefst schockiert zu gleich, so daß sie erst recht spät auf das Viech feuerte, welches Turan mit sich geschleppt hatte.

                  "Was war das? Das ist ja widerwärtig.", meinte sie schaudernd und überprüfte hektisch ihre Rüstung und ihre Waffen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Cort lächelte unter seinem Helm matt.
                    "Das habe ich mich auch gerade gefragt.".
                    Er trat mit dem Fuß gegen den Kadaver einer der Kreaturen.
                    "...sie haben Turan... und sie können sterben, wenn man sie erschießt. Ihr versteht, worauf ich hinaus will?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      "Tja, dazu müssen wir sie erstmal finden. Es wirkt, als seine sie einfach verschluckt worden." meinte Caine, während er mit dem Helm die Gegend absuchte. In alle möglichen Sensoreinstellungen lies er den Blick über die Wände und den Boden gleiten. Vielleicht war ja irgendwo eine Luke oder sonst etwas versteckt.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #26
                        Cort sah sich ebenfalls um.
                        Er konnte trotz der weit entwickelten Sensorsysteme der Rüstung auch nichts entdecken.
                        "Mica... du warst Turan am nächsten... hast du gesehen, in welche Richtung sie in geschleift haben?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          "Dort den Gang hinunter. Das müßte südwestliche Richtung sein.", meinte Mica etwas irritiert und prüfte nochmals nach und nickte dann.

                          "Ja, Südwesten und ich denke, daß wir einfach dem Gang folgen sollten.", bestätigte sie und wartete auf die anderen, um die Verfolgung von der Kreatur aufzunehmen, die Turan verschleppt hatte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Cort zögerte keinen Moment und trat zu Mica.
                            "Komm, Caine, entweder holen wir uns unseren Bruder zurück.. oder diese hässlichen Freaks werden für etwas verdammt fies bluten müssen.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Caine nickte stumm und ging dann in besagten Gang, den er vorher schoneinmal untersucht hatte. Sie gingen bis zum Ende des Ganges und blieben vor einer Wand stehen.

                              "Das hier ist doch mehr als seltsam. Die Republik hat Flashpoint sehr einfach konzipiert. Hier dürften keine geheimen Gänge sein. Und wir haben an der Basis nichts verändert - jedenfalls nicht an der Konstruktion."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                "Ähm...", brummte Cort.
                                "Hat jemand Sprengstoff dabei? Mikrodetonatoren? Ich traue der strukturellen Integrität dieses Baus zwar nicht so weit, wie ich einen Rancor werfen könnte, aber wir müssen weiter und Turan da raus holen! Irgendwie sind diese Viecher durch die Wand gekommen... und wir schaffen das auch.".
                                In der Stimme des jungen Kriegers lag eine starke Entschlossenheit.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X