[Flashpoint] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Flashpoint]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mica zuckte nur mit den Schultern und folgte den beiden Männern durch den Spalt in der Wand, der sich hinter ihr verschloss. Sie fühlte sie sehr unwohl und hatte das Gefühl, daß sie in eine Falle tappen würden.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      "Das hier ist auf keinen Fall eine der ursprünglichen Ebenen. Hier ist alles...so frisch und...neu." meinte Caine. "Hier stinkt doch irgendetwas ganz gewaltig. Keines dieser Wesen hier wäre dazu in der Lage gewesen!"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        "Keine der urpsprüunglichen Ebenen?", fragte Cort und machte abrupt Halt, um Caine anzusehen.
        "Meinst du, jemand war hier, und hat angebaut?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          Bei Mica schrillten die Alarmglocken und sie wurde noch vorsichtiger. Ihr gefiel es ganz und gar nicht, als würden sie auf einem Präsentierteller sitzen und nur drauf warten, daß das Ende kommt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            "Na, nicht nur diese Ebenen. Diese Tunnel und Höhlen gab es vorher auch nicht. Das hatten wir damals überprüft. Irgendetwas oder irgendjemand scheint neu eingezogen zu sein." meinte er trocken und ging weiter. An einer Tür machte er Halt.

            "Und scheinbar waren es Mandalorianer. Oder wenigstens jemand, der Mando'a spricht."

            Er deutete auf das Schild.

            Cuun Ven stand dort - unsere Zukunft.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #51
              "Mir gefällt es trotzdem nicht, auch wenn er, sie oder es, Mando'ade spricht.", meinte Mica durchs HelmCom und sah sich wieder um. "Das war zu einfach hierher zu gelangen.", fügte sie noch schaudernd hinzu.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                Cort zögerte kurz.
                "Hm... es gibt viele mandalorianische Splittergruppen heut zu Tage... diese haben sich wohl hier eingerichtet. Vielleicht Piraten oder etwas Schlimmeres... und vielleicht haben sie mit der Laborausrüstung rumgespielt...".
                Er hörte Micas Warnung und nickte.
                "Stimmt... seltsam.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  "Ihr denkt, das es einfach war? Ihr hattet doch schon Probleme, euren Freund vor den Claws zu retten." donnerte es hinter ihnen. Dort stand ein Mann, gekleidet in eine mandaloriansiche Rüstung. Caine kannte sie - einst trug der Wissenschaftler namens Demagol sie. Aber dies konnte unmöglich Demagol sein.

                  "Nun aber dich erldeige ich ohne Probleme." rief Caine und feuerte. Doch die Kuglen prallten an einem Kraftfeld vor ihm ab.

                  "Schlaft schön." sagte der Mann und leitete Gas in den nun abgeschirmten Bereich.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #54
                    Hah, ich habe es doch geahnt., dachte Mica und sah den fremden Mandalorianer an, doch lange konnte sie sich nicht mehr auf den Beinen halten, denn das Gas raubte ihr die Kraft und sie sackte bewußtlos auf dem Boden zusammen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Caine blieb noch einige Momente länger als Mica sthen, doch das Gas war äußerst stark und konnte von den Filtern des Anzuges nicht wirklich aufgehalten werden. Caine sah noch, wie Cort neben ihm umkippte, ehe er selbst aufschlug.


                      Stunden später

                      Caine erwachte mit gewaltigen Kopfschmerzen. Benommen erhob er sich und knallte mit dem Kopf gegen die Decke. Erst jetzt stellte er fest, das er in einem Käfig war. Der Raum war klein. Nur vier weitere Käfige standen dort. Einer war leer, in den anderen beiden lagen Cort und Mica. Der Mando fluchte, als er sah, das keiner von ihnen mehr eine Rüstung trug.

                      Noch immer benommen, ließ er sich wieder auf den Boden sinken und wartet, bis die beiden anderen aufwachten.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #56
                        Mica wachte kurze Zeit später auf. In ihrem Kopf hämmerte es gewaltig und sie sah nur sehr verschwommen. Sie blieb einfach liegen und atmete mehrere Male tief durch, bevor sie wieder ihre Augen öffnete.

                        "Hey, wo ist die Rüstung hin?", stellte sie eher an sich gewandt fragend fest und rappelte sich auf. Sie zog instinktiv den Kopf ein, so daß sie sich nicht den Kopf anstieß.

                        Mica merkte, daß Caine auch schon wach war und nickte ihm kurz zu, bevor sie anfing den Käfig abzuklopfen, um irgend eine Schwachstelle zu finden.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          "Wenn ich das wüsste." sagte Caine und strich sich über seine linke Schulter. "Im Moment interessiert mich aber eher, was das ganze hier soll."

                          Der Killer war wütend...und, was für ihn viel schlimmer war, irriteirt. All das hier....

                          "Wie gehts dir?" fragte er Mica.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #58
                            "Mir brummt der Schädel und ich habe noch immer Probleme mit meiner Sehschärfe, aber ansonsten geht es mir ganz gut.", meinte sie und klopfte weiter eine Stange nach der anderen ihres Käfigs ab.

                            "Das Ding scheint ausbruchssicher zu sein. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden.", meinte sie und setzte sich kurze Zeit später wieder auf den Boden.

                            "Du scheinst mir aber etwas angefressen zu sein. Kann man dir nicht verübeln, denn das kam doch sehr überraschend.", fügte sie noch hinzu.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #59
                              "Ich hasse es, gefangen zu sein..und vorallem, wie ich gefangen genommen wurde...." sagte Caine wütend. "Und ich weiß absolut nicht, was das alles hier soll. Und dieses Nicht - Wissen ist für mich noch schlimmer, als sonstetwas."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #60
                                "Das glaube ich dir sofort, denn im dunklen gelassen zu werden, was jemand mit einem vor hat, ist nicht gerade sehr hilfreich.", meinte Mica an Caine gewandt und sah dann zu Cort hinüber, der noch immer ausgeknockt war.

                                "Den scheint es ordentlich erwischt zu haben.", fügte noch hinzu und rückte auf den harten Boden hin und her, um eine bequemere Position zu erlangen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X