Katarr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    „Möglich ist es... der Tempel wurde ja von den Jedi ratzekahl leergeräumt...“

    Antwortete Captain Horth auf Lianas Frage.

    Reda nahm eines der Holocrone in die Hand, es leuchtete von Innen heraus und war in Silber gefasst, irgendwie sah es so aus wie sein Eigenes Holocron nur das die Schriftzeichen darauf ganz anders waren.

    „Würde mich schon reizen so ein Ding mal Selbst zu bauen...“ witzelte Reda.

    Kommentar


      #47
      Dormé hielt sich aus dem Gespräch raus, denn all zu viel konnte sie eh nicht damit anfangen. Sie lehnte sich gegen den Türrahmen und schaute einfach in den Raum hinein.
      Ein seltsames Gefühl überkam sie plötzlich, aber es war so schnell wieder verschwunden, daß sie es nicht einordnen konte, was es war und tat es als Hirngespinst ab.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        Zwei Frachtschiffe die durch ein Störfeld vor Entdeckung durch die Balance of Power geschützt waren traten in das Orbit des Planeten ein. Die Schiffe näherten sich der Alten Jedienklave in der sich die Gruppe von der Balance befand, einige Hundert Meter von ihr entfernt landeten sie in der Wüste.

        Zischend öffneten sich die Laderampen, sofort flogen mehrere Swoopbikes aus dem Inneren der Schiffe. Die Swoopbikes hatten ein Ziel die Jedienklave. Es dauerte nur Sekunden als sie die Rückseite des Gebäudes erreicht hatten, die Vermummten Swooppiloten sprangen von ihren Bikes, sie suchten einen Zugang in das Gebäude.

        [In der Bibliothek der Jedienklave]

        Der Graue legte das Holocron dass er in seiner Hand hielt wieder in das Regal, als ihn ein seltsames Gefühl erfaste. Ihm war als würden sich weitere Lebensformen auf dem Planeten befinden, Lebensformen die Ihm und der Gruppe nicht freundlich gesonnen waren.

        „Spürt ihr das auch...? irgend Etwas ist faul“

        Reda sah sich um.

        Kommentar


          #49
          Kirana und Rash nahmen ihre Lichtschwerte im selben Moment zur Hand, ließen sie jedoch noch deaktiviert.
          "Jemand kommt...", murmelte Kirana und schaute um sich herum. Sie war noch nicht in das Archiv gegangen, weshalb sie mit Paige und Rash am nächsten zum Ausgang standen. Rash zog sich ein wenig an die Wand zurück und spähte umher, Kirana und Paige taten es ihm nach.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            #50
            Liana hatte gerade einen Holocronwürfel in der Hand, als sie es ebenfalls spürte. Sie steckte ihn in eine Tasche ihres Umhangs und ließ ihr Lichtschwert in die Hand springen. Sie verließ leise die Kammer und gesellte sich zu den anderen.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

            Kommentar


              #51
              [Hintereingang der Jedienklave]

              Mit Hilfe eines Astromechs machten sich die Männer die zuvor gelandet waren an dem Schloss des Schweren Tores zu schaffen, es öffnete sich auch prompt. Einer der Männer rief denn anderen mit metallischer Stimme zu. „Sichert das Gebäude... und dann last uns das Ungeziefer vertilgen...“ Er streifte seine Kapuze von seinem Kopf, darunter trug er einen Helm mit einem Schlitzförmigen Visier wie sie von denn Ubese getragen wurden. Die Anderen Männer taten es ihm gleich und streiften ebenfalls ihre Kapuzen ab, es waren alles Ubese eine für ihren Hass auf Jedi bekannte Spezies. Mit gezogenen Blastern Vibroklingen und einer menge Equipment im Gepäck betrat die Ubesetruppe das Gebäude, der Astromech folgte ihnen piepsend.

              [In der Bibliothek der Jedienklave]

              Auch Reda Horth hatte sein Schwert Janny gezogen, er war sich sicher das es demnächst brenzlig werden würde.

              „Last uns die Bibliothek besser verlassen... Kämpfe in solchen Räumlichkeiten enden zumeist damit das alles in Rauch aufgeht...“

              Kommentar


                #52
                Dormé schreckte zusammen und zog hastig ihren Blaster, da die anderen ebenfalls ihre Waffen gezogen hatten.

                "Ähm, wir scheinen wohl gleich unangenehmen Besuch zu bekommen.", meinte sie leise an Reda gewandt und konnte sich somit ihr seltsames Gefühl von vor einigen Minuten erklären.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  „Könnte sein... bin mir nicht sicher...“

                  Captain Horth wurde zunehmend nervöser, er spürte das Etwas im Gange war.


                  [Kellerräume der Jedienklave]

                  Dank ihres Astromechs hatten sich die Ubese Zugang zu dem Zentralrechner der Enklave verschafft, es war daher für sie ein leichtes sich im Gebäude zurecht zufinden. Hier Unten befand sich der Zentrale Serverraum von dem aus man den Gesamten Komplex Überwachen und Kontrollieren konnte. Einer der Ubese nahm an einer Konsole platz, er aktivierte das Überwachungssystem wodurch er die Gruppe der Jedi sofort auf seinem Monitor sehen konnte.

                  „Na wer sagts denn... da haben wir ja unser Ungeziefer...“

                  Er zoomte auf Liana gleichzeitig verriegelte er sämtliche Außentüren durch ein Kraftfeld.

                  [In der Bibliothek der Jedienklave]

                  Im selben Moment drehte sich eine an der Decke fest montierte Sensorkugel leise surrend.

                  Kommentar


                    #54
                    In der gespannten Stille, die sich über die kleine Gruppe ausgebreitet hatte, war das Surren des Sensors zwar noch immer verschwindend leise, doch für die aufmerksamen Sinne nicht zu überhören. Kirana wandte sich um und ihr Blick fiel sofort auf die Sensorkugel.
                    "Wir sehen sie nicht, aber sie sehen uns...", murmelte sie leise.
                    Sie wandte sich über die Macht an Reda, der dem Sensor am nächsten stand: "Sollten wir ihnen diesen Vorteil nicht nehmen?"
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #55
                      Reda sah unauffällig auf die Sensorkugel, dann übermittelte er Kirana Telepatisch eine Nachricht.

                      „Ich mag so was gar nicht... versuch dich auf das Ding zu konzentrieren... und zerstöre es mit Hilfe der Macht...“

                      Kommentar


                        #56
                        Kiranas Mundwinkel verzogen sich unmerklich. Mit Hilfe der Macht diese Sensorkugel zerstören? Was genau erwartete Reda? Und wieso tat er es in diesem Ernstfall nicht selbst? Doch die junge Echani wollte nicht diskutieren. Damit sie nicht so lange zu der Kugel empor sah, sah sie sich das ganze durch die Macht an. Sie entdeckte die Kabel, die zwischen der Kugel und der Decke an nur einem kleinen Stück sichtbar waren. Zwar war sie noch nicht so gut darin, Dinge mit der Macht zu bewegen, wie sie es sich wünschte, doch dafür musste es reichen.
                        Kirana konzentrierte sich auf diese Kabel und versuchte sie mit der Macht herauszureißen. Es gelang ihr nicht beim ersten Versuch, doch beim zweiten schaffte sie es. Als das Ende des einen Kabels das Gehäuse der Kugel berührte, funkte es, was Kirana als Beweis ausreichte, dass der Sensor kaputt war.
                        Sie sah zu Reda, mit dem Anflug eines Lächelns, dann wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem zu, was da auch immer kommen mochte.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #57
                          Reda beobachtete, und war beeindruckt das es Kirana gelang.

                          „Gut gemacht... aber aus deinem Gesichtsausdruck vorhin konnte ich folgende Fragen lesen... warum ich...? warum nicht er...? die Antwort ist einfach... ich will das du etwas lernst...“

                          [Kellerräume der Jedienklave]

                          Der Ubese am Monitor staunte nicht schlecht als das Bild ausfiel und er nur noch Schneegestöber sah, doch er schaltete kurzerhand auf einen Anderen Sensor. Jetzt hatte er zwar keine gute Perspektive um die Bibliothek zu beobachten aber er hatte ihren Ausgang gut im Blick.

                          Er funkte sogleich seinen Kollegen zu das sie wahrscheinlich entdeckt wurden, Zwei Ubese machten sich derweilen an einem Spinnt im Überwachungsraum zu schaffen. Sie holten eine Goldene Kugel in der Größe eines Kopfes aus einer Tragetasche und legten sie in den Aufgebrochenen Spinnt.

                          Einer der Beiden Ubese berührte die Kugel, sie blinkte Rötlich auf, dann rief er:

                          „Ok... zwei Stunden haben wir um die Jedi auszulöschen... sollten wir scheitern... Kaboooom“

                          Er lachte, zog seinen Blaster gemeinsam machten sich die Ubese auf um zu Jagen.

                          Kommentar


                            #58
                            Kirana musste grinsen. Dass ihr die Fragen so deutlich anzusehen gewesen waren...

                            "Geht klar, Käptn. Ich schätze mal, es gibt noch mehr dieser Sensoren... aber wir können doch jetzt nicht alle vernichten.. oder doch?"
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              #59
                              Horth schüttelte den Kopf.

                              „Nein aber wir können ja versuchen uns selbst in das Sensornetz einzuhacken... vielleicht gelingt es uns ja dann es zu nutzen... oder zumindestens auszuschalten...“

                              Er sah sich um in der Bibliothek, hier gab es mehrere Terminals leider war der Graue nicht unbedingt ein Computer Experte er überlegte sich wie schön es doch währe wen Renbo Hunet jetzt hier wehre. Doch der Graue wusste auch das Rash-Die Kuun sich gut mit Computern auskannte also rief er ihn zu sich.

                              „Rash... sieh dir mal diesen Terminal an... vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen?“

                              Kommentar


                                #60
                                Rash trat an Kirana vorbei zu dem Terminal, auf das Reda deutete. Er beugte sich darüber, runzelte einen Moment die Stirn, und versuchte einige Kombinationen, die aber alle fehlschlugen. Kirana sah ihm über die Schulter und sah immer wieder ein rotes Feld aufleuchten "Access denied". Immer schneller schien Rash alles auszuprobieren, was ihm einfiel, doch immer wieder erschien der rote Schriftzug. Die junge Echani sah zu den anderen hinüber und musterte dann die Decke. Wer auch immer sie beobachtete, musste sehen, was sie vorhatten. Nach einer kleinen Ewigkeit richtete sich Rash auf, sah Reda an und schüttelte den Kopf. "Nichts zu machen..."
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X