Malachor V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malachor V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In der Nähe der Trayus Akademie

    Juvex sah den Stein kommen. Sie drehte sich und schleuderte ihn mittels der Macht dahin zurück, von wo er gekommen war. Dann sah sie das kurze aufflackern in der Macht.

    Endlich dachte sie und zückte ihr Lichtschwert. Die Stenax setzte zum Sturzflug an und aktivierte es dabei.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      Trayus Akademie

      Shador sah sich diesen Sion genau an. Sein Körper sah aus als wäre er kurz vor dem Zusammenfallen, wie eine Mumie. Aber Shador störte dies nicht weiter, denn bei der Macht dieses Mannes, war es kein Wunder, dass er auch so überleben konnte. Aber immerhin hatte es Shador schon geholfen Sion kennenzulernen nun wusste er endlich den Namen des Sith-Killers der ihn mit hier her gebracht hatte. Der Sion war wohl sehr leicht zu erzürnen. Shador hatte instinktiv die Augen immer auf diesen Sion gerichtet um auf alle Dinge vorbereitet zusein und schnell reagieren zu können wenn irgendetwas schief läuft. Shador hatte keine Angst vor diesem Typen, aber schon einen gewissen Respekt. "Sie nennen sich 'Der Rote Zirkel' und behaupten von sich die wahren Nachfolger der Sith zusein."

      In der Nähe der Trayus Akademie

      Als Aron sah, dass der STein wieder zurückkam, den er diesem Biest hinterher geworfen hatten, wich er mit einem gekonnten Sprung aus und aktivierte sein Lichtschwert. Als er sah wie dieses Ding auf ihn zugeflogen kam, lächelte Aron. "Ein direkt Angriff...wie töricht." murmelte er und wich ein weiteres Mal aus, doch er ging direkt in die Offensive und griff mit schnellen Hieben an.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #18
        In der Nähe der Trayus Akademie

        Juvex parierte die Schläge abwechselnd mit den beiden Klingen ihres Schwerts. Der Mann war jung, mitte zwanzig schätzte sie ihn, aber doch chon ein ganz passabler Kämpfer. Die Stenax begann, wie schon auf Korriban, mit den Flügeln zu schlagen und den Staub aufzuwirbeln. Dann schlug sie zu, durchbrach die heruntergelassene Abwehr und traf den Mann mit der Faust ins Gesicht. Er fiel.

        "Du bist Sith." sagte sie nur. "Aber so tief gesunken, das du gegen dein eigenes...Volk kämpfst?"
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          Der Sith-Assassine erhob sich langsam. Als er stand bewegte er seinen Kopf so nach links und nach rechts, dass sein Genick knackte. Dann setzte er wieder sein arrogantes Lächeln auf. Dann bemerkte er wie Blut aus seiner Lippe floss und wischte es sich mit seinem Arm ab. "Du gehörst ganz bestimmt nicht zu meinem Volk." Mit einem kräftigen Machtschub lies er das monströse Geschöpf in einen Felsen fliegen.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #20
            Als die Stenax kurz am Boden lag, griffen die zwei Sith Assassinen ein.
            Sie enttarnten sich und schlugen Juvex mit ihren Vibrostäben bewusstlos.
            Die zwei Männer mit den schwarzen Rüstungen und den Gesichtsmasken, in denen zwei große, rote Öffnungen für die Augen glühten, gehörten beide zu Arons Kameraden von der Sword.
            Einer hob die geflügelte Kreatur mit der Macht an und begann sie zur Akademie zu schleppen, der andere trat zu dem jungen Killer.
            "Ihr habt Euren Spaß gehabt, Aron. Lord Xyanus hat uns geschickt, damit Ihr es nicht übertreibt. Dieses Wesen mag eine Abscheulichkeit sein, aber das waren wir alle, bevor wir Malachor erlaubt haben, uns zu formen. Außerdem brennt der Hass der Sith Lehren in ihrem Herzen, das war eindeutig zu sehen. Ich glaube sie war eine Dunkle Jedi zu Revans oder Malaks Zeiten und sucht eine Gruppe, der sie sich nun anschließen kann. Genau wie Ihr einst, oder wie der Meister.".
            Der Killer sah Aron noch einen Moment durch seine ausdruckslosen Augenöffnungen an bevor er ihn hinter sich her winkte.
            "Kommt mit zur Akademie, unser Meister befindet sich gerade in einer Besprechung mit Lord Sion und dannach wird es sicher neue Arbeit für uns geben.".

            [Meditationskammer in der Trayus Akademie]

            Shador und Verrlon berichteten dem Lord der Schmerzen alles, was sie über den Zirkel herausgefunden hatten. Sion interessierte sich vor allem für die Ideologie dieser Gruppe und ihren Kodex.
            "Das Buch ist zu Teilen in Basic geschrieben, aber es gibt auch offensichtlich ältere Passagen, deren Inhalt über bloße Propaganda hinausgeht und auf Überlieferungen bis zum Hyperraumkrieg zurückgreift. Diese Teile sind in einem alten und seltenen Sith Dialekt geschrieben. Wahrscheinlich sprach ihr Sith Lord und erster Allmächtiger Großmeister Thalos Khorva diesen Dialekt. Vorausgesetzt, es ist wahr und dieser Zirkel geht tatsächlich auf die Zeit des Zusammenrbruchs des Ersten Sith Imperiums zurück.".
            Darth Sion hatte begonnen, auf und abzuschreiten, während er zuhörte.
            Diese Angelegenheit schien ihn von den Erfahrungen abzulenken, die er mit Darth Traya und der Exilantin hatte.
            Zumindest vorerst.
            Darth Xyanus erhob die tiefe und verrauchte Stimme.
            "Ihr sagt, weder Shador noch Ihr selbst konntet alles übersetzen?".
            Verrlon schüttelte den Kopf.
            "Lord Shador besaß nicht die Mittel für umfangreiche Nachforschungen während seiner Indisponiertheit auf Corellia und der Rückflug war zu kurz, um alles auszuwerten.".
            Sion griff ein.
            "Unsere Leute sollen sofort alles übersetzen und auswerten. Vor allem die Stelle mit dem Grab auf Korriban. Ich habe vor ein Team dorthin zu schicken, falls wir genauere Ortsangaben in den Texten finden. Sie werden überprüfen, ob der Inhalt des Kodex der Wahrheit entspricht und ob wir es wirklich mit einer so alten Sekte zu tun haben. Falls ja, dienen sie sicherlich nicht Nihilus..." - "...sind aber vielleicht noch gefährlicher.", vollendete Darth Xyanus den Satz seines Meisters.
            Der Lord der Schmerzen sah seine beiden Schüler und Shador bedeutungsvoll an und nickte langsam.
            Seine furchtbar entstellte Haut bildete bei dieser einfachen Geste wieder zahlreiche neue Risse, die leicht bluteten.
            "Kümmert Euch darum.", sprach er zu Darth Verrlon. Der Sith Lord verbeugte sich und verließ mit dem Datapad von Shador den Raum.
            "Lord Xyanus, Ihr kümmert Euch um unseren neusten Gast.".
            Der 2,05 Meter große menschliche Cyborg deutete auch eine Verbeugung an. Er hatte bereits gespürt, dass seine Assassinen den fremden Sith, der auf Malachor gelandet war, herbrachten.
            Xyanus liebte es, Neue zu instruieren.
            "Jetzt zu Euch, Lord Shador.", flüsterte Sion fast, als er alleine mit dem Kaleesh war.
            "Schwört Ihr mir und dem Triumvirat der Sith die Treue?".
            Zuletzt geändert von Space Marine; 24.01.2008, 13:01.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              In der Nähe der Trayus-Akademie

              Als die beiden Anderen Killer sich enttarnten, lies der Assassine seine Klinge wieder im Griff verschwinden. Aron war sichtlich etwas erzürnt, dass sein Meister 1. dachte er bräuchte irgendwelche Leibwächter die aufpassten, dass er nichts falsches tut und er 2. in diesem Falle auch noch Recht hatte. Denn wahrscheinlich hätte Aron dieses Monster versucht zu töten. Doch nun wurde es tatsächlich Zeit zur Akademie zurückzukehren, denn die Arbeit wartete.

              Trayus Akademie


              Als Sion ihn nach seiner Treue fragte, sagte Shador nur kurz: "Aber natürlich Lord Sion. Ich, Darth Shador, schwöre euch und dem Triumvirat der Sith die Treue"
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #22
                Der Lord der Schmerzen lächelte eiskalt und nickte.
                "Ihr seid ein mächtiger Lord der Sith, Shador, aber Ihr habt den Ruf Malachors erst sehr spät vernommen. Wir sind am Vorabend unseres Sieges gegen die Jedi, aber der Rote Zirkel könnte noch eine Gefahr darstellen, die unsere Herrschaft in Frage stellt. Ihr werdet zunächst auf Malachor V bleiben. In der Trayus Akademie wird man Euch die Lehren des Assassinen Kultes vermitteln. Ihr werdet hier von Neuem beginnen, aber Eure Kraft sollte das Aufsteigen und das Verstehen unserer Methoden relativ einfach machen.".
                Sion öffnete die Tür.
                "Ihr könnt hier meditieren. Darth Verrlon wird sich später um Eure Einweisung kümmern.".
                Der Lord der Schmerzen verließ die Kammer und machte sich auf den Weg zum Trayus Kern, um selbst noch etwas über seine nächsten Schritte nachzudenken.
                Er musste einen Weg finden seine alte Meisterin und die Exilantin wieder zu finden und zu töten, um sich dann ganz auf Darth Nihilus und den Zirkel konzentrieren zu können.
                Zuletzt geändert von Space Marine; 24.01.2008, 19:10.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Trayus Akademie

                  Die Gruppe schleppte die Stenax in die Akademie, wo sie sie in einen der Gefängniskäfige warfen. Zuvor nahmen sie ihr die Waffen ab. Zwei Wachen nahmen am Eingang zum Gefängnistrakt Stellung auf.

                  Einige Zeit später erwachte die Stenax. Benommen ging sie in ihrem Käfig auf und ab, schlug gegen die Stäbe.

                  "Behandelt man so seinesgleichen? Ist das der Weg der Sith?! Ihr seit erbrämlich. Schwache Feiglinge! Ihr habt den Tod verdient!"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #24
                    Die Tür zum Gefängnisbereich glitt auf, als Darth Xyanus eintrat.
                    Der Sith Lord beäugte das Wesen in dem Energiekäfig mit Vorfreude. Er hatte gefühlt, dass diese Kreatur eine starke Aura hatte, was er vor sich sah war jedoch mehr als vielversprechend.
                    Er war glücklich, dass er Aron davon abgehalten hatte, es aus Übermut zu töten.
                    "Der Hass von jemanden, der von allen Verbündeten verlassen wurde schwingt in Eurer Stimme mit. Wer seid Ihr, wo kommt Ihr her?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Juvex musterte das Wesen, halb Mensch, halb Maschine, eingehend. Sie fletschte die Zähne.

                      "Man gab mir den Namen Juvex Jin. Und woher ich komme, ist unwichtig, oder? Die Frage ist doch eher, wohin ich gehe."

                      Die Stenax fletschte die Zähne und fuhr sich mit der Zunge über die spitzen Fänge.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #26
                        "Eure Worte sind auf ihre Art weise, Juvex Jin.".
                        Xyanus öffnete sich der Macht.
                        "Aber Ihr müsst wieder lernen, Autorität zu schätzen. Auf dieser dunklen Welt habt Ihr Eure neuen Meister gefunden. Gehorsam wird Euch weit bringen, Ungehorsam wird Euer Ende bedeuten. Ich frage Euch also nur noch dieses eine Mal: Woher kommt Ihr?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Juvex lächelte eiskalt.

                          "Die wahren Worte eines Sith." sagte sie anerkennend. "Ich komme von nirgendwo her. Ich habe keine Heimat. Einst diente ich Lord Revan. Anschließend Malak. Und zu beginn war ich Matukai. Als Revan Malak schlug und unser Imperium zerbrach, ging ich wie viele andere in den Untergrund. Seit Jahren suche ich nun schon nach den Sith. Zuletzt war ich auf Korriban und habe gesucht."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #28
                            Xyanus horchte auf.
                            Korriban.
                            Der Sith Lord dachte an das Grab des Zirkels, welches Lord Sion noch erforschen wollte.
                            Es war unwahrscheinlich, dass diese Juvex Jin etwas dahingehend bemerkt hatte, was dem Sith Imperium Revans und Malaks entgangen war, während es Korriban beherrscht hatte, aber er hakte trotzdem nach.
                            "Korriban. Habt Ihr dort etwas ungewöhnliches gespürt? Etwas, das sich nicht ganz in die dunkle Eigenaura dieser Grabwelt einfügte?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Aron ging runter in den Zellentrakt und schon bald erspähte er seinen Meister, der gerade mit einem Gefangenen am Reden war. Wie sich bald herausstellte war es der Gefangene den er gesucht hatte. Als Aron ankam senkte er seinen Oberkörper demütig. "Ich hoffe ich störe nicht, Meister. Ich wollte mir meinen einstigen Gegner nur nocheinmal genau anschauen."
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #30
                                Sie hob ihre Braue.

                                "Nun, wenn Ihr so direkt fragt...." sagte sie. "Da war etwas....Ich weiß nicht genau was...aber...in der Aura des Planeten gab es soetwas...wie...einen Punkt, der dort nicht wirklich hinpasste."

                                Dann sah sie zu Aron.

                                "Ah, der Feigling, der Freunde im Kampf braucht." sagte sie geringschätzig. "Schaffst du es keine paar Minuten ohne Hilfe?"
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X