Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuar]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Kuar]

    Kuar ist ein steiniger und staubiger Planet im Tiefkern. Berge gibt es hier kaum, der größte Teil des Planeten ist Flachland. Einst lebten hier die Kuaraner, jedoch wurde der Planet von ihnen gesäubert, als die Mandalorianer ihn eroberten. Sie nutzen ihn als Basis um ihre Angriffe im Empress - Theta - System durchzuführen.

    Auf diesem Planeten fand in den Ebenen Harkuls der legendäre Zweikampf zwischen Mandalore dem Unbezähmbaren und Ulic Qel - Droma statt, den der Anführer der Mandalorianer verlor. Daraufhin schlossen sich die Mandalorianer Ulic Qel Droma und Exar Kun in ihrem Krieg an.

    Kuars Oberfläche zur Zeit des großen Sith Krieges

    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    Caine verließ die Bloody Bones und wartete vor dem Schiff auf die anderen. In einer der Ecken des Spaceports erblickte er zwei herumstreunende Kinder, aber das war auch schon alles.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


    • #3
      Etwas drei Minuten später kam auch Mica in Begleitung von Turan und Cort aus der Bones und gesellte sich zu Caine. "Ein wirklich sehr trauriger Ort für Kinder.", meinte sie an Caine gewandt und nickte in Richtung der Kinder.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


      • #4
        Caine zuckte gleichgültig die Schultern.

        "Sie sind Gihaal....Krüppel, Missratene. Kinder von Darmandas. Die einzigen Kinder, die wir abstoßen." sagte er nur.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


        • #5
          Mica runzelte etwas schockiert die Stirn, sagte aber nichts darauf, denn sie hatte mittler Weile gelernt nicht immer das letzte Wort haben zu müssen und alles zu kommentieren, was die Mandalorianer sagten. Es würde sie nur noch wütender machen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


          • #6
            "So und was machen wir jetz?" Fragte Turan kurz und knapp. Während er ein paar herum liegende Steine weg trat.

            Kommentar


            • #7
              Cort sah sich verächtlich um.
              Dieser Ort war verdorben. Nicht nur äußerlich.
              Es war förmlich zu spüren.
              Der junge Krieger sah Turan an und dann sah er zu Caine.
              "Ja, was nun?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


              • #8
                "Schauen wir uns erstmal um. Ich weiß zwar nicht was wir suchen, aber vielleicht finden wir es ja.", sagte Turan.

                Kommentar


                • #9
                  Mica sah sich um und fand nichts, was ihnen irgendwas verraten würde, warum sie auf Kuar waren und Caine schwieg sich mal wieder aus.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                  • #10
                    "Vermutest du etwa hier Krieger, die sich uns anschließen könnten? Ausgerechnet hier?", hakte Cort an Caine gewandt nach.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                    • #11
                      "Kuar war...ist eine unserer Welten. Wir säuberten sie von den Kuaraner, damit wir einen Brückenkopf haben. Viele unserer größten Krieger haben hier gekämpft. Und es leben noch immer einige sehr gute Kämpfer hier, die nach Revan ins Exil gingen."

                      Er lächelte schwach unter seinem Helm.

                      "Man muss nur wissen, wo man suchen muss." sagte er geheimnissvoll.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                      • #12
                        "Ja, und das weißt du rein zu fällig.", meinte Mica witzelnd zu Caine und setzte ihren Helm auf. "Bleiben wir zusammen oder sollen wir uns aufteilen?", fragte sie nach.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                        • #13
                          "Jeder Mando sollte wissen, wo man alte Freunde, wo man Verds finden kann." sagte er und marschierte los. "Wir gehen getrennt. Mica mit Turan und Cort mit mir. Ihr zwei geht in die Stadt...das, was davon übrig ist jedenfalls." sagte er und zeigte auf die Ansammlung von Häusern. "Cort und ich gehen in die Casshern - Schluchten."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                          • #14
                            Mica verdrehte unter dem Helm die Augen und maschierte ohne ein weiteres Wort Richtung Überreste der Stadt los, um sich umzusehen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Cort sah sich noch einmal grübelnd um und nickte dann.
                              Caine schein zu wissen, was er tat und er hatte ihm bisher keinen Grund gegeben, daran zu zweifeln.
                              Aber dieser Ort war dermaßen heruntergekommen...
                              "Wo sind diese Schluchten genau?", fragte er schließlich.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X