[Kuar] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuar]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Schlachtfeld]

    Turan hatte immer noch sein Schwert in der Hand. Seine Rüstung hatte sichtlichen Schaden genommen bei seinem Kampf mit Cas.
    "Alles in Ordnung. Aber ich hätte gerne noch etwas zu ende gebracht!", sagte Turan und blickte nochmal zurück, wo er Cas wieder auf seinen eigenen zwei Beinen stehen sah. "Und bei euch? Ihr habt euch ja Ordentlich viel Zeit gelassen!"

    Kommentar


      Caine nickte Turan zu. Sein alter Kampfgefährte sah mitgenommen, aber ansonsten ganz in Ordnung aus. Aus den Augenwinkeln erblickte der Krieger Montriss sowie Corigan und ging zwei Schritte auf sie zu.

      "Und nun?" fragte er Montriss.

      Der alte Krieger zuckte nachdenklich die Schultern. "Tja, das fragt man sich immer nach solch einer Schlacht, nicht wahr? Unser Volk hat die Wraiths längst vergessen Caine. Wir sind zu dem geworden, was uns unseren Namen gibt...Gespenster."

      Er spuckte aus.

      "Alles, wofür wir vorher standen...das bringt uns heute nichts mehr. Es gibt keine glorreichen Schlachten, in denen unsere Fähigkeiten benötigt werden. Keinen Krieg für unsereins."

      Caine nickte. "Es gibt immer Verwendung für Krieger wie dich. Ein altes Sprichwort sagt: "Auch jene von uns, die zurückbleiben und warten, dienen." Montriss, es ist egal, was du tust, wie du es tust, solange du etwas tust. "

      Der Alte sah ihn aus blitzenden Augen an. "Wo kann man nochmal ein Schiff nach Dxun bekommen?"

      Nun musste Cine lachen. "Ich kenne da einen guten Charterservice. Wer dir die Holoaddresse bei gelegenheit raussuchen."

      Mit diesen Worten verabschiedete er sich von Montriss und Corigan und ging zu Turan und Cort zurück.

      "Wir sind hier fertig."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        [Schluchten]

        "Langsam sollten sie doch endlich mal zurückkommen.", murmelte Mica und zeigte doch etwas Ungeduld, was später noch einige Probleme mit sich bringen sollte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [Schlachtfeld]

          "Wir haben heute ein paar gute Mitstreiter für Mandalore gewonnen. Unsere Aufgabe ist tatsächlich so glorreich, wie ich erwartet hatte.".
          Cort zog den Helm ab und durchfuhr sich mit der Hand den durchgeschitzten Haarschopf.
          "Holen wir Mica ab und machen uns dann wieder auf den Weg. Es gibt noch viele Mandos da draußen, die auf Kurs gebracht werden wollen.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [Schlachtfeld]

            Caine nickte.

            "Ja." sagte er. "Cort, Turan. Macht die Bones startklar. Ich werde Mica aufgabeln."

            Er ging ein paar Schritte weiter, nickte noch Montriss, Corigan und Silas zu, ehe er sein Jetpack zündete und zu den Schluchten flog.

            [Schluchten]

            Am Eingang der Schlucht sah Caine Mica und setzte zur Landung an. Der Krieger zog seinen Helm ab und ging auf seine...Schülerin zu. Er sah, das sie besorgt war.

            "Wir sind fertig." meinte er. "Cort und Turan geht es soweit ganz gut."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Mica sagte kein Wort, denn es interessierte sich nicht sonderlich wie es Turan und Cort ging. Sie machte sich eher Sorgen um Caine, denn ihr sprang das Bild seines jämmerlichen Endes vors geistige Auge.

              "Dann ziehen wir weiter?", fragte sie, obwohl sie die Antwort eigentlich wußte.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Caine nickte.

                "Ja. Aber erstmal nicht an solch...aufregende Orte. Ich zeige mal ein Stück unserer Geschichte. Zur...Ablenkung."

                Er setzte seinen Helm auf und bedeutete Mica, ihm zu folgen. Die zwei starteten ihre Jetpacks. Im Flug sah er zu Mica.

                "Was ist los mit dir?" fragte er schließlich. "Du siehst...besorgt aus. Fast könnte man meinen, du hättest...irgendwelche Dinge gesehen."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  [Schlachtfeld]

                  Cort sah Caine hinterher.
                  Dann machte er sich mit Turan auf zur Bloody Bones.
                  Langsam wichen Adrenalin und Rausch der Erschöpfung und trotz seines guten Traningsstands und den Servomotoren seiner Neo-Crusader Rüstung schleppte er sich nur unter Anstrengung die Rampe des Schiffes hoch.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [Schluchten]

                    Mica wußte nicht recht, ob sie es ihm sagen sollte, enschloss sich dann es vorerst für sich zu behalten.

                    "Es war nun mal nicht gerade sehr angenehm herum zu sitzen und auf euch zu warten. Ich wußte nicht, wie es euch ging und was passierte, da schnappt die Phantasie halt über.", meinte sie recht überzeugend klingend zu Caine.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Caine nickte.

                      "Recht hast du." Er ging nicht weiter auf das gesagte ein. Er glaubte ihr...größtenteils.

                      Dann landeten die beiden neben der Bones.

                      "Nach dir." sagte er und deutete auf die Rampe.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        "Danke sehr.", meinte Mica knapp und betrat die "Bones" über die Rampe.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X