[Kuar] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuar]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mica und Turan näherten sich unterdessen der Stadt an oder dem, was noch stand. Es sah wirklich sehr herunter gekommen aus und Mica konnte es förmlich spüren, daß sie beobachtet wurden, seit sie mit dem Fuß über die Stadtgrenze getreten waren.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      Caine deutete auf eine zerklüftete Landschaft, an derem Ende ein Gebirge begann, nur einige Kilometer vom Spaceport entfernt.

      "Gleich an den Asuläufern des Kathmei-Gebirges. Komm, mit den Jetpacks ist das ein Katzensprung - im wahrsten Sinne des Wortes." sagte Caine und zündete sein Jetpack.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        "Es lebe mandalorianische Technologie.".
        Cort aktivierte seinen Jetpack ebenso und folgte Caine.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Mica und Turan gingen durch die Stadt und suchten in den Häusern nach irgendwelchen Leuten, doch sie schienen entweser alle fort gegangen zu sein oder versteckten sich sehr gut.

          "Hast du irgendwas auf deinen Anzeigen? Ich kann hier niemanden entdecken.", meinte sie an Turan gewandt und prüfte nochmals ihre Anzeigen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            [Casshern - Schlucht]

            Einige Zeit später erreichten Caine und Cort die Ausläufer des Gebirges und landeten auf der Schlucht. Caine sah zu Cort.

            "Dann mal los." sagte er und ging einen kleinen Weg zu einigen vorstehenden Felsen hinunter.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #21
              Der jüngere der beiden Krieger checkte seine Anzeigen und folgte dann langsam Caine.
              "Ich weiß nicht, dieser Ort gefällt mir immernoch nicht. An so einem trostlosen Ort soll es noch Mandalorianer geben, die würdig sind, der Sache des neuen Mandalore zu dienen?".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Caine nickte, während er hinuterstieg.

                "Ja. Halte deine Augen offen, dann wirst du es schon noch merken." war alles, was Caine sagte.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #23
                  [In der Stadt]

                  Mica und Turan hatten sich getrennt, um die Straßenzüge abzukämmen, doch fanden sie nichts und auf ihren Anzeigen war nichts zu sehen, als wären es wie ausgestorben.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von janus Beitrag anzeigen
                    Caine nickte, während er hinuterstieg.

                    "Ja. Halte deine Augen offen, dann wirst du es schon noch merken." war alles, was Caine sagte.
                    Er woltle etwas erwidern, bliebt jedoch still, räusperte sich und sah sich genausten um, bevor er weiterging.
                    Cort vertraute Caine mittlerweile zwar völlig, doch es vie lihm dennoch schwer zu akzeptieren auf so einem verwunschenen Felsen die Zeit zu vergeuden, anstatt etwas Sinnvolles für den Wiederaufbau der mandalorianischen Rasse zu unternehmen...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      [Stadt]

                      "Ich habe nichts auf meinen Sensoren. Nur ein paar kleinere Störungen. Aber sonst nichts!", sagte Turan zu Mica via Funk. "Ich schlage vor wir suchen zusammen weiter ich traue der ganzen Sache hier nicht"

                      Kommentar


                        #26
                        "In Ordnung. Es ist in der Tat zu ruhig, man hört nicht mal einen Vogel oder irgendein anderes Tier.", sagte sie via Funk an Turan gewandt und schlug sich zu ihm durch, damit sie gemeinsam weiter gingen.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          [Schluchten]

                          Caine ging tiefer den Gang hinein und lächelte verschlagen unter seinem Helm. Längst hatte er das - den - bemerkt, was sich hinter Cort bewegte.

                          "Ich sagte dir doch, das man findet, was man sucht, wenn man weiß, wo zu suchen ist, oder?" sagte der Killer und drehte sich blitzschnell um. Aus seinem Handgelenk schoss die Elektroschockwinde und traf das hi9nter Cort. Ein EMP-Schlag deaktivierte das Tarnfeld des Mandos.

                          "Ich sagte doch, halt die Augen auf." sagte er an den jüngeren Mando gewandt. "Hier leben die Wraiths - die Gespenster."

                          [Stadt]

                          Cas beobachtete die zwei Mandalorianer bei ihrem Gang durch die Straßen.

                          "Was wollen die hier?" kam Cyrans Kommentar durch das Com.

                          "Gute Frage." antwortete er. "Das letzte Mal, als hier Mandos landeten, marschierten wir gegen Theta. Wir sollten unsere Besucher langsam mal willkommen heißen. Gib den anderen Bescheid. Zugriff auf SilSev."

                          "Verstanden."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #28
                            Auf Micas Anzeigen hatte sich etwas verändert, was eigentlich für jeden anderen unwichtig gewesen wäre, doch bei ihr schrillten im Unterbewußtsein die Alarmglocken. "Wir kriegen gleich Besuch, Turan.", meinte sie an ihn gewandt und hielt sich nun genauestens an ihre Anzeigen, denn jede noch so kleine Veränderung konnte großen Ärgr bedeuten.

                            Sie legte ihre Hand auf ihren Blaster und spürte ein Kribbeln in ihrem Nacken, daß ihr sagte, daß sie nicht alleine waren. "Die sind ganz in unserer Nähe und warten nur darauf loszuschlagen zu können.", fügte sie noch alarmiert via HelmCom an Turan hinzu.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              [Stadt]

                              Cas hatte inzwischen die Sendefrequenz der beiden gefunden und hörte mit.

                              "Kel du Idiot. Das Weib hat die Fluktuationen deines Tarnfeldes scheinbar mehr als deutlich auf ihren Anzeigen! An alle: Zugriff!"

                              Von allen Seiten sprangen Krieger von den Dächern und Balustraden. Im Flug deaktiviertren sie die Tarnungen, so das sie bei Treffen des Bodens voll sichtbar waren.

                              Cas trat auf die beiden zu.

                              "Willkommen auf Kuar, Turan und...?"
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                [Schluchten]

                                Cort fuhr erschrocken herum und zog seinen Repetierblaster.
                                "Keine Bewegung! Geist oder nicht... eine Ladung Plasma aus dieser Entfernung überlebst Nichts und Niemand...".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X