[Kuar] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuar]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Stadt]

    "Mica.", antwortete sie recht unbeeindruckt, da sie vorbereitet gewesen waren. Turan sagte nichts und Mica blieb auch ruhig, aber noch immer ruhte ihren Hand auf dem Blaster.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #32
      [Schluchten]

      "Ruhig Blut. Da war nur einer. Aber das hätte schon gereicht."

      Caine schritt auf den am Boden liegenden und zog ihn hoch. Auf der Schulterplatte prangerte das Symbol des Clans Vhett. Der Killer hob den Helm des Mannes an.

      "Dachte ich es mir doch. Corigan."

      Er drehte den bewusstlosen Krieger zu Cort.

      "Darf ich bekanntmachen: Corigan vom Clan Vhett."

      [Stadt]

      Cas lächelte unter seinem Helm.

      "Und was führt dich hierhin, Mica vom Clan Thorne?" sagte er und deutete lässig auf das Emblem an der Schulter.

      "Hast du diese Rüstung gestohlen?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #33
        [Schluchten]

        Cort sah sich beunruhigt um und achtete zuerst nicht auf Caine.
        Er fühlte sich leicht gedemütigt, hatte er den getarnten Mando doch nicht mal im Entferntesten kommen sehen.
        Schließlich senkte er seine Waffe, ließ sie jedoch entsichert und schaute zu dem Bewusstlosen.
        "Sollte mir das etwas sagen?", knurrte er.
        Die Kränkung in seiner Stimme konnte er kaum verbergen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          [[Schluchten]]

          "Clan Vhett - oder...wie sie nach dem Akzent auf Concord Dawn genannt werden - und wie sie auch genannt werden wollen - Fett. Corigan ist ein entfernter Cousin von Cassus Fett - durch Blut."

          Er gab Corigan einige Klapse ins Gesicht.

          "Wach auf!"

          Der Mann schreckte hoch und sah Cort direkt in den Helm.

          "Was zum...?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #35
            [Stadt]

            "Wenn ich sie gestohlen hätte, würde ich hier sicherlich nicht stehen.", antwortete sie knapp und sah Turan an, der noch immer selig vor sich hin schwieg.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              [Schluchten]

              "Cassus Fett?".
              Cort kannte diesen Namen. Es war der Name eines großen Kriegers. Eines Helden.
              Er schaute zu Corrigan herab.
              Dieser Mando sah ihm nicht sehr heldenhaft aus.
              "Guten Morgen, Bruder.", brummte er den Erwachenden mürrisch an.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                [Stadt]

                "Bisweilen soll es auch gute Chaakars geben...und wer weiß, wenn der Träger tot war....Aber egal...WAS wollt ihr hier?!"

                [Schluchten]

                "Was...wer seit ihr?" meinte er immer noch leicht benommen. "Ohh...verdammt." Der Krieger versuchte sich in Caones Griff aufzubäumen, scheiterte aber an der Kraft des Mannes.

                "Na, Corrigan, alles klar?"

                "Was zum...? Thorne? Caine Thorne? Du?" Er schüttelte sich. "Ich dachte, ich sehe dein Gesicht nie wieder, du Bstard."

                Caine ließ ihn los. Der Mann torkelte, fing sich aber und drehte sich dann um.

                "Freut mich auch, dich wiederzusehen."

                Corigan schüttelte den Kopf. "Thorne, Thorne, Thorne. Willst du zu ihm?"

                Der Mando nickte. "Ja."

                "Dann kommt."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #38
                  [Stadt]

                  "Nun, wir suchen andere Mandalorianer, aber das kann Caine euch besser erklären.", antwortete sie knapp und sah Cas kurz an.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    Turan schaute sich kurz um und ging auf Cas zu.
                    "Cas du lebst noch? Ich dachte du währst hier gestorben. Aber du schinst doch etwas drauf zuhaben. Respekt."

                    Kommentar


                      #40
                      [Schluchten]

                      Cort blieb mit Caine hinter Corrigan und stellte sein Helmkom auf leise, um ungestört mit dem älteren Krieger zu sprechen.
                      "Meist du nicht es wird Zeit mir zu erklären, was da abgeht? Ich meine... ihr kennt euch offenbar. Aus dem großen Krieg nehme ich an?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        [Stadt]

                        Mica sah Turan kurz an und zuckte dann nur mit den Schultern, denn es war ihr ziemlich klar, daß die Mandalorianer sich kannten. Sie hielt sich raus und betrachtete die anderen Anwesenden.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 21.09.2007, 15:06.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #42
                          [Schluchten]

                          "Schon von vorher." antwortete Caine. "Corigan und seine Leute sind Wraiths. Im Krieg gegen die Republik war dies eine Spezialtruppe unserer Kundschafter. Die Besten der Besten. Ihre Tarnung war so perfekt - sie marschierten ungesehen hinter die feindlichen Linien und bereiteten den Weg für die Streimacht vor. Kurz, nachdem man mich zum Commander befördert hatte, wurde ich hierhin geschickt, um mir ihre Techniken für meinen Job anzuschauen."

                          Die drei erreichten eine große Grotte, in der mehrere Lager aufgeschlagen waren.

                          [Stadt]

                          "Wer will das wissen?" fragte Cas, da er sich an niemanden erinnern konnte, der Turan hieß. Aber vielleicht war dies auch nur der Name, unter dem das Weib ihn kannte. Es gab viele Mandos, die ihre Namen ablegten....
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #43
                            [Schluchten]

                            "Verstehe. Und du glaubst, dass wir die Reste dieser Waraiths für Mandalores Sache gewinnen können? Für unsere Sache?".
                            Er musterte die Grotte skeptisch und sein Blick bohrte sich dabei förmlich in Corrigans Rücken.
                            Irgendwie traute er diesen Typen nicht. Tarnung war ein Vorteil im Kampf, zweifellos, und jeden sich bietenden Vorteil zu nutzen war eine mandalorianische Eigenschaft... aber so wie Caine die Sache darstellte klang es für Cort, als seien diese Wraiths etwas zu flüchtig.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              [Schluchten]

                              "Nun, sie waren einmal eine ehrenwerte Gruppe - und das sind sie auch heute noch. Aber nach dem Krieg...es fehlte ihnen an einer Aufgabe - an Führung. Sie sind nicht gerade das, was man Kommandeure nennt, sie aggieren lieber alleine - aber ohne Führung....."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #45
                                Cort schnaubte leise, aber wahrnehmbar.
                                "Sie werden sich zusammenreißen müssen, wenn sie unserem Volk wieder zu Größe verhelfen wollen. Mandalores Weg ist der wahre und man muss sich seinem Wort beugen. Nur so werden wir aufblühen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X