[Kuar] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kuar]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [Stadt]

    Mica sah zwischen Cas und Turan hin und her, doch sie wußte nicht recht, was das alles sollte, da sie Cas und Turan nicht wirklich kannte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      Turan lachte.
      Er nahm seinen Helm ab. So das seine Narbe im Gesicht zu erkennen war.
      "Na errinnerst du dich an diese Narbe? Oder hast du zu Oft schläge auf den Kopf bekommen?"

      Kommentar


        #48
        [Schluchten]

        "Du vergisst eine Sache Kleiner. Blinder Gehorsam hat dazu geführt, das unser Volk durch Qel - Droma fast ausgelöscht wurde. Wenn dir befohlen wird, einen deiner Brüder zu töten, würdest du es tun?"

        [Stadt]

        Cas schüttelte den Kopf.

        "Du musst mich verwechseln, Vod." sagte er. "Ich kenne dich nicht." Der Mando hob blitzschnell seinen Stunner und feuerte direkt auf Turans Kopf.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #49
          [Stadt]

          Mica reagierte blitzschnell und schubste Turan beiseite, so daß der Schuß daneben ging. Sie zog ihren Blaster und zielte genau auf Cas.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            [Schluchten]

            Cort wurde ziemlich säuerlich, als Caine ihn derart tadelte.
            "Ich... kenne unsere Geschichte. Ich... würde keinen meiner Brüder töten, nein. Aber etwas Disziplin ist die Grundlage eines starken Reiches. Mandalore weiß das.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              [Stadt]

              "Gut. Aber du wirst nicht feuern. Dein Lehrmeister war recht dumm, wie es scheint. Hinter dir stehen noch Leute."

              Er grinste unter seinem Helm.

              "Feuer."

              Hinter Mica und Turan erwachten die Stunner der Mandos zum Leben und die Strahlen flogen auf die zwei Mandos zu.

              [Schluchten]

              "Natürlich ist es das. Aber...Disziplin sollte nicht zu blindem Gehorsam führen."

              Corigan zeigte plötzlich auf das größte Zelt des "Dorfes."

              "Dort drinnen." sagte er. "Viel Spaß euch zweien. Wir sehen uns später...vielleicht."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #52
                Cort verstand Caines Standpunkt und nickte nur.
                Er hatte nicht vor sich jetzt auf eine Diskussion mit dem älteren Krieger einzulassen.
                "Konzentrieren wir uns doch auf das Hier und Jetzt.", schlug er vor.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  [Stadt]

                  Mica riss Turan zu Boden und reagierte blitzschnell. Sie riss einen der angreifenden Mandalorianer zu Boden und entwandt ihm den Stunner. Sie schoß auf die herum stehenden Mandos und half Turan auf, als nur noch sie und Cas aufrecht standen. Sie zielte auf Cas, drückte aber nicht ab.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    Turan Klopfte sich den Staub von der Rüstung.
                    Er klemmte sich seinen Helm unter den Arm. Und fur sich durch das Haar. Babei schaute er Mica an und Nickte. Danach setzte er seinen Helm auf.
                    "Scheinbar verwechle ich dich. Ich kannte mal einen Cas. Er war ein Feigling. Im Krieg hatte er seine Gruppe einfach zurück gelassen als diese vom Feind aufgerieben wurde. Aber er kam nach den Kämpfen zurück von der Zehnköpfigen Gruppe waren neun Tod. Einer war sehr schwer verletzt worden. Der Zehnte in der Gruppe war Cas, der geflüchtet war. Weil er Angst hatte. Er war noch jung. Als er den Mando mit einem Blaster treffet im Bauch und einer tiefen Schnittwunde im gesicht sah, rannte er weg. Man lässt doch keinen Bruder am Boden liegen. Wenn ich ihn in die Finger bekomme werde ich ihm die tracht Prügel geben, die ich ihm damals nicht geben konnte. Ich hatte glück das mich eine andere Gruppe noch Rechzeitig fand. Ich dachte, dass du dieser Cas währst. Du scheinst ja auch nicht der Mutigste zu sein." , sagte Turan zu Cas und schaute sich dabei um.
                    Turan riss schlag artig sein Blaster gewehr hoch und schoss Cas in sein Knie, worauf hin dieser mit einem lautem Schrei zu Boden ging. Mit einem großem Sprung griff er den am Boden liegenden Cas an und hielt ihm ein Termaldetonator an den Kopf.
                    "So und jetzt pfeif deine Leute zurück oder ich nehme euch alle mit mir in den Tod!"

                    Kommentar


                      #55
                      [Stadt]

                      Cas lachte spöttisch.

                      "Wer ist hier der Feigling? Glaubst du, ich hätte Angst vor dir, Chakaar? Ich umarme den Tod und sehne ihn herbei."

                      Wieder erklang sein lachen.

                      "Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur. - Aber heute ist ein guter Tag für jemand anderen, um zu sterben."

                      Der Mandalorianer ließ sein Handgelenk knacken und drückte somit auf einen kleinen Schalter, der in seiner Rüstung eingebaut war.

                      Elektrische Entladungen schoßen aus Cas´Rüstung und schleuderten Turan zu Boden. Blitzschnell sprang er auf und schnappte sich den Thermaldetonator.

                      "Nettes Spielzeug." meinte er trocken und deaktiverte ihn. Er sah zu Mica. "Und nun zu dir...." er schnippte mit den Finger und diesmal feuerten alle auf einmal. Zwei der Schüsse trafen Mica direk in die Brust.

                      Cas lächelte zufrieden. "Nehmt sie mit und sperrt sie ein. Soll Imaron sentscheiden, was mit ihnen geschieht."

                      [Schluchten]

                      "Doch sollte man die Vergangheit nicht vergessen." meinte Caine und dies sollte das vorerst letzte sein, was er dazu sagte.

                      "Komm, gehen wir hinein."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #56
                        [Stadt]

                        Mica brach sofort zusammen und landete äußerst unsanft auf dem staubigen Boden.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          [Stadt]

                          Einige der Mandalorianer ergriffen Mica und Turan und fesselten sie. Unsanft schleiften sie die zwei über den Boden in Richtung ihres Lagers. Dort angekommen nahmen sie ihnen die Rüstungen ab und sperrten sie in zwei Käfige, die mitten im Lager standen, so das jeder sie sehen konnte.

                          Cas ging zu Imaron, dem Anführer dieser Mandos und erstattete ihm Bericht. Einige Minuten später ging der Mann zu den beiden Käfigen, gerade rechtzeitig, als die beiden wach wurden.

                          "Willkommen in Magdal'eder." sagte er an zu den benommenen Gestalten.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #58
                            [Schluchten]

                            Cort und Caine betraten das Zelt.
                            Der junge Krieger sah sich um. Es war nichts besonderes. Zumindest fiel ihm auf den ersten Blick nichts auf, was besondere Aufmerksamkeit hätte erregen können.
                            "Und wo ist dein Freund?".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              [Stadt]

                              Mica, die zwei volle Ladungen von den Stunnern abbekommen hatte, klingelten noch die Ohren und ihr war schlecht, aber fand sie die Orientierung schnell wieder.

                              "Ihr scheint eure Gefangenen gerne vorzuführen.", meinte sie trocken und sah sich kurz um.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                [Schluchten]

                                In einer der Ecken des großen Zeltes erhob sich etwas aus dem Schatten. Es war ein uralter Krieger, scheinbar über einhundert Jahre alt. Sein ganzer Körper war, nach dem, was man auf dem Gesicht und den Armen sah, von Falten, Narben und Tattoos überzogen.

                                "Ich bin hier, Jüngling." Der Blick des Alten glitt von Cort zu Caine. "Su'cuy, Caine Jon Thorne."

                                Caine verneigte sich knapp vor dem Mann.

                                "Ich grüße dich, Montriss." Mit einem Kopfnicken bedeute er Cort, sich vorzustellen.

                                [Stadt]

                                "Schwäche muss gezeigt werden, damit sie vermieden werden kann." entgegnete Imaron kalt.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X