Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gut! Ausgezeichnet, nährt Euren Hass!".
    Rantiss fing die Blitze mit seinem blutroten Laserschwert ab, kam aber leicht ins Straucheln.
    Das Auge aus rotem Kristall, welches die Brustplatte seiner sonst schwarzen Cortose-Sith-Rüstung zierte, reflektierte die blauen Energieblitze bedrohlich.
    "Ihr vermisst ihn? Den Mandalorianer? Die Dejarik-Figur?".
    Hohn lag in der Stimme des Pilgers.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Devon machte weiter und projezierte ihren Hass immer mehr auf Rantiss. Sie hörte den Hohn in dessen Stimme, der sie immer wütender werden ließ, doch sie hatte die Wut unter Kontrolle, denn sie wütete sicherlich nicht wie ein Berserker, das war mittler Weile unter ihrer Würde.

      Sie beschwor einen gewaltigen Macht-Sturm hervor, der normalerweise alles in Schutt und Asche legen würde. Sie ließ ihn auf ihren Meister los und untersützte dessen gewaltige Kraft mit weiteren Machtblitzen.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Da passierte etwas, womit der Pilger tatsächlich nicht gerechnet hätte.
        Sein Lichtschwert flog ihm aus der rothäutigen Hand.
        Für einen Augenblick war er ungeschützt und die Blitze zuckten durch seinen Körper.
        Jede Nervenzelle schien zu brennen, jedes Organ unter Strom zu stehen.
        Er brach in spastische Zuckungen aus, als die blaue Energie ihn gänzlich umschloss und sogar kurze Blicke auf sein Skelett zuließ.
        Dann griff er in die Macht und baute eine Barriere auf, welche die Blitze ablenkte.
        Das gab dem Dunklen Pilger genug zeit, eine alte Sith-Hexerei anzuwenden.
        Er bündelte die Dunkle Seite in seinen Händen und schoss einen gebündelten Macht-Impuls auf Devon ab.
        Der war zwar nicht so spektakulär wie der Sturm seiner Schülerin, aber dafür bekam sie die volle Ladung mit einem Schlag ab.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Devon schaffte es nicht rechtzeitig eine Macht-Barriere aufzubauen, so daß sie voll getroffen wurde. Sie hielt es kaum aus vor Schmerz, biss aber die Zähne zusammen und als es vorbei, entfleuchte ihr ein leises "Autsch!".

          Sie war ziemlich beeindruckt von ihrem Machtsturm und was dieser mit den gespeisten Machtblitzen bei ihrem Meister angerichtet hatte. "Geht es ihnen gut?", fragte sie nach.

          "Sollen wir weitermachen?"
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Rantiss streckte die Hand aus. Sein Lichtschwer zischte direkt hinein und er aktivierte es umgehend wieder.
            Die ledrige, rote Haut des Pilgers war rissig und rauchte sogar leicht. Seine stechenden gelben Augen tränten und hatten einen roten Einschlag, da unzählige Äderchen geplatzt waren.
            "Dieser Körper hat schon viel zu lange kein Adrenalin mehr gespürt.".
            Mit diesen Worten begab sich Rantiss in den Nahkampf.
            Er nutzte dabei eine Stilkombination, welche zuletzt vom Dunklen Lord Tulak Hord halbwegs gemeistert worden war.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Devon hatte es gerade noch geschafft ihr Lichtschwert zu aktivieren und stolperte mehrere Schritte rückwärts, um genügend Abstand zwischen sich und ihrem Meiste zu bringen.

              Sie kannte den Kampfstil nicht und mußte sich mit aller Mühe und vor allem aller Macht wehren. Sie griff in die Macht und wandte bei ihrem Meister den Macht-Entzug an, um sich damit zu stärken.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Rantiss ließ seine Schülerin gewähren und wirkte dabei eine weitere Sith-Hexerei.
                Er vergiftete seine eigene Machtaura. Was Devon nun absorbierte, war keine Kraftquelle mehr, es lähmte ihre Glieder, vernebelte ihre Sinne und schwächte ihre eigenen Kräfte.
                Der Pilger nutzte diesen Moment, um seiner Schülerin die Beine wegzutreten.
                Er hob sein Schwert in die Luft und drohte, auf die halb benommene Devon am Boden einzustechen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Devon war völlig benommen, doch ein Teil von ihr war geschärft und das waren noch immer ihre Reflexe. Sie rollte sich beiseite und riß dabei ihren Meister mit sich. Er verlor den Halt und kippte zu Boden.

                  Sie konnte nicht mehr, sondern war einfach zu kaputt. Schwer atmend blieb sie am Boden liegen, hatte aber eine gewaltige Machtbarriere aufgebaut, um einem weiteren Angriff zu entgehen bis sie sich ihrer vergifteten Machtaura entledigt hatte.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Die Luft wurde aus den Lungen des Pilgers gepresst, als er zu Boden kippte, doch mittels der Macht kam er sofort wieder auf die Beine.
                    Erschöpfung, aber auch Hass schlugen ihm in Wellen von seiner Schülerin entgegen, die sich am Boden auf einen weiteren Angriff vorbereitete.
                    Das Lichtschwert hatte Rantiss noch in der Hand, doch er aktivierte es nicht.
                    Stattdessen dehnte er seinen Willen in die Macht aus, und ließ ihn durch die Barriere Devons sickern. Er durchbrach sie nicht, er umging sie nur auf einer subtilen Ebene.
                    So konnte er Devons Hals in einen telekinetischen Würgegriff nehmen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Devon spürte, daß sie langsam keine Luft mehr bekam und kam auch nicht so schnell auf die Beine, also griff sie tief in die Macht hinein und drückte ihn gewaltsam mit einem Macht-Schub von sich weg.

                      Sie rappelte sich auf und war nun so richtig sauer. Dieser Test gefiel ihr ganz und gar nicht und ihr war es egal, daß er seine Fähigkeiten austesten wollte. Sie war sicherlich nicht sein Versuchskaninchen.

                      Devon konzentrierte sich und horchte in die Macht hinein, die ihr förmlich zu flüstern schien, was sie als nächstes tun sollte. Sie grinste fies, als sie etwas entdeckte, was sie noch nie probiert hatte.

                      Sie setzte Macht-Leiden gegen ihren Meister ein, um ihm Verletzungen zuzufügen ohne ihn überhaupt anzurühren. Wunden rissen sich in seine Haut, die nicht von der Cortose-Rüstung geschützt wurden.

                      Devon machte weiter und griff zu immer drastischeren Maßnahmen. Dazu kam noch, daß sie Lebensentzug bei ihm einsetzte, aber nur wenig und ganz langsam, wenn er so haben wollte, konnte er einen Kampf haben, der sich sehen lassen konnte. Doch töten würde sie ihn sicherlich nicht, sondern nur an der Klippe wandern lassen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Da meldete sich die KI der Lamesh´Tra:

                        "Wenn ich das kleine Spielchen nur für einen Moment unterbrechen dürfte... wir nähern uns dem Ziel... doch kann nicht der gesamte Weg im Hyperraum zurückgelegt werden... in etwa einer Stunde haben wir die Gestade der Wahren Sith ereicht... nein ich koriegiere... die Grenze... den von einem Gewissen Punkt an müßen wir mit Konventionelem Antrieb fliegen... da dort der Hyperraum irreparabel beschädigt zu sein scheint..."

                        Kommentar


                          Der Pilger ignorierte die Meldung der Lamesh'Tra und griff stattdessen zu einer weiteren alten Sith-Technik.
                          Devon war mit ihren Angriffen beschäftigt. Rantiss nutzte die Macht, um eine Projektion von Helius vor sich zu kreieren. Der ließ diese Projektion furchtbare Schmerzen leiden, als träfen die Attacken seiner Schülerin nun nicht mehr den Pilgern, sondern den Mandalorianer.
                          Den Moment des Zweifels, den Devon in der Macht ausstrahlte, wusste Rantiss auszunutzen. Er benutzte die Zweifel als Waffe, indem er ihren Verstand manipulierte und sich hinter den Zweifeln versteckte.
                          Der Pilger war nun unsichtbar für Devon.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Devon wußte nicht wie ihr geschah und zweifelte langsam an ihrem Verstand, als sie urplötzlich Helius vor sich sah, der unbeschreibbare Schmerzen zu haben schien. Sie wollte zuihm gelangen, doch ihr Unterbewußtsein meldete sich, daß das eine Falle war.

                            Sie war hin- und hergerissen. Einerseits wollte sie ihr Unterbewußtsein ignorieren und Helius helfen, doch andererseits war sie sich irgendwie bewußt, daß das nur ein Spiel ihres Meisters war, den sie nirgends sehen konnte.

                            "Schluß jetzt! Das reicht!", schrie sie hinaus und eine Druckwelle der dunklen Macht ließ alles verpuffen. Die Illusion, ihre ganzen Spielereien. Nur noch sie und Rantiss standen in dem Frachtraum.

                            Devon schnaufte wütend und sah ihren Meister an. Sie hatte genug, denn er war zu weit gegangen. Ihr war die Lust an diesem Kräfte messen vergangen und machte das eindeutig klar, in dem sie ihn einfach im Frachtraum stehen ließ und auf die Brücke zurückkehrte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Devon kam nicht weit, als ihre Kräfte sie verließen.
                              Ihre Glieder waren wie Blei.
                              Der Dunkle Pilger baute sich hinter ihr auf und hob sie mit der Macht in die Luft.
                              Offenbar spielte er auch nicht mehr.
                              "Glaubt Ihr etwa, unsere Feinde würden Rücksicht nehmen?", fragte er verblüfft.
                              "Glaubt Ihr, sie würden nicht in Euren Geist sehen und das gegen Euch verwenden, was Euch am Wichtigsten ist?", fügte er trocken hinzu.
                              "Als ich mein Leben auf Geonosis aushauchte, um die Vorsehung zu erfüllen, glaubt Ihr, ich wäre nicht auch lieber... einfach gegangen?".
                              Er ließ sie unsanft zu Boden fallen und löste seinen lähmenden Machtgriff.
                              "Falls Ihr so denkt, geht auf die Brücke. Ihr habt mich ohnehin schon enttäuscht.".
                              Er verschränkte die Arme vor der Brust und wandte sich ab.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 14.06.2008, 13:33.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Devon rappelte sich auf und sah ihren Meister, der ihr den Rücken zugekehrt hatte, wütend an. Sie hatte ihn also schon enttäuscht. Es traf sie schwer und schmerzte ihr in der Seele.

                                Der Schmerz war so stark, daß sie ihn voller Hass anschrie und einen Machtblitz nach dem anderen auf ihn abfeuerte, um sich abzureagieren. Sie hasste Rantiss aus vollem Herzen und griff ihn immer weiter an. Sie hielt ihn mit der Macht fest, daß er nicht ausweichen konnte, aber das würde nicht lange halten.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X