Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Brücke]

    Commander Gess verfluchte dieses Stück arkane Sith-Technologie.
    Das Schiff widersetzte sich seinem Willen... seinen Befehlen!
    Er hatte die Kontrolle über den Willen der Lamesh'Tra verloren...
    Der Commander zog eine Schutzmaske über und erhob sich.
    "Das Schiff denkt wie die Alten Sith die es erbauten. Es respektiert nur Stärke. Wir müssen uns als würdig erweisen und es dann zurück nach Geonosis bringen.".
    Der Commander aktivierte sein Lichtschwert.
    "Zeit, sich persönlich um die Eindringline zu kümmern.".
    Die besten seiner Assassinen folgten ihm.

    [Gänge]

    Blackwater schüttelte den Kopf.
    Er hatte gehört, dass die alte Technologie der Wahren Sith zuweilen eigene Willen besaß und es auch gespürt, aber dieses Ausmaß schien... verwirrend.
    Aber wenigstens war das Schiff so keine Gefahr mehr für die loyalistische Offensice bei Geonosis.
    Die Entertruppen arbeiteten sich weiter vor.
    So oder so, die Verräter mussten sterben.
    Unterwegs kamen sie an bewusstlosen Cambri-Soldaten und deaktivierten Cyborgs vorbei.
    Offenbar hatte die Machtwelle des Schiffs auch auf die Verräter gewirkt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Hunter hatte sich ihre Maske aufgesetzt und stieg über die bewußtlosen Soldaten und deaktivierten Cyborgs hinweg.

      "Na wenigstens müssen wir uns nicht all zu sehr mit denen da herumplagen, also immer wachsam sein und zügig vorrücken, denn ich denke, daß Gess ebenfalls genervt von den Launen des Schiffes ist und nun alles selbst in die Hand nehmen wird.", sagte sie an Blackwater und Lori gewandt.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        Nachdem die Organiker noch immer nicht den Weg allen Irdischen gegangen waren, entschied die KI des Schiffes die Kühlmitteltanks zu flutten... die Besatzung hörte ein seltsames Rauschen... doch dan war es schon zu spät, das Kühlwasser aus den Tanks ströhmte in gewaltigen Mengen in die Räume. Die KI öfnete alle Schotten um der Kühlflüßigkeit somit Zugang bis auf das entlegenste Deck zu geben, die Kühlflüßigkeit war durchsichtig bläulich und hatte eine Temparatur von etwa 1 Grad Minus... auf dauer war es nicht sehr empfehlenswert in ihr zu baden.

        Kommentar


          #34
          [Gänge]

          "Okay, wie es scheint, ist das Schiff übergeschnappt und versucht alles zu töten, egal ob dessen Besatzung oder uns Eindringlinge. Es hat die Kühltanks geöffnet und versucht uns mit Kühlflüssigkeit zu töten, so daß wir Probleme bekommen, als raus aus den Gängen. Wir müssen versuchen einige Schotten dicht zu bekommen und dann so schnell wie nöglich zur Brücke vorrücken.", meinte Hunter nun sehr ungehalten und wies den Truppen einen Weg zu den Lifts, die sie kurzer Hand außer Betrieb setzten, um mit Hilfe von Seilen hinauf zu klettern, da sie direkt zur Brücke führten.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #35
            "Wir müssen diesem Spuk ein Ende bereiten.", knurrte Blackwater und versiegelte seine Rüstung.
            Das würde den Truppen etwas mehr Zeit in der Flüssigkeit geben, die langsam die Decks flutete.
            "So oder so, Commander Gess muss sterben. Vielleicht überzeugen wir diese... KI so, dass wir den Willen der Wahren Sith ausführen.".
            Er band sich an das Seil und wurde von der Winde den Aufzugschacht hochgezogen.
            Oben angekommen trafen sie auf die letzten Überlebenden der Verräter-Besatzung.
            Allen voran Commander Gess.
            Der Commander zündete sein Lichtschwert.
            "Narren! Glaubt ihr wirklich, ihr könntet es mit mir aufnehmen?" - "Nicht mal Euer eigenes Schiff gehorcht Eurem Willen, Feigling.".
            Blackwater aktivierte seine Waffe und griff den Black Unit-Verräter an.
            Ein Gefecht inmitten der steigenden Kühlflüssigkeit zwischen den letzten Loyalisten und Verräter entbrannte direkt vor der Kommandobrücke.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Hunter griff in den Kampf der beiden Männer nicht ein, denn sie schlug eine Schneise, um auf die Brücke zu kommen. Ihr ging es langsam sehr schlecht inder steigenden Kühlflüssigkeit. Sie spürte kaum noch ihren unteren Teil des Körpers.

              "Denkt nicht an die Kälte, sondern nur an den Sieg über die Verräter.", rief sie ihren Männern zu und tötete mit einem gezielten Schwung ihres Lichtschwertes zwei Soldaten.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #37
                "Es ist vorbei!", knurrte der Master-Sergeant.
                Vor ihm wand sich Commander Gess in der Kühlflüssigkeit. Seine Arme waren abgetrennt worden und sein Lichtschwert diente Blackwater jetzt als Zweitwaffe.
                "Ihr wart schon immer ein Feigling und schwach noch dazu, Gess. Ihr hättet es im Zirkel nie weiter gebracht ohne Crawns Gunst. Und der brauchte nur ein kontrollierbares Schoßhündchen." - "Du hast keine Ahnung, Loyalistenabschaum. Es... *argh* es geht schon lange nicht mehr um den Zirkel oder um eine Reformation. Was Crawn entfesseln wird ist größer als die Macht der Wahren Sith! Größer als die Zerstörungskraft dieses Schiffes! Eure Flotte wird bei Geonosis ausgelöscht und mit ihr jede... *argh* jede Hoffnung auf Erfüllung eurer Vorsehung.".
                Er versuchte auf die Beine zu kommen, schaffte es aber nur auf die Knie.
                "Diese Galaxis gehört Crawn und der unendlichen Macht, die er gebändigt hat! Und nach ihr werden zahllose weitere Galaxien fallen. Wir werden..." - "Genug!", bellte Blackwater und packte die Kehle des Commanders durch die Macht.
                "Eure Wahnvorstellungen sind mir gleich, Verräter. Wie halte ich den durchgedrehten Willen dieses Schiffes auf?" - "Hast du nicht zugehört? Es spielt keine... *aaaarghh*..." - "WIE?" - "... der... Hauptcomputerraum... es ist eine KI... mehr als das, das Schiff hat ein eigenes Bewusstsein... aber... im Computerraum könnt ihr es reformatieren... solltet ihr euch als würdig.. erweisen. Aber eine Rolle spielt es nicht....".
                Mehr wollte der Master-Sergeant nicht wissen. Ein Knacken der Wirbelsäule später sank Commander Gess tot zusammen und tireb in der Flüssigkeit davon.
                Blackwater sah sich um. Die Loyalisten hatten die Überhand gewonnen, aber viele waren auch nicht mehr übrig.
                "Frau Hauptmann, wir müssen zum Hauptcomputerraum! Ein Deck unter dem Brückendeck! Ich sichere die Kommandobrücke, Ihr solltet den Computerraum übernehmen und diese KI reformatieren!".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  "Gute Arbeit, Master Sergeant Blackwater. Ich melde mich, wenn wir den Computerraum erreicht haben"., sagte sie an den Soldaten gewandt und mußte sich nun sehr stark darauf konzentrieren, um nicht vor Kälte einzugehen.

                  Sie nahm eine handvoll Männer mit, damit diese sie bei etwaigen Feindkontakten ihr zur Hand gehen konnten. Sie seilten sich über den Lift ab und waren innerhalb von fünf Minuten am Computerraum angelangt.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 22.05.2008, 15:32.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    Da meldete sich die KI des Schiffes wieder zu Wort.

                    "Noch nicht tod? oh... na dan mus ich ja wohl etwas nachhelfen... meine Selbstschutzsysteme sind manigfaltig... viel Spaß mit einer... Dusche!"
                    Einer der Zirkelassasinen sah hoch Dusche? was hatte das zu bedeuten, leise surend öfneten sich an der Decke der Gänge Schlitze.

                    "Seht da... Ahhh...!"

                    Ein Tropfen einer Gelblichen Flüßigkeit war dem Mann auf sein Ohr getropft... inerhalb kürzerster Zeit löste sich das Ohr auf, er fiel in Ohnmacht und ging in der Kühlflüßigkeit Baden, jetzt gab es nur 2 Wege, entweder von der Säre zerfressen werden oder in die Eisige Kühlflüßigkeit untertauchen und hoffen das die Säure darin keine Wirkung zeigt.

                    Kommentar


                      #40
                      [Brücke]

                      Blackwaters Team sicherte die Kommandoebene ohne weiteren Widerstand, als die Säureattacke der Schiffs-KI über ihn kam.
                      Die Schutzanzüge boten offenbar keinen ausreichenden Schutz.
                      "Sauerstoff-Notversorgung aktivieren und tauchen!", befahl er und tauchte dann selbst ab.
                      Seine Körpertemperatur erreichte langsam kritische Werte und er hoffte, dass Hauptmann Hunter Carson und ihre Leute den Computerraum bald erreichen und die KI irgendwie stoppen konnten.
                      Denn offenbar hatte die Übernahme der Brücke sie nicht von der Würdigkeit der Zirkel-Loyalisten überzeugen können.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Da lies die KI die Kühlflüßigkeit langsam ab, während sie wieterhin die Flut von Säure auf dem Schiff ergoss... schnelles Handeln war gefargt, oder der Sichere Säuretod erwartete Alle Mann auf der lamesh´Tra.

                        Kommentar


                          #42
                          [Computerraum]

                          Hunter hatte einige Mühe die Türen zu öffnen, denn das Schiff spielte nicht mit und sie mußten kurzzeitig in Deckung gehen, als das Schiff auf einmal Säure regnen ließ. Siehatte langsam echt die Nase voll und knackte die Türen mit ihrem Lichtschwert.

                          Es dauerte nicht lange und sie standen im Computerraum, der sich langsam, durch das Öffnen der Türen ebenfalls mit Kühlflüssigkeit füllte, da sie selbst schon am kritischen Punkt angelangt war und alle Kräfte aufbieten mußte, um nicht bewußtlos zusammenzubrechen, hangelte sich zur Kontrolltafel vor.

                          Sie studierte einige Minuten lang die Tafel und drückte entschlossen einige Tasten, um den Computer zu reformatieren. Es dauerte, da der Kern sich anscheinend zu wehren schien, doch sie behielt die Oberhand und schaffte es nach zehn Minuten, die ihr fast die gesamte Kraft raubten, den Computer lahm zu legen und zu reformatieren, so daß er jetzt auf sie und ihre Männer hörte.

                          Sie mußte sich festhalten, als das Kühlmittel wieder abfloss und hievte sich auf eine Konsole.

                          "Master Sergeant, hier Hauptmann Hunter, Schiff wieder unter Kontrolle, Computer reformatiert. Bringen sie uns nach Geonosis."
                          , gab sie per Com durch.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #43
                            "Verstanden.", erwiderte der Master-Sergeant knapp und schleppte sich zum Kommandostuhl.
                            Seinen überlebenden Männern wies er Posten auf der Brücke zu.
                            "Sprung berechnet.", meldete der Navigator.
                            "Beschleunigen!".
                            Das alte Sith-Schlachtschiff trat mit einenm lauten Knall aus dem Hyperraum aus, wendete und sprang zurück nach Geonosis.
                            "Wir sind unterwegs, Frau Hauptmann. Die KI dürfte jetzt auf ihre Präsenz in der Macht geeicht sein... die Technologie der Wahren Sith ist ziemlich... eigen was das angeht. Ich glaube nur Ihr werdet in der Lage sein, die Superwaffe einzusetzen.", sprach der ins Interkom.
                            "Als Eure Verbündeten haben wir zwar Zugriff auf die primären Systeme... aber das Wesen der Lamesh'Tra ist jetzt an Eure Aura gebunden. Ihr seid der neue Meister des Schiffes.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Hunter hatte sich zur Brücke zurückgeschleppt mit ihren überlebenden Männern und ließ sich auf einen freien Stuhl sinken.

                              "Ich muß erst einmal zu kräften kommen, bevor ich irgendwas ausprobiere.", antwortete sie knapp und schloß kurz die Augen, um zu meditieren. Es kostet sie ein klein wenig Anstrengung, um nicht einzuschlafen.

                              "Wie viele haben wir verloren wegen diesem schwachsinnigen Schiff?", fragte sie mittels Macht bei Master Sergeant Blackwater nach.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #45
                                [Computerraum]

                                Es krachte im Computerraum, Lämpchen glühten auf, an einem kleinen Terminal fuhr ein Notfallsprogramm hoch.

                                KI Backup: 7988-L 8 Uploade 60% 70% 80% 90%... Upload erfolgreich.

                                KI Testbewerung: Positiv Biologische haben sich das Recht verdient hier zu sein.

                                KI Überwachungsstatus: 100%
                                Die KI war wieder einsatzbereit, die Neue Crew war aktzeptiert, doch würde die KI erwachen wen es erneut zu einer Kaperung kommt... und es würde jeden Schritt der Zirkelcrew überwachen, würden sie den Pfad der Dunklen Seite verlassen würde das Schiff sie vernichten... doch bis dahin lauerte die KI...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X