Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamesh´Tra – Schwerer Schlachtkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Die KI war vorher offenbar auf Crawn geeicht. Dieser Verräter hat nicht geahnt, wie diese Art arkaner Sith-Technologie reagiert und das Schiff seinem Handlanger Gess überlassen... als es heiß wurde ist das Wesen der Lamesh'Tra durchgedreht... es hat uns zwei Drittel der Entermannschaft gekostet. Aber alle Verräter sind ebenfalls tot.", sandte Blackwater zurück an Hunter.
    "Wir treffen in weniger als einer Stunde bei Geonosis ein. Die Offensive hat nach Zeitplan bereits vorangeschritten sein.".
    Er räusperte sich.
    "Bis dahin sollten wir die Primärwaffe online bekommen haben. Vielleicht solltet Ihr versuchen, der KI einen dahingehenden Befehl zu geben.".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 23.05.2008, 19:33.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Hunter ließ für ein paar Sekunden ihre Augen weiterhin geschlossen und murmelte irgendwas unverständliches, bevor sie sich aufraffte, um der KI einen Befehl zu geben.

      Sie hate eindeutig zu lange in der Kühlflüssigkeit gestanden, denn sie konnte einfach nicht mehr denken. Hunter brauchte ewig, um sich etwas einfallen zu lassen.

      "Primärwaffenstatus überprüfen!", sagte sie einfach an das KI gewandt. Es war das einzigste, was ihr eingefallen war.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        Die KI antwortete, wieder erschalte die Stimme durch das Schiff.

        "Primärwaffe Aktiv, Status Grün... ihr wart zähe Burschen... solltet ihr vom rechten Weg abkommen... und das Dunkle nicht mehr Ehren... werde ich euch vernichten... wie... das ist eine Überrasschung... wan? das werdet ihr sehen... Crawns Vassal Gess war unwürdig... und ihr... scheinbar nicht... ich werde euren befehlen folge leisten... doch solltet ihr Erbarmen gegen einen Feind zeigen... dann..."

        Kommentar


          #49
          Hunter schnaubte ungläubig, denn sie hatte sicherlich nicht vor das Schiff zu reizen und wieder im Kühlmittel baden zu gehen.

          "Heißt das, daß die Waffe voll einsatzbereit ist?" hakte sie bei der KI nach.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            Die KI Antwortete kurz und knapp.

            "Positiv..."

            Kommentar


              #51
              "Na, das nenne ich doch mal eine gute Nachricht, oder nicht?", fragte sie den Soldaten und schloss wieder die Augen, um sich auszuruhen.

              Ihre innere Stimme meldete immer wieder, daß sie mehr als nur eine Meditation brauchte, um ihre Energie wieder vollständig aufzuladen, doch das ignorierte sie geflissentlich. Ruhe bekam sie sicherlich bald eine Menge.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                Blackwater war zufrieden.
                Mit dem Todeslaser der Schlachtkreuzers auf ihrer Seite war die Schlacht um Geonosis praktisch gewonnen.
                Der Großmeister und der Kommandostab des Roten Zirkels würden sehr zufrieden mit dem Entertrupp von der Message of Presage sein.
                Der Hauptmann schien Ruhe zu brauchen und auch der Master-Sergeant fühlte sich schwer uns ausgelaugt.
                "Wir sollten alle meditieren, Männer. Die KI bringt das Schiff autark nach Geonosis zurück. Dort werden wir unsere Kräfte brauchen, um die Verräter ohne Gnade zu zerstören.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Hunter spürte, daß ihre Männer nach und nach in Meditation versanken und ein kleine Lächeln stahl sich auf ihre Lippen.

                  "Ich denke, daß der Zirkel sehr zufrieden sein wird mit unserer Arbeit.", sagte sie mittels Macht zu Blackwater.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    "Das wird er.", antwortete der Sergeant müde durch die Macht.
                    "Jetzt müssen wir uns regenerieren. Wenn wir den Todeslaser einsetzen müssen, brauchen wir unsere Kräfte. Dieses Schiff bezieht seine Energie aus der Machtsensivität seiner Crew. Das Abfeuern des Lasers wird uns Kräfte kosten. Vor allem Euch.".

                    [Eine knappe Stunde später]

                    Das Schiff bebte und fiel aus dem Hyperraum.
                    Blackwater öffnete die Augen. Seine Kräfte waren teilweise zu ihm zurückgekehrt, dank der Heiltrance.
                    "Wir sind da. Schalte das Geschehen auf den Holoschirm.", befahl der Master-Sergeant der KI.
                    Die Brücke der Lamesh'Tra hatte keine Fenster, aber einen gewaltigen taktischen Holoschirm.
                    Dort erschienen jetzt in rotem Glimmen die Flottenformationen im Orbit um die Ringwelt Geonosis.
                    "Es sieht garnicht schlecht für uns aus, Frau Hauptmann.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      Rote Hologramme von Geonosis wurden aktiviert, da spürte die KI etwas, zwei mächtige Presenzen auf Geonosis.

                      "Ich spüre etwas... mächtiges... ein Wesen... der Macht... und einen sehr starken Machtnutzer... seht!"
                      Eine Abbildung des Duelles zwischen dem Wahren und dem Dunklen Pilger wurde auf einem Monitor abgespielt.

                      "Der Sieg dieses Duelles entscheidet wer mein neuer Herr und Meister sein soll... der Krylianer... oder... der Andere!"

                      Kommentar


                        #56
                        Sogar von hier aus musste Blackwater zittern, als er diesen Kampf sah.
                        Die Kräfte, die da im Spiel waren, überstiegen seine kühnsten Vorstellungen.
                        Er sah zu Hunter Carson.
                        "Was geht da nur vor? Befehle, Frau Hauptmann?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          Hunter hatte sich den Bildschirm zu gewandt und musterte ihn mit großer Faszination, aber auch mit großer Sorge.

                          "Wie ist der Flottenstatus? Braucht der Zirkel unsere Hilfe?", fragte sie ihre Männer und das Schiff, denn sie hatte keine Ahnung, was vor sich ging, denn die Machtwellen, die vom Planeten ausgingen, drückten sich in ihr Unterbewußtsein.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            Blackwater sammelte sich wieder.
                            "Die Flotte hat die Feindpräsenz eliminiert, Frau Hauptmann... die Verräter hatten keine Chance gegen unsere gesammelte Übermacht... ohne die Lamesh'Tra und das... was sie da unten offenbar heraufbeschwören wollten...".
                            Er zeigte auf die Holoübertragung von der Arena.
                            "...waren sie aufgeschmissen. Unsere Bodentruppen beginnen mit der Landung, um die letzten Widerstandsnester auf der Oberfläche auszuradieren.".
                            Der Mann schüttelte den Kopf und wandte sich wieder der Übertragung vom Boden zu.
                            "Was ging da vor? Diese... Dinger haben sich gegenseitig zerstört... KI, Analyse!".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Hunter hatte ihre Augen nicht vom Holobildschirm genommen und wurde von Master Sergeant Blackwater förmlich aus dem Bann gerissen.

                              "Nun, wir werden bald eine Antwort erhalten.", meinte sie an den Soldaten gewandt und blickte in die Gesichter der ausgelaugten Soldaten um sich herum.

                              [Wenig später]

                              Ein Com-Spruch kam über die Zirkelfrequenz herein und gab Hunter eine Antwort auf ihre ungestellte Frage.

                              "Lamesh'Tra, hier spricht Devon, Schülerin von Zirkel-Meister Merrt. Ich werde in wenigen Minuten an Bord kommen."
                              Zuletzt geändert von Manor Blake; 23.05.2008, 18:02.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                Der Master-Sergeant runzelte die Stirn.
                                Sie hatten eben alle beobachtet, wie die einzige Überlebende des seltsamen Kampfes in der Arena auf Geonosis eine Fähre genommen hatte, die jetzt offenkundig zur Lamesh'Tra unterwegs war.
                                Blackwater dachte an die Worte der KI.
                                "Kommt jetzt dein neuer Meister an Bord?", fragte er das Schiff.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X