Edan Chos leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edan Chos leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sie gehörchte und lief auf Edan zu aber die Arme immer vor die Brust. Sie schlug einmal daneben doch der zweite traff Edan das seine verteidigung aufging, Syran schlug nochmal und der traff Edan mitten in den Bauch.

    Kommentar


      #32
      Dieser Treffer überraschte ihn da er nicht erwartet hatte dass sie seine Verteidigung durchbrechen könnte.
      Er spürte nun dass sie, zwar unbewusst, die Macht soweit nutzte dass sie vorausahnen konnte was er tunen würde.
      Edan sprang zurück musste aber sofort wieder einen Schlag von ihr blocken.
      Zwei weitere Schlägen wich er aus und sah dann eine schwäche in ihrer Verteidigung er schlug ihre Arm beiseite und traf sie mit einem von der Macht verstärkten Tritt genau in den Bauch von dem sie gut 1 Meter nach hinten geschleudert würde.
      Er brachte sich wieder in Stellung um auf ihren nächsten Angriff gefasst zu sein.

      Kommentar


        #33
        Sie richtete sich wieder auf und griff wieder an und hoffte das der Schlag treffen würde.
        Syran schlug zweimal und wie sie sah musste Edan sie mit mühe blocken. Dann schlug sie aber nochmal und der streifte Edans Seite und sie stolperte an ihm vorbei.Dann stand sie hinter ihm und tritt ihm in den Rücken, so das er gut 2 Meter stolperte.
        Sie wartete auf seinen Angriff.

        Kommentar


          #34
          "Genug.", sagte Edan:" Ich habe gesehen was ich sehen wollte."
          ER setzte sich auf eine der Kisten und sagte:" Du bist gut und ich spüre das du die Macht nutzt, wenn auch nur unterbewusst.
          Du siehst Ding bevor sie geschehen das ist eine Eigenschaft der Jedi.
          Wenn du möchtest kann ich dir helfen diese Verbindung zur Macht zu vertiefen?"

          Kommentar


            #35
            "Erzähl mir mehr über die Macht.", sagte Syran und sah verwundert aus:"Wie kann ich sie benutzen? Was kann ich mit ihr machen?"
            Syran setzte sich hin und konnte es immer noch nicht fassen das sie die Macht in sich hat.

            Kommentar


              #36
              "Die Macht ist kein Werkzeug wie sie von den Sith benutzt wird, sie ist lebendig.
              Sie leitet und kann auch geleitet werden.
              Und um deine Fragen zu beantworten du kannst mit ihr Dinge bewegen sie lässt die Sachen vorausahnen und kann auch als Waffe genutzt werden.
              Es gibt sehr viele Wege die Macht zu nutzen aber manche sind nicht ehrenwert oder gut": sagte Edan und war von denn Sith enttäuscht erzählte jedoch weiter: Du musst die Macht spüren sie erkennen und dann lernen sie zu beeinflussen ich kann etwas mit dir üben wenn du willst."
              Syran sah begeistert aus und nickte.
              "OK dann setz dich mir gegenüber auf denn Boden und lehre deinen Geist von allen überflüssigen.", sagte er und legte eine Schraube vor sie hin:
              Wenn du deinen Geist gelehrt hast versuche diese Schraube nur durch die Macht zu bewegen."

              Kommentar


                #37
                Syran wusste nicht op das was bringen würde versuchte es trotzdem.
                Sie setze sich gegenüber von Edan und lehrte ihren Geist von allem überflussigen.
                Syran versuchte die Schraube mit der Macht zu bewegen, doch es geschah nichts.
                Sie versuchte es noch 20mal doch es klappte nicht.
                Entäuscht sah sie zu Edan und sagte:"Ich schaff es nicht, mach ich vielleicht irgendetwas falsch?",Sie starrte auf die Schraube:"Ich werde es nie schaffen, nie im Leben!"
                Sie stand auf und ging aus den Frachtraum und lies Edan zurück....

                Kommentar


                  #38
                  Edan war enttäuscht von ihr er dachte sich:" Vielleicht ist sie noch nicht so weit ich werde versuchen ihr etwas anderes beizubringen wenn ich diese Gruppe getroffen habe."
                  Er ging aus dem Frachtraum und in sein Quartier wo er Syran vorfand.
                  Sie blickte zu ihm hoch und er sagte:" Das ist mein Quartier deines ist auf der anderen Seite.
                  Komm mit ich zeige es dir."
                  Er brachte Syran in ihr Quartier und ging selber in seines, es waren nur noch 30 Minuten bis er auch starten sollte.
                  Nach 10 Minuten ging er zu Syran und sagte ihr:" Geh bitte ins Cockpit und berechnen den Hyperraumsprung zu diesen Koordinaten."
                  Er reichte ihr denn Datenchip.

                  Kommentar


                    #39
                    "Was sind das für Koordinaten?", fragte Syran und sah Edan an:"Ich würde nehmlich gerne wissen wohin wir fliegen, jetzt wo wir ein Team sind, geht es mich ja auch was an."
                    Sie sah Edan jetzt fragend an und wartete auf seine antwort und sie hoffte das es nicht nach Coruscant gehen würde den sie wollte nicht so schnell von Edan weg. Sie lernt ja noch wie sie die Macht benutzt
                    und wie man richtig kämpft, sie fand Edan sehr nett und sie freute sich das sie Edan getroffen hatte.

                    Kommentar


                      #40
                      "Erstmal sind wir noch kein Team sondern eher eine Zweckgemeinschaft was sich aber vielleicht noch ändert.
                      Und zu deiner Frage, dass sind die Koordinaten des Lennico Gürtels ich treffe dort eine Gruppe die vielleicht etwas über...", er brach ab da er ihr das noch nicht erzählen brauchte:" Berechne jetzt bitte denn Sprung."
                      Er drehte sich um und wollte in denn Maschinenraum gehen.

                      Kommentar


                        #41
                        "Warte, du warst noch nicht ganz fertig mit dem Satz.", sagte Syran und sah Edan fragent an:"Was meinst du mit:ich treffe dort eine Gruppe die vielleicht etwas über. Was wissen die den was du nicht weisst aber gerne wissen würdest."

                        Kommentar


                          #42
                          "Das behalte ich erstmal noch für mich.
                          Mach jetzt bitte die Berechnungen für denn Sprung.",sagte Edan und ging in denn Maschinenraum.

                          Kommentar


                            #43
                            Syran berechnete den Sprung und ging in ihr Quatier und legte auf den Boden eine Schraube und versuchte die Schraube mit der Macht zu bewegen.
                            Sie versuchte es 50mal und schafte es immer noch nicht aber dann beim
                            51mal schafte sie es das die Schraube flog, sofort rannte sie in den Maschinenraum.
                            Edan war erschrocken und sah Syran verwundert an, sie sagte:"Ich habe es geschaft! Ich habe es geschaft das die Schraube geflogen ist!"

                            Kommentar


                              #44
                              Edan sah verwirrt aus da er kaum etwas von dem was sie gesagt hatte verstanden hatte und fragte:" Was ist denn passiert?
                              Beruhig dich und erzähle mir es in aller Ruhe was du geschafft hast."
                              Er stand auf und ging langsam in Richtung Cockpit:" Komm mit wir starten eh bald."

                              Kommentar


                                #45
                                Syran ging hinter Edan her sagte aber dann:"Ich habe in meinen Quatier eine Schraube auf den Boden gelegt und habe dann versucht die Schraube zubewegen nur mit der Macht, was dann auch geschah, sie flog in der Luft.Sie flog wirklich in der Luft."
                                Freunde strahlend sah sie Edan an und wartete was er zu sagen habe...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X